Hancock 2 ~ Will Smith

Die Eule

Well-Known Member
Die erste Hälfte des Filmes hat mir gefallen, dafür war die zweite Hälfte echt schwächer. Mich würde schon ein zweiter Teil interessieren, vorallem natürlich wenn er wieder wie in der ersten Hälfte des ersten Filmes ist. Es gibt ja schon einige Möglichkeiten ihn wieder zum Mistkerl aus Teil 1 zumachen. Z. B. Gehirnwäsche, falls das bei ihn klappt.
 

blacksun

Keyser Soze
Wenn Will Smith im zweiten Teil nicht dabei ist würde ich ich sofort ins Kino gehen. :wink:

Mit Will ist der Film aber schwer vorstellbar.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab den ersten nicht mal gesehen und habe auch nicht vor dies nachzuholen. Also von daher, eruebrigt sich die Frage nach einem zweiten Teil dann auch :wink:
 

Vermouth

New Member
Also ich war von Hancock positiv überrascht, wobei das überwiegend an den lustigen Szenen lag... Das Ende war ja nicht so mein Fall.
Einen zweiten Film jedoch, würde ich schon gerne sehen :smile:
 

Kred

Well-Known Member
och ne... Hancock hat ein wenig Spaß gemacht, aber das Thema ist doch jetzt vorbei. Was soll jetzt komme? Invasion von Außerirdischen?

Will sollte sich lieber anderen Filmprojekten zuwenden.. 7 P. ist vllt keine Komödie, wird aber definitiv besser als H2..
 

Loomi82

High-Def Junkie
Freue mich auf den zweiten Teil solange auch wenigstens Smith wieder dabei ist. Der erste hat mich prima unterhalten und mehr musste er auch nicht.
 

Trewy

New Member
der erste isit :super: ,über einen zweiten würd ich mich mehr als freuen,aber nur mit alter besetzung und einer vernünftigen story :wink:
 

Rebell

Well-Known Member
Vor ner Weile mal gelesen das jetzt das kommt was ich mir für den ersten Teil gewünscht hätte:

Es soll besuch von Ausserhalb kommen... also Aliens... aber fragt mich jetzt nicht nachm Link ist schon 1-2 Wochen her...
 
Oben