Schöne Bescherung ~ Chevy Chase Weihnachtskult

Beckham23

Well-Known Member
Nochmal was zu Chevy Chase: kennt jemand das Musikvideo wo er mit Paul Simon You can call me Al singt ?

Hier gibts das Video auf youtube zu sehen.

Ist eines meiner Lieblingsmusikvideos, da auch hier die Komik von CC sehr gut rüberkommt.

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
sehe es wie Ghost 5000, eine unter vielen, zwar am oberen Ende aber doch für mich nie 10/10...
 

keeperX7

New Member
Einer unter vielen?

Welche gelungen Weihnachtskomödien kannst du denn aufzählen? Für mich gibts nur 3 Weihnachtsfilme die ich immer gerne sehe.

Schöne Bescherung, Bad Santa und Versprochen ist Versprochen (Yo soy Turbomane)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Warum "unterschreibst" du deine Beiträge eigentlich immer? :ugly: Komische Angewohnheit.
 

ManU

New Member
Dier Film ist einfach der Kultfilm schlechthin für Weihnachten! Gestern gesehen und ich finde nach wie vor das der Film nichts an seinem genialen Flair verloren hat. :super:

9/10
 
V

Vegeta

Guest
Richtig lustiger Film - auf DVD brauche ich den aber nicht da er eh alle Jahre im TV läuft!
 
S

SlyFan

Guest
Der Film ist ein "Must see" an jedem Weihnachten.Für mich DIE ultimative Weihnachtskomödie!

9/10
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Gestern gesehen, jetzt wieder. Einfach DER Weihnachtsfilm der absolut nicht fehlen darf zur bessinlichen Zeit!!

10/10

Was mich übrigens schon immer brennent interessiert hat, ist, was wohl Clark seinem Boss als Geschenk überreicht?? Sieht aus als sei es ein Schuh, was ich aber nicht glaube!? Auf jeden Fall stehen auf dem Tisch wo er es abstellt ca. 20 weitere Geschenke die alle ganz gleich aussehen (nur andere Verpackung).
Sind genauere Details bekannt? Oderschon mal jemand gehört was das sein könnte??
 

Noermel

Well-Known Member
Ja der Weihnachts-comedy Spaß schlecht hin :thumbsup:
Tante Bethany spricht das Tischgebet


"Wenn ich jetzt meinen Gummiknüppel dabei hätte, Mister...
:biggrin:

Kommt auch auf Deutsch wesentlich besser als in Englisch :sleeping: Allein die Dinner bzw Fressorgie ist im Original still aber auf Deutsch ähnelt es einer Hill\Spencer Fresserei "Hhhm gar nicht mal so gut" :ugly:
 

Member_2.0

New Member
Edward Nygma schrieb:
Was mich übrigens schon immer brennent interessiert hat, ist, was wohl Clark seinem Boss als Geschenk überreicht?? Sieht aus als sei es ein Schuh, was ich aber nicht glaube!? Auf jeden Fall stehen auf dem Tisch wo er es abstellt ca. 20 weitere Geschenke die alle ganz gleich aussehen (nur andere Verpackung).
Sind genauere Details bekannt? Oderschon mal jemand gehört was das sein könnte??

Ich glaube nicht, dass es da einen bestimmten Inhalt gibt. Die Verpackungen haben einfach eine markante Form, damit der Zuschauer deutlich erkennt, dass da schon x mal das gleiche Geschenk steht :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eben mal wieder gesehen und der ist immer wieder schön.
Bei der Szene mit dem Schlitten muss ich immer wieder lachen weil das so dermaßen unrealistisch ist.
 
Oben