Dragonball

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
ne eig. haben ich dieses Thema gegründet weil ich gerne ma neues über DB wissen wollte was ich noch nich weiß !!

oder ist das jetz schon verboten :uglygaga:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
naja eigendlich ist die warheit ich bin ganz neu hier und weiß nich was ich machen soll xD kann mir jemand helfen :headscratch:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Kinobesucher
ne eig. haben ich dieses Thema gegründet weil ich gerne ma neues über DB wissen wollte was ich noch nich weiß !!

oder ist das jetz schon verboten :uglygaga:

1. Deine Überschrift ist unpassend
2. Deine Rechtschreibung ist unmöglich
3. Ich habe keinen Beitrag von dir gefunden, der einigermaßen fehlerfrei geschrieben wurde
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Alessa
Original von Kinobesucher
ne eig. haben ich dieses Thema gegründet weil ich gerne ma neues über DB wissen wollte was ich noch nich weiß !!

oder ist das jetz schon verboten :uglygaga:

1. Deine Überschrift ist unpassend
2. Deine Rechtschreibung ist unmöglich
3. Ich habe keinen Beitrag von dir gefunden, der einigermaßen fehlerfrei geschrieben wurde

oh ja mit der rechtschreibung haste recht darauf sollte ich wohl demnächst drauf achten :super: ich schreibe dann einfach alles klein wenn das ok ist!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ist denn deine Shift-Taste defekt?

Bitte folgendes beachten, und nein, ich meine das nicht böse:

Nachdenken
ggf. nochmal überlegen
Dann schreiben
Klappts nicht so mit der Rechtschreibung dann einfach bitte Open-Office installieren inkl. Rechtschreibprüfung.
Nachdenken
Absenden

Danke für ihre Aufmerksamkeit
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von sanifox
Ist denn deine Shift-Taste defekt?

Bitte folgendes beachten, und nein, ich meine das nicht böse:

Nachdenken
ggf. nochmal überlegen
Dann schreiben
Klappts nicht so mit der Rechtschreibung dann einfach bitte Open-Office installieren inkl. Rechtschreibprüfung.
Nachdenken
Absenden

Danke für ihre Aufmerksamkeit

nein ich verstehe es bestimmt nich böse willst mir ja nur helfen und dafür danke ich dir auch! :super:

ich werde mich bessern :bye:
 
V

vlad

Guest
Ich weiß nicht, warum ihr in letzter Zeit so extrem reagiert, wenn jemand Rechtschreibfehler macht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit neue Member immer herzlicher empfangen werden.
Er hat eben Rechtschreibfehler in seinen Posts, nen Thread eröffnet, der eine falsche Überschrift hat, und Doppelpostings gemacht, na und? Er ist neu! Da macht man eben am Anfang noch Fehler.
 

Kiddo

bereits angemeldet
@Bombi:

Ich bin nun wirklich eine der letzten, die sich über Rechtschreibfehler aufregt aber Kinobesucher fällt nun wirklich extrem auf. Und damit hier nicht gleich wieder sonst was abgeht und andere sich andere daran hochpushen, haben ich und andere ihn nur darauf hingewiesen. :wink:
 
V

vlad

Guest
Also da sind andere aber extremer aufgefallen.

Egal dann lassen wir hier mal den ganzen OT Quatsch und lassen die Leute Hier über Dragonball reden.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Alessa
@Bombi:

Ich bin nun wirklich eine der letzten, die sich über Rechtschreibfehler aufregt aber Kinobesucher fällt nun wirklich extrem auf. Und damit hier nicht gleich wieder sonst was abgeht und andere sich andere daran hochpushen, haben ich und andere ihn nur darauf hingewiesen. :wink:

Ok ich hab mir das jetz auch angeguckt,und muss dir wohl zustimmen :headbash: ich fall nun wirklich extrem auf.Naja wie gesagt ich werde mich bessern,bin ja noch neu hier. :super:
 
Oben