Hancock 2 ~ Will Smith

Reese

New Member
ja das wär besser aber ich fand hancock von den comic filmen mit am besten. nicht so gut wie dark knight aber von im jahr gehörte er zu den spitzenfilmen, wegen will smith.

:pop:
 

Paddywise

The last man
Original von Reese
ja das wär besser aber ich fand hancock von den comic filmen mit am besten. nicht so gut wie dark knight aber von im jahr gehörte er zu den spitzenfilmen, wegen will smith.

:pop:

und dich hat der Herzmond am Ende nicht gestört ? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Regisseur Peter Berg hat Sci-Fi Wire erzählt, dass es in 2 einen dritten Gott geben wird, der sich dann wohl mit Will und Charlize anlegt.
 

matte

New Member
Fand den ersten jetzt gar nicht mal sooo übel... wenn sie sich die Kritiken aus Teil 1 zu Herzen nehmen könnte es schon was werden.

Nur irgendwie war Hancock auch nur intressant weil er so ein richtiger penner war..... jetzt wo er so brav..
Was unterscheidet ihm dann von den anderen Superhelden ala Supermann eigentlich bzw. Thor den Donnergott?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von matte
Nur irgendwie war Hancock auch nur intressant weil er so ein richtiger penner war...
Dito.
Die erste Hälfte von Hancock war echt gut, aber dann mussten sie ja unbedingt anfangen, ihn umzuerziehen.:-/

Deshalb ist mir ein zweiter Teil erstmal egal. Es sei denn, es wird verkündet, dass er wieder zum Penner wird :ugly:
 

spooon

New Member
Oh nein, bitte kein zweiter Hancock. Am Anfang war der 1. ja noch ganz unterhaltsam aber wie bereits von anderen gesagt gings ab der Hälfte steil bergab... und über dieses völlig schwachsinnige Ende brauch ich ja garnicht erst anfangen.
Wenn ich mir vorstelle dass die da jetzt anknüpfen wollen.. oh mein Gott. Nein. Echt nich.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Reese
ja das wär besser aber ich fand hancock von den comic filmen mit am besten. nicht so gut wie dark knight aber von im jahr gehörte er zu den spitzenfilmen, wegen will smith.

:pop:

Hancock ist doch keine Comicverfilmung, oder? :headscratch:
 

Bambi85

New Member
Ich fand "Hancock" ja ganz gut, aber ein zweiter Teil muss nicht unbedingt sein. Was haben die denn immer mit ihren dauernden Fortsetzungen!? Etwas mehr Kreativität bitte!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dr. Serizawa
Nope


Aber bedeutet das dass Hancock 2 Peter Bergs nächster Film sein wird? Was ist mit DUNE? :heul:

Es gibt weder für Dune ein Drehbuch noch Hancock 2 und Peter Berg sagte ja noch, dass es weder er noch Will mit nem Sequel eilig haben. Zurzeit erwartet wohl Berg eher Dune vor Hancock 2.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Für Hancock 2 wurden jetzt offiziell zwei Drehbuchautoren engagiert. Sind aber eher unbekannt. -cs
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Newsgedöns
Regisseur Peter Berg hat die Hoffnung auf einen zweiten Auftritt von Rüpelsuperheld Hancock noch nicht aufgegeben. Laut einem Interview wird ein zweiter seiner Meinung nach kommen. Es sei nur eine Frage des Timings. Er, Will Smith und die Produzenten Michael Mann und Akiva Goldman seien alle Interessiert. Man habe im letzten Jahr eine Reihe von Meetings gehabt, um Ideen für die Fortsetzung zu sprechen und auszusortieren.
q.:comicbookmovie.com

Hancock 2 noch erwünscht?
 

doktor2431

New Member
Ich hab nichts gegen den ersten Teil. Sicherlich hätte man noch ein wenig in die Tiefe gehen können, aber gut.

Der zweite Teil wird mit Sicherheit geschaut
 

TheUKfella

Well-Known Member
Fand den Film schon echt cool. Nicht nur wegen der Action und den Effekten sondern auch die Story war recht gut gemacht. Hätte nichts gegen eine Fortsetzung :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Statt einem 2. Hancock würde ich lieber eine Spinoff sehen: Die Abenteuer der Mary Embrey

:biggrin:
 

Timo

Well-Known Member
Hancock 2? Oh Mann....Macht er auch Hitch 2?

Hätte da eine Idee für ein Spinoff dieser beiden Filme:
Hitchcock
 

Rebell

Well-Known Member
Hitch 2 würd ich mal def. lieber sehen als Hancock 2.

Ich geb Hancock 2 zwar eine reele Chance. Aber nur wenn diesmal wirklich ein Gegner kommt der zu einen solchen Genre passt. Badass, möglichst aus dem Weltall, und vill. in Zukunft dann ohne diese Klamauk... denn Hancock ist ja jetzt Clean und ehrlich rechtschaffend. Das stellt die Grundlagen für Part 2 zumindest auf eine andere Ebene.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich würde lieber einen Hancock sehen, wie er am Anfang des ersten Teils war und nicht "ehrlich rechtschaffend". Das können Superman, Spiderman oder Batman sein, aber Hancock sollte lieber seine originellere Schiene fahren anstatt einen rechtschaffenden "Weltverbesserer" zu zeigen. Die zweite Hälfte hat damals den Film runtergezogen, meiner Meinung nach.
 
Oben