Hancock 2 ~ Will Smith

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img90.imageshack.us/img90/4568/hancock1pr3.jpg[/align]

Schon kurz nach dem Start rauschten Gerüchte durchs Netz, das Sony ein "Hancock" Sequel auf den Weg bringen möchte. Aus ihrer Sicht verständlich: Bei einem Budget von ~150 Mio. Dollar spielte der Film weit über 600 Mio. Dollar ein.

Es scheint tatsächlich etwas an den Gerüchten dran zu sein, denn laut der LA Times bereitet sich Sony gerade strategisch auf eine Zeit ohne James Bond - nach dem aktuellen "Quantum of Solace" verlieren sie die Verleihrechte - vor: Mit "Spiderman 4+5", mit "The Green Hornet", mit "The Preacher" und eben ... mit der Fortsetzung zu "Hancock".

Aber wer will denn überhaupt eine Fortsetzung zu "Hancock"?

Quelle: LA Times

UPDATE
Will hat joblo.com erzählt, dass Teil 2 "definitiv" komme... könnt ihr euch also schon mal drauf vorbereiten.
 

odins_erbe

New Member
ich :super: fand den film sehr unterhaltsam, hat spaß gemacht, nen 2. würd ich auf jedenfall anschauen. selbstverständlich nur mit smith :smile:
 

JosephWilliam

New Member
Ich sehe ein, dass Will Smith Filme machen darf, die ohne ihn keine Sau auch nur ansatzweise interessieren würden.

Auch sehe ich ein, dass dieser Typ grade nunmal der neue Tom Cruise ist und die ganze Welt den ganz ganz ganz doll lieb hat.

ABER ich seh nicht ein, dass jetzt auch noch Fortsetzungen mit Will Smith zu den Filmen mit Will Smith gedreht werden, die ebenfalls ohne Will Smith keine Sau interessieren würden.

:uglylol:

Im Ernst: Muss von mir aus nicht sein. Teil 1 wäre DTD-Ware gewesen, wenn man nicht Will Smith *hust* und die in diesem Film wirklich entzückende Charlize Theron besetzt hätte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur wenn es ein Prequel ist, in dem er wieder die ganze Zeit über der verschlafene Mistkerl ist. War meiner Meinung nach das beste am Film, die zweite Hälfte mit Schwiegersohn Smith und den ganzen Erklärungen war kein Stück mehr lustig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Nur wenn es ein Prequel ist, in dem er wieder die ganze Zeit über der verschlafene Mistkerl ist. War meiner Meinung nach das beste am Film, die zweite Hälfte mit Schwiegersohn Smith und den ganzen Erklärungen war kein Stück mehr lustig.
Genauso! :super:

In der zweiten Hälfte des Films war er zu artig.
 

FooFighter

New Member
Nope, kann mir gerstohlen bleiben ...
Auch wenn ich Smith gut finde aber dann besser ein neues Projekt als zu versuchen den aus meiner Sicht ersten schlechten Teil auszuschlachten.

Foo
 

WeirdFenrir

New Member
Ich wär auch für ein Prequel, ggf. mit Penner-Hancock oder sozusagen ein Pre-Prequel in dem
es um die alten Zeiten von Hancock und der blonden Schnalle geht. Ein paar epische Schlachten mit Super-Helden-"Götter"-Power würde bestimmt cool aussehen
 

FooFighter

New Member
Original von Dr Knobel
Meine Güte, Will. :no:

Mach´ endlich "Bad Boys 3" und alle sind zufrieden. :wink:

Noe, Teil 2 hat mir mit dem verweichlichten Martin Lawrence schon nicht gut gefallen, da sehe ich schwarz für einen 3ten Teil der mir gefallen könnte...
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich fand Hancock extem schwach. Total langweilig. Hab den Film 1x gesehen und werde ich mir nie wieder antun. Ich brauche keinen 2. Teil.
 
V

vlad

Guest
So langsam nervt mich Smith.
Besonders in der Videothek merkt man, dass die Leute manchmal gar nicht wissen, wie der Film heist und um was es eigentlich geht, sie fragen immer nur nach dem neuen Film von Will Smith :headbash:

Ach ja zweiter Teil?
NEIN
Hancock war langweilig und nur die erste halbe Stunde gut.
 

JosephWilliam

New Member
Original von Bombi
So langsam nervt mich Smith.
Besonders in der Videothek merkt man, dass die Leute manchmal gar nicht wissen, wie der Film heist und um was es eigentlich geht, sie fragen immer nur nach dem neuen Film von Will Smith :headbash:

Ganz fettes DITO!

Sowas find ich furchtbar. Ich hab bei uns an der Kinokasse auch schon mitbekommen, dass da ein paar einfach "der mit Will Smith" gesagt haben, statt "1 Mal Hancock bitte". :ugly:

Ich bin damals schon bei I AM LEGEND skeptisch geworden...ich werde einfach nissig, wenn der Name des Haupdarstellers auf dem Plakat schon fast größer ist als der Filmtitel.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Sweeney-Todd
Warum verliert Sony die Rechte an Bond?

Die Verleihrechte. Gut möglich, das sie da evtl. nachverhandeln, aber der alte Vertrag ist halt ausgelaufen und für die neuen rechte müssten sie nach dem Erfolg von den beiden Craig Bonds einiges blechen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
auch ich brauche kein Hancock 2, aber da sich ja mit ihm alles verkaufen lässt würde ich mich nicht wundern wenn es auch noch einen 3 Teil geben würde...
 
Oben