Zoolander 2 ~ Ben Stiller, Owen Wilson

Blade2000

New Member
Wie ich gerade gelesen habe, arbeitet Ben Stiller gerade an der Fortsetzung der Komödie von 2001. Drehbücher seien schon vorhanden, doch er sucht noch nach dem richtigen.

In Zoolander spielt Ben Stiller ein erfolgreiches männliches Model, dass durch Owen Wilson seinen 3-fachen Titel "Male Model of the Year" verliert.

Quelle
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Fand' den Film auch lustig, zwar nicht so gut, wie "something about Mary" aber gut. Bin sehr gespannt, was da noch kommt.
 

skyjaker

Well-Known Member
Zoolander ist doch in den Staaten gefloppt. Wieso will Ben einen zweiten Teil machen? (Vorallem, da Zoolander ja kein Model mehr ist)
 

Spooky1980

Well-Known Member
Obwohl ich Stiller gerne seh, ging Zoolander überhaupt nicht an mich. Daher isses mir ziemlich Worscht, wie wir Pälzer sagen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schade eigentlich. Der erste war lustig und nicht so abgeschlossen, dass eine Fortsetzung fehl am Platz wäre.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
NEWS
Stiller hat nun gesagt, dass es keine Pläne mehr für Zoolander 2 gäbe.

"The film's been discussed and in some way in the works for 10 years. But there are no plans to start production any time soon."

http://www.hollywoodreporter.com/news/ben-stiller-offers-update-zoolander-713380

Update
Da hat er aber wohl geflunkert, denn laut Co-Autor Justin Theroux ist das von ihm und Ben Stiller getippte Drehbuch soweit fertig, und werde nun poliert.
Zudem gab Will Ferrell bekannt, Mugatu sei im Drehbuch, und man treffe sich demnächst, um eine Lesung des Drehbuchs anzugehen.

“We are actually supposed to do a read-through of a sequel script soon, and Mugatu is a part of it.”
http://collider.com/zoolander-2-will-ferrell/

Natürlich keine Garantie für die Realisierung, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.
 

Butch

Well-Known Member
Zoolander ist meiner Meinung nach einer von Ben Stillers lustigsten Filmen daher wäre eine Fortsetzung gern gesehen, danach dann bitte Dodgeball 2.
 

McKenzie

Unchained
Zoolander ist Kult, und deshalb brauch ich keinen zweiten Teil. Kann den ersten eh nicht toppen, man kann das ganze nur nochmal aufwärmen.
 
Oben