Saint's Row 1-5 (aktuell Saint's Row 2022)

Lacrizera

New Member
Hab den 2. teil hier ewig rumstehen, war mir zuviel Gangstergehabe trotz dem guten Humor, aber deswegen finde ich auch GTA scheiße.
Aber bei Saints Row hab ich mehr Hoffnung dass mir das mit jedem Teil mehr gefallen wird
 

Time Lord

of The Doctor
Für Sammler interessant..
Das Game wird in einer sehr strengen Limited Edition erscheinen, ein einziges Exemplar, die Super Dangerous Wad Wad Edition!

Beiinhlaten wird das ganze:
-Saints Row 4: Commander in Chief Edition
-Eine Replika der Dubstep Gun in Originalgröße
-Geheimagenten-Training für einen Tag
-Ein Weltraumflug mit Virgin Galactic
-Eine Jahresmitgliedschaft im “E25 Super Car Club”
-Ein Lamborghini Gallardo
-Eine Schönheits-OP nach Wahl
-Ein ausführlicher Einkauf mit einem Personal-Shopper
-Sieben Übernachtungen im The Jefferson Hotel in Washington
-Ein Geiselbefreiungs-Erlebnis
-Ein brandneuer Toyota Prius
-Sieben Nächte in der Top Royal Suite im Burj-al-arab inkl. einem Flug für zwei Personen

Der Preis?
Schlappe 1.000.000 US-Dollar :ugly:

q:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da ich ja so besonders auf Special Edition stehe, könnte ich mal schauen was meine Geldbörse hergibt. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Time Lord schrieb:
Für Sammler interessant..
Das Game wird in einer sehr strengen Limited Edition erscheinen, ein einziges Exemplar, die Super Dangerous Wad Wad Edition!

Beiinhlaten wird das ganze:
-Saints Row 4: Commander in Chief Edition
-Eine Replika der Dubstep Gun in Originalgröße
-Geheimagenten-Training für einen Tag
-Ein Weltraumflug mit Virgin Galactic
-Eine Jahresmitgliedschaft im “E25 Super Car Club”
-Ein Lamborghini Gallardo
-Eine Schönheits-OP nach Wahl
-Ein ausführlicher Einkauf mit einem Personal-Shopper
-Sieben Übernachtungen im The Jefferson Hotel in Washington
-Ein Geiselbefreiungs-Erlebnis
-Ein brandneuer Toyota Prius
-Sieben Nächte in der Top Royal Suite im Burj-al-arab inkl. einem Flug für zwei Personen

Der Preis?
Schlappe 1.000.000 US-Dollar :ugly:

q:

Aber keinen Season Pass für die DLCs.

Egal, schon vorbestellt. Hätte am liebsten zwei gekauft aber das geht ja nicht. Anfängerfirmen. :facepalm:
 

Scofield

Fringe Division
Hätte mir jemand vorher gesagt dass Nolan North seine Stimme dem Helden leiht , hätte ich schon es viel früher gekauft.

Eben 2 Stunden angespielt.
Geiler Humor. Habe in den ersten 30 Minuten schon so sehr gelacht. Alleine der Soundtrack ist schon eine 10 von 10 wert. Besonders diese Aerosmith Szene zu beginn oder "ist my life" später im Spiel.
Die Super Kräfte sind auch recht Nice. Es bringt schon echt Spaß sich seinen eigenen absurden Charakter zu erstellen und nur durch die Stadt im Super Speed zu rennen.

Dennoch finde ich das Spiel echt kompliziert. Alleine wie voll die Karte zugeballert ist. Mich persönlich interessieren die ganzen Mini Spiele nun nicht , deswegen alles erst einmal mit Filter abgeschaltet.

Werde die Tage mal mich an die Story setzen , sobald ich noch paar mehr Clusters gefunden habe.

Auf jedenfall cooles Game :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vorhin mit Bader angespielt, Steam hatte es dieses WE als Gratisfassung draußen.

OH MEIN GOTT!
Es war so bekloppt. Gibt es irgendwas, dass das Spiel nicht parodiert? Dieser Anfang... es war zu geil. Die 50er Szene :ugly:
Und dann die Superkräfte xD

Bader ist die Actionfigur im Hintergrund.... :biggrin:

Uh, ich war so happy als es das Alice Kostüm gab :love: :nene:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Keine Ahnung, wir haben nur zu zweit gespielt o.o
Da stand auch keine Angabe im Spiel...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die sind ja nur optional, wenn du halt mal keine Lust auf Missionen hast.
Ich meinte hakt die Hauptmissionen und ein paar der Nebenmissionen. So herrlich wie da die Referenzen durch den Kakao gezogen werden. Grandios.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Ich hasse nur solche Sammelaufgaben wie das mit den blauen Lichtern. So öde!
Och so lange solche Sachen nicht an schwerst erreichbaren Stellen oder anderweitig nur schwer zu bekommen sind, sammle ich recht gern.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach du hast je mehr du sammelst immer mehr Fähigkeiten und die Stadt bietet dir keine Grenzen mehr.... :tongue:
 
Oben