Trailer, nein Danke - Eure No-Listen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manchmal hat man das ja, das man sich zu gewissen Filmen so wenig wie möglich spoilern will, das man nach ersten Bildern usw nix mehr sehen will bis man selbst im Saal sitzt und das Ding endlich schaut. (Viele Trailer verraten ja schon viel zu viel)

Momentan schwebt mir das bei Star Trek 11, Terminator 4 und Transformers 2 vor. Bleibt nicht aus bei meinen vielen Kinobesuchen, dass ich die Trailer abkriegen werde, aber da wird dann halt weggeschaut.

Bei euch?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Den offiziellen Trailer schaue ich immer, im Regelfall lasse ich aber Clips usw. weg. Das wird mir zuviel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei Filmen, bei denen ich vorher schon weiß, dass ich dafür sowieso ins Kino gehe, versuche ich so wenig wie möglich zu sehen.
Ausnahme: Trailer im Kino.

Wenn ich mir bei einem Film nicht sicher bin, ob ich ihn sehen will, kommt's dagegen schon eher vor, dass ich mir den Trailer mal ansehe.
 

gimli

Elbenfreund
Meist gucke ich mir die Trailer schon an, da sie meist ja sowieso im Kino kommen. Wenn ich allerdings sowas wie 8 Minuten aus dem Film oder so lese, dann wird das meist nicht angeguckt, da sie zuviel verraten.
 

Kurylenko

New Member
Naja Trailers schau ich mir normalerweise auch an um mir entweder die Vorfreude zu versüssen oder um zusehen ob der Film was taugt (leider täuscht so ein Trailer aber auch oftmals *g*). Aber Clips oder Ausschnitte schau ich mir auch nie an...
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich bin da so wie der Doc, den offiziellen Trailer schau ich mir meist immer an. Clips o.ae. lasse ich aber weg. Auch bin ich nun nicht so hinter Bildern her. Kommt aber auch immer drauf an um welchen Film es sich handelt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich ziehe mir so ziemlich jeden Trailer rein, Clips und 8-Minuten-Vorschau Dinger nur dann, wenn mich die Trailer nicht überzeugen, mich der Film aber doch dazu bringen soll, ins Kino zu gehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe schon öfter im Kino Filme gesehen, von denen ich mir im Vorfeld weder Trailer noch sonstwas angesehen habe.

Es gibt aber auch (ganz selten) Filme, bei denen ich den Kinostart nicht erwarten kann und mir jeden einzelnen Teaser, Trailer und Clip ansehe. Bei mir momentan (war ja klar): Der Simulant:biggrin:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich gucke mir Trailer an. Wenn die mich überzeugen dann geh ich ins Kino. Mehr will ich dann aber vom Film auch nicht wissen. Umso weniger ich weiß umso besser.
 

Puni

Well-Known Member
Ganz ehrlich, ich guck mir NIE Trailer an, wenn ich Infos für einen Film brauche, les ich mir halt den entsprechenden Thread durch. Und so fahr ich eigentlich auch immer ganz gut, bei No Country for old Men zum Beispiel war es eine sehr große Überraschung, da wusste ich vorher nichtmal um was es geht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist bei mir auch genauso wie beim Doc. Teaser und offizieller Trailer schau ich ganz sicher, Ausschnitte und Clips und wasweißich schau ich nicht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich verfahre auch so wie die Meisten hier. Teaser und Trailer schaue ich ganz gerne, zumindest den ersten Trailer. Manchmal ist die Versuchung einfach zu groß und so ein Trailer kann bei mir die Vorfreude manchmal ganz immens steigern. :smile: Es ist immer wieder schön, endlich erste bewegte Bilder von einem lang ersehnten Film zu schauen. :smile:
Dann war es das allerdings auch schon. Die zweiten, dritten und vierten Trailer gucke ich eigentlich nur selten. Auch den Final Trailer von Spider-Man 3 habe ich mir nicht angesehen und, weil ich den Film in einem Stück im Kino sehen wollte. Naja, hätte ich vielleicht doch machen sollen, dann wäre ich wenigstens gewarnt gewesen. :ugly:

Diesen Quatsch mit "Die ersten 5 Minuten aus dem Film" und XX-minütige Clips mach ich nicht mit. Wo bleibt denn dann noch die Überraschung im Kino?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also Trailer werden geschaut..auch gern mal nen zweiter. Wenns dann zuviel wird schau ich dann net mehr. Clip, Making Of usw...alles dann nachdem Kinobesuch.
 
V

vlad

Guest
Also mindestens ein Trailer muss sein, den bekommt man auch meistens im Kino auch noch mit.
Ich will immer wissen, ob mich das Ensemble auch in bewegten Bildern anspricht, oder ob der Look annehmbar ist. Lesen um was es geht, ist mir immer etwas zu wenig, weil sich in der Theorie alles toll anhören kann.
Bei manchen Filmen sah ich mir auch alles mögliche an, was ich dazu im Netz finden konnte, das mach ich aber nicht mehr, weil es viel vom Film kaputt machen kann.
Dei T4 ist jetzt geplant den ersten Trailer zu sehen, und dann nur noch ins Kino zu gehen. Sonst hatte ich das auch bei Watchmen vor, aber jetzt hab ich doch schon den 3. Trailer gesehen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich schau mir in der Regel Trailer von fast Allem an, da dies für mich genauso Unterhaltung ist, wie Kino schaun selbst. Nur halt in kurzer Form.

Ich finde Trailer an sich ist eine Kunstform... einige Trailer sind geil, andere sind mies.

Der Trailer von FDK3 ist soviel tausend mal besser als der Film. Genauso X-Men3.

Wenn ich mich auf einen Film freue, schau ich mir Trailer auch immer und immer wiedeer an. Den Transformers Trailer hab ich bestimmt nen dutzend mal gesehn oder öfter.


Ich bin Trailerjunkie :omg:


Mit Clips und Ausschnitten kann ich aber nix anfangen
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich schaue mir auch gerne Trailer an. Ich will ja schon ne Vorgeschmack bekommen, was mich dann im Kino erwartet. Clips meide ich aber, da sie oftmals von der Story was verraten.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also im Kino schaue ich mir die aktuellsten Trailer natürlich an.Hab ich bereits schon einen gesehen schaue ich weg.Wenn man einen Trailer zig mal sieht bevor der eigentliche Film erscheint hängt einem das irgendwann zum Hals raus.

Hier im Forum schaue ich mir meistens den ersten Trailer an.Nachfolge Trailer mit neuen Szenen ignoriere ich,denn man will ja auch noch was neues im Kino sehen und nicht vorher schon die hälfte wissen. Finde es total nervig wenn ich dann im Kino sitze und bei jeder zweiten Szene denke: "hey,ich weis was jetzt passiert".
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hab den neuen Star Trek Trailer gerade ungefähr 20 mal hintereinander geschaut:squint:
allerdings immer von 0:43 bis 1:49

die musik, die bilder... einfach großartig

trailer gucken macht manchmal echt mehr spass als der film:squint:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Wurzelgnom
Ich hab den neuen Star Trek Trailer gerade ungefähr 20 mal hintereinander geschaut:squint:
allerdings immer von 0:43 bis 1:49

die musik, die bilder... einfach großartig

trailer gucken macht manchmal echt mehr spass als der film:squint:

Hab ihn mir einmal angeschaut,für gut befunden und nun warte ich auf den Kinostart! :wink:
 
Oben