Saint's Row 1-5 (aktuell Saint's Row 2022)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird in Deutschland leicht geschnitten sein:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2996

Lest euch mal durch, was geändert wurde: u.a. greift die Polizei schneller ein. War es nicht gerade im Vergleich zu GTA so amüsant, dass die Polizei selbst bei schlimmster Randale nur selten aufkreuzt? Bei GTA IV kommt man ja nicht weit, da wird ja gleich mit aller Härte gegen einen vorgegangen wenn man auffällt.

Dass das Spiel von vorn bis hinten blöder Cartoonspaß und keine Nachstellung ist, ist doch kaum zu übersehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Narr!

Saint's Row 2 war, was GTA 4 hätte sein sollen: die gefühlte Fortführung von GTA SA: schräg, witzig, bescheuert, verrückt, selbstironisch.

GTA 5 war ernst. Und das auch super für seine ~ 9 Stunden, keine Frage, eine der besten Storys der letzten Dekade, aber darüber hinaus nur trocke. SR2 war storytechnisch... überraschend okay, aber darüber hinaus eine Wucht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
geiler Trailer aber neben den zig anderen Hits die kommen muss das Spiel auf nächstes Jahr auf mich warten.
 

DiMaggio

New Member
Ich finde die ganzen Trailer auch recht gut, werd's mir wohl holen, wenn auch erst wenn's etwas günstiger ist. Denn wie schon gesagt, stehen ja erstmal genug andere Spitzenspiele an.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die geschnittene deutsche Fassung kommt mir nicht ins Haus. Hab richtig Lust auf das Spiel, in erster Linie wegen der Sandbox-Umsetzung. Bin bei GTA IV immer wieder unterwegs, um ein wenig Mist zu bauen, aber bei SR3 hat man ja einfach deutlich mehr Möglichkeiten und das reizt mich immens.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, seh ich ähnlich. Großes Kopfschütteln. Ich weiß auch nicht, womit die das rechtfertigen. Ahnungslose Gangmitglieder mit einem Riesendildo erdildoen ist in Ordnung, ahnungslose Passanten nicht?
 

Scofield

Fringe Division
Habe noch nie ein "Saints Row" Spiel gespielt , aber meine fresse sieht Teil 3 genial aus.
Werde ich mir 100% zum Release kaufen , da ich echt mal wieder lust habe auf sinnlose Action und ultimativ Sandbox Raping :omg: :omg:

Wie siehts mit Coop aus ?
Muss ich es gleich 2 mal bestellen ?
 

Puni

Well-Known Member
Haste nicht mal den zweiten Teil gespielt, der dir nicht gefallen hat? Ich hatte seinerzeit mit dem zweiten Teil ganz ganz viel Spaß - mehr Spaß als mit GTA IV. Da war das bloße Rumgurken und alles abschießen nicht mal halb so cool wie bei Saints Row.
 

Puni

Well-Known Member
Lassen wir uns mal überraschen. Wenn der nochmal 'ne ordentliche Packung drauflegt zum Vorgänger, und danach hört sich das im Moment ja an, wäre das ja mal nur genial. Und die Grenzen sind, im Gegensatz zu GTA, der ja immer noch einen gewissen Realitätsanspruch stellt, ja fast grenzenlos. Hauptsache nicht sowas wie Just Cause 2, da hat mich die überhaupt nicht vorhandene Story schon gestört. Und eine Story gab es ja bei SR2 schon.. irgendwo. :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich denke mir mal, dass ich Teil 3 eine Chance geben werde. Aber war von Teil 2 auch sehr enttäuscht. Ja man hatte seinen Spass keine Frage aber die Steuerung war der absolute Murks. Wenn man wenigstens diese ändern kann, steht auch dem Spielspass nichts im Weg.
 

Garrett

Meisterdieb
Sehe es so wie du - allerdings sehe ich parallel zur Veröffentlichung wieder unzählige DLC´s von daher werde ich mit dem Kauf noch warten bis ein komplettes Paket angeboten wird.
 
Oben