Saint's Row 1-5 (aktuell Saint's Row 2022)

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep genau oder auf die englische Version holen. Mal schauen. Bislang bin ich für den Rest des Jahres mit Spielen eingedeckt.
 

KungPao

New Member
werd jetz erstma skyrim durch zocken und dann vlt zu weihnachten mal auf nach steelport, Fifa muss ja auch wieder her, muss ja wieder n paar matches mit Hazuki starten :biggrin: :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich weiss nicht so recht. Auf der einen Seite macht das Spiel sauviel Spass und ist extremst unterhaltsam. Solche Missionen hab ich echt noch nie erlebt (Panzer zerstörungs Orgie) aber auf der anderen Seite gehts mir auf en Sack kein automatisches zielen zu haben und die Steuerung arg gewöhnungsbedürftig ist. Diesmal ist die Auto-Steuerung optimal aber dafür die des Protagonisten nicht.
(Wer kam auf die Idee die Waffen-suche auf dem B-Knopf zu legen bei der X-box?)

Dann ist das Spiel stellenweise unfair schwer oder ich stelle mich blöd an. zig mal sterben bei diesen Bandenkriegen ist doch komisch, oder?

Werd noch paar Stunden zocken und mal schauen ob ich es mir für lau kaufen werde.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hängt vielleicht mit der Steuerung zusammen, dass du sooft stirbst. Kann ich nicht beurteilen, ich vertraue bei allem, wo ich eine Schusswaffe auf den Gegner richten muss, auf Maus und Tastatur. Hab zumindest so mit der Schwierigkeit keine Probleme.
 

Garrett

Meisterdieb
Ok, habe mich mal ein Stündchen mit Teil 3 beschäftigt und der Anfang ist schon so dermaßen geil dass ich wohl am Ball bleiben werde. Alleine schon die Charakterentwicklung ist der Hammer wieder mal, habe mir nen blauen Fettsack mit Bob-Marley-Frise und Zombie-Stimme gemacht... :hae:

Werde ich aber keinesfalls schaffen mehrere Stunden am Stück zu spielen, dafür ist es ... naja... sagen wir es so: Man merkt an allen Ecken und Enden dass die Entwickler vollkommene Handlungsfreiheit hatten :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
NUR PS3: Ich hab gehört, dass, wenn man den onlinecode aus der Anleitung einlöst, man sich im Store auch Teil 2 kostenlos im PS-Store downloaden kann. Konnte es nicht testen, hab das Spiel nicht, aber vielleicht probierts mal einer aus.....
 

Scofield

Fringe Division
Habe es mir heute gekauft.
Bin eigentlich erst in der Stadt angekommen ,aber das Spiel macht jetzt bereits eine menge Spaß. Das Intro mit dem Bankraub und dem Flugzeug ist ja wohl der absolute hammer.
Musste soooooo lachen...

Werde die Tage auf jedenfall weiter spielen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs durch, insgesamt ca 32h. Mal wieder sehr lustig, wobei ich durchaus bemäkeln muss, dass wenig Innovation drin ist. Kann nicht angehen, dass in Teil 3 fast nur die Sachen drin sind, die es auch schon im ersten gab. Ach ja - JEDES Spiel sollte einen so guten Charaktereditor haben. :biggrin:

8/10

SR4, nur her!
 

Garrett

Meisterdieb
Gestern auch nochmal gespielt. Ich habe stellenweise echt überhaupt keinen Plan was ich da mache und warum aber es ist einfach zu verrückt. Im positiven Sinne. Habe noch ein paar Problemchen mit Mr. Genki auf hart aber das dürfte mit ein wenig Übung auch drin sein.

Frage: Wenn man die Story durch hat, kann man dann weiterspielen? Oder regnet es irgendwann Katzen und die Umgebung ist unbewohnbar?
 

Puni

Well-Known Member
Absolut chilliges Spiel. Perfekt zum Abschalten, ich zock es nebenbei und lass mich einfach von den vielen, vielen irren Einfällen berieseln. Die Missionen sind schon am Anfang gar nicht mal so leicht, machen aber trotzdem Spaß. Kein Meisterwerk und haut mich nicht so sehr vom Hocker wie der zweite Teil, tut mir zurzeit aber einfach nur gut - ein Spiel zum Abschalten. :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Oh man, ich hoffe so sehr, dass sie diesmal eine ungeschnittene Version bringen, die ich auch spielen kann...
 
Oben