Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

41

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:02

Zitat

Original von b0b
ach, fox sollte sich selber mal angucken.
jeder nicht-ami film bekommt ein ami-remake, welches eh geändert/amerikanisiert wird.

Du kannst aber davon ausgehen, dass Fox im Gegensatz zu Asylum für ihre Remakes Geld an die Urheber der Originale zahlt.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:00

Zitat

Original von Manni

Zitat

Original von b0b
ach, fox sollte sich selber mal angucken.
jeder nicht-ami film bekommt ein ami-remake, welches eh geändert/amerikanisiert wird.

Du kannst aber davon ausgehen, dass Fox im Gegensatz zu Asylum für ihre Remakes Geld an die Urheber der Originale zahlt.

Teilweise sogar mit original Regisseur. Das also nen Himmelweiter unterschied.

TheGameIsOn

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Januar 2007

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:06

wie geil ist das bitte hab ja von diesen filmen noch nie was gehört......ich muss die leihen und mich für 2 tage bei mir einschließen mit Bier,kippen und chips :sabber: :uglygaga:
Laurie gibts den Schwarzen Mann Wirklich ?? X(

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

44

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:20

Na da bin ich schon auf die Reviews gespannt :uglylol:
But together, we can save it...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen