Dragonball

V

Vegeta

Guest
Turles ist nicht Kakarotts Bruder, bzw. wurde es nie gesagt.

Turles sagt zu Gohan das es von Unterklassekrieger nicht so viele Typen gebe (Ich finds auch irgendwie blöd)

Und das mit den Rüstungen war auch schon immer total störend aber was soll dennoch ist DBZ spitze.


Meine Lieblingscharaktere in Dragonball:
1. Tao Bai Bai
2. Yamchu
3. Kakarott
4. Muten Roshi
5. Oberteufel Piccolo
 
V

Vegeta

Guest
Hab mir gerade den neusten Dragonball Film Dragon Ball: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008) angesehen.

Und der Film ist so ...... EIN VERDAMMTER MIST :headbash: :headbash: :headbash:

Ich mag ja ohnehin keinen der Dragonball Filme richtig außer den Broly-Film aber der ist ja unter aller Sau.

Jetzt hat Vegeta auf einmal einen kleinwüchsigen Bruder namens Tarble, der auf die Erde kommt und Vegeta um hilfe bietet da sein Planet von zwei ehmaligen Ginyu-Force MItgliedern bedroht wird - Er könnte sie zwar besiegen aber er mag das kämpfen nicht so, darum hat ihn sein Vater verbannt :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

Ach ja, das ist er

http://images2.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/2/23/Tarble.png/250px-Tarble.png

http://media.moddb.com/images/members/1/277/276026/Tarble_y_Vegeta.jpg

Nicht nur das er aussieht wie eine Mischung zwischen Son Gohan und Vegeta er sieht auch noch aus wie 12!!!


So langsam reichts mit euren verdammten Müllfilmen - wenn dann macht mal eine ordentliche Realverfilmung :sauer: :sauer:
 

Slevin

New Member
Gibt es nicht schon ein paar Episoden zu kaufen? Ich meine, ich hätte mal welche im Media Markt gesehen, schon länger her.
One Piece kommt übrigens auch bald endlich auf DVD raus. 8)
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hat mich das gestern aufgeregt, das RTL2 gestern auf einmal nicht mehr die Freezer-Story sondern die ganz alten Folgen ausgepackt hat...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Slevin
Dragon Ball Z gibt es komplett verteilt auf 10 Boxen. Entweder du hast eine davon gesehen oder vielleicht einen der Filme. Ggf. vll tatsächlich ein paar wenige Folgen, aber das dürfte dann wohl nichts gewesen sein, mit dem man das Sammeln beginnen kann. Bei der Box jetzt hast du schon mal den Anfang der Serie und wenn sie das so konsequent machen wie bei Dragonball Z, dann wird alle 2 Monate eine weitere Box kommen bis die Serie komplett ist.
 

Slevin

New Member
Manny schrieb:
@Slevin
Dragon Ball Z gibt es komplett verteilt auf 10 Boxen. Entweder du hast eine davon gesehen oder vielleicht einen der Filme. Ggf. vll tatsächlich ein paar wenige Folgen, aber das dürfte dann wohl nichts gewesen sein, mit dem man das Sammeln beginnen kann. Bei der Box jetzt hast du schon mal den Anfang der Serie und wenn sie das so konsequent machen wie bei Dragonball Z, dann wird alle 2 Monate eine weitere Box kommen bis die Serie komplett ist.
Ja, Dragonball Z war es. Ach, stimmt ja, das sind ja die ganz alten Folgen, dachte das wäre auch schon Z.
Zum Sammeln waren die einzelnen Staffelfetzen nichts, das ist wahr, vor allem bei stolzen Preisen von ca. 50€ pro Box.
 
Oben