20th Century Fox verklagt Asylum

.adversus

New Member
Wer hier wohl wen nachmacht :ugly:

Die Titel sind einfach nur goettlich. Aber ich kann Fox da schon verstehen. Wuerde mir auch auf die Nuesse gehen.
 
B

batgadget

Guest
Ich glaube da geht es Fox bestimmt nicht ums Geld. Sie wollen einfach die Welt retten :ugly:
 

Trewy

New Member
hab grad ma den trailer von der cloverfield nachmache gesehen

hammerhart,so en scheiß ey,die hätte man viel früher verklagen sollen,die übertreibens :squint: :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Pippen
gibts es den wenigstens einen den man sich von denen angucken kann??

Also ich kenne von denen jetzt nur "I Am Omega" und der war grotten schlecht. Das sind alles Billigproduktionen die man sich nicht antun sollte :wink:

Die Filme sind wirklich unterste Schublade und ich hoffe das 20th Century Fox den Prozess gewinnt damit das endlich ein ende hat!
 
Irgendwie habe ich mal Lust auf so einen Film von denen. :ugly: Falls ich mal einen in einer Videothek zufällig sehen sollte, borge ich ihn mir aus. :uglylol:
 

odins_erbe

New Member
aber wenn die damit geld machen und noch gut bei weg kommen wegen der klage dann war das eigentlich keine schlechte idee :biggrin: erinnert mich sehr an "Abgedreht" (Be Kind Rewind) ...

hat jemand lust das auch mal zu machen ? :biggrin:
 
I

In Flames

Guest
Hahaha, ich war heute in der Videothek, um mir einen schönen Sonntagsfilm auszuleihen (daraus wurden dann zwei: Street Kings und Funny Games U.S.), als ich "I AM OMEGA" sah. Ich musste bei dieser dreisten Kopie sehr lachen und warf es wieder ins Regal. Ich kannte bis dato diese Firma Asylum garnicht.

Ach und ich wusste garnicht, dass Lance Henriksen SO TIEF gesunken ist. :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Kein Wunder das die Verklagt werden , ich meine I am Omega und Transmorphers :biggrin:

Aber ganz ehrlich wer den Scheiß sich für 1,99 vom Wühltisch kauft ist selber schuld.
 

b0b

New Member
das was asylum macht ist schon dreist, aber dennoch...



ach, fox sollte sich selber mal angucken.
jeder nicht-ami film bekommt ein ami-remake, welches eh geändert/amerikanisiert wird. an das originale nicht-amerikanische original kam (bisher zumindest) noch keiner von denen ran.

desweiteren wurden eh solche filme nachgemacht, die auch so schon ziemlich hohle blockbuster sind und meist eh nur durch das grosse budget punkten können. alle die originalen filme waren allesamt irgendwie erfolgreich, da kann sich fox mal nicht beklagen.
die sollten mal lieber selber anfangen bessere, innovativere filme zu machen. keine ständigen comic-verfilmungen usw...
wenn ich mir hier z.b. in diesem thread (soll jetzt nur mal als ein beispiel dienen) die erste seite angucke - iron man 2, wolverine, crow-remake, robocop-remake, thulsa doom, judge dredd, cowboy bebop...
ziemlich spannend

:kopfdreh:
 
Oben