Hancock 2 ~ Will Smith

P

PlanetSoap

Guest
hacock war meiner meinung nach fast kompletter mist. das einzig gute war die anfangsszene.
ich brauche keinen 2ten teil.
 

Rebell

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Ich würde lieber einen Hancock sehen, wie er am Anfang des ersten Teils war und nicht "ehrlich rechtschaffend". Das können Superman, Spiderman oder Batman sein, aber Hancock sollte lieber seine originellere Schiene fahren anstatt einen rechtschaffenden "Weltverbesserer" zu zeigen. Die zweite Hälfte hat damals den Film runtergezogen, meiner Meinung nach.
Gibt es etwas spezielles was dich am Ende gestört hat? (der Interesse halber :smile: )
Für mich war es der lasche "Bösewicht" und die obligatorische Liebesgeschichte...

Und warum war es gerade am Anfang so gut?
Weil er ständig betrunken war oder wie was warum? 8)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Rebell: wie man aus meinem Beitrag herauslesen kann, fand ich es originell, weil es halt nicht die typische Superhelden-Schiene war. Hancock war ein Antiheld, und so wollte ich ihn sehen. Oder würdest du es vorziehen, wenn man nur noch rechtschaffene und "moralische" Hauptfiguren zeigt? Wenn ich so einen Superheld sehen will, dann kann ich mir, wie gesagt, Batman, Spiderman oder Superman ansehen (wobei Batman für mich in einer völlig anderen Liga spielt).

Und es war nicht nur das Ende, sondern die gesamte zweite Hälfte, die mich gestört haben. Besonders ab der Stelle, als sich herausstellt, dass
Die Frau auch solche Superkräfte hat und mit ihm verwandt ist
Ist schon einige Jahre her, seit ich ihn gesehen habe, kenne daher nicht mehr die genauen Einzelheiten. Aber ich weiß noch, dass ich den Film zunehmend schwächer und kitschiger fand.
 

Rebell

Well-Known Member
Den Einwand kann ich gut verstehen.
(Auch ich fand den Film damals nur Mittelmaß)

Es sollte nicht so schwer sein Hancock wieder an seinen alten Zustand zu "erinnern". Z.B. in dem er sich Stark unbeliebt gemacht hat in... NY? Und er sich dann falsch verstanden fühlt etc... dann kommen mal die richtigen Bösen (ausm All im Idealfall) und alle verlangen Hancock zurück... der sträubt sich aber stark...

etc. so in etwa könnte ich mir das gut vorstellen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Immer her mit Hancock 2. Diesmal bitte mit ein bisschen mehr Action seitens Mary.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Will Smith ist echt ein Teufelskerl. Der weiss was den Leuten gefällt und tut auch so gut es geht alles um das Lächeln seiner Fans aufrecht zu erhalten. :smile:
 

Rebell

Well-Known Member
Der 2te Teil kann eigentlich nur besser werden. Nach Men in Black 3 würd ich mich freuen wenn direkt eine sehr gute bzw. in dem Fall sogar bessere Fortsetzung ansteht.
 

Rebell

Well-Known Member
Lt. der News arbeitet Adam Fierro (Schreiber und Produzent u.a. bei "The Walking Dead, The Shield, Hawthorne") aber am Buch und mit Irene Bedard soll bereits jemand fest gecastet worden sein.

Für einen Film der eig. tot sein soll wundert mich vor allem Punkt 1.
 
Oben