Guillermo del Toro's Pinocchio

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Del Toro sagt, er warte immer noch auf Finanzierung. Er habe die nötigen Puppen und Designs, er brauche bloß 35 Millionen Dollar.

“I’ve been looking for financing for almost ten years. We have the puppets, we have the design. I always or almost always complicate my life. None of the movies I want to do are easy. And they don’t belong to anything anyone wanted to do at that time. No one wanted to do superheroes when I did ‘Hellboy,’ no one wanted to do monsters when I did ‘Pacific Rim.’ When I announced ‘Pinocchio’ I got many calls: ‘Yeah but it’s set during the rise of Mussolini, it’s an anti-fascist Pinocchio.’ [mimes they all hung up] If you have $35 million and if you want to make a Mexican happy, here I am.”

http://www.indiewire.com/2017/08/guillermo-del-toro-pinocchio-details-budget-1201871966/
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gebt ihm direkt 235. 35 Millionen für den hier und 200 für die Berge des Wahnsinns. :ugly:

Würde seinen Pinocchio aber ohne Flachs sehr gern sehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dayum!

Schön, vielleicht bekommt del Toro von Netflix etwas mehr Unterstützung für seine vielen Projekte (mal von den CGI Serien abgesehen), als sonst in Hollywood.
 

McKenzie

Unchained
Meh. Ich brauch eigentlich keine 1.287igste Pinocchio-Verfilmung von Del Toro, das ist so uninspiriert als würde Tim Burton Alice im Wunderland mach... Ach ja.

Naja, Stop Motion ist ja ganz nett immerhin. Wär in einem freshen Projekt aber spannender.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hatte gar nicht gewusst, dass das ein Stop Motion Musical wird.
 

Envincar

der mecKercheF
Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Habe mich auf ein düsteren Pinocchio gefreut und bekomme nun das? Bin raus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich glaube, dass Del Toro in diesem Medium durchaus düster und brutal werden kann. Sogar ziemlich deutlicher als bei einer normalen Verfilmung.
 

Envincar

der mecKercheF
Das sieht für mich aus wie "Das große Krabbeln". Hatte er auf eine PInocchio-Verfilmung mit dem Flair von Pans Labyrinth gehofft. Oder halt generell düsterer und realistischer ... und kein Animationsfilm.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das es ein Animationsmusical wird, war ja schon länger bekannt. Ich würde aber nicht diese kindliche Atmosphäre nicht für den ganzen Film erwarten. Schließlich wird das Ganze ja auch während des italienischen Faschismus spielen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Ganzer Trailer - sieht wieder fabelhaft gut aus!
Del Toro's Designsprache ist so herrlich.
 

McKenzie

Unchained
Sieht zumindest 10x besser aus als das kommende Disney-Remake. Das ist zugegebenermaßen nicht schwer, aber ja.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Schön zu lesen, das er ein Academy Winner ist.

The Director of Shape of Water, Pan's Labyrinth und fucking Pacific Rim!
 
Oben