Constantine ~ Keanu Reeves

S

short

Guest
keine ahnung aber ich habe gar nichts von einem zweiten teil gelesen, wird einer kommen ?
 

Akuma

Kein Titel
Ja, höchst wahrscheinlich.

Warner hat auf jedenfall schon grünes Licht gegeben. Ich würde ein Fortsetzung sehr begrüßen. Der erste hat mich beeindruckt und war klasse gemacht.. also - NACHSCHUB! :biggrin:
 

skyjaker

Well-Known Member
Also soweit ich weiß hat Keanu Interesse an Constantine 2. Allerdings war der 1. Teil nicht so erfolgreich wie erwartet und deswegen kommt (in absehbarer Zeit) keine Fortsetzung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe den Film heute endlich gesehen und fand ihn super.
Die Story, die Effekte, die Figuren - ich fand alles interessant und beeindruckend. Obwohl ich Filme über Exorzismus eigentlich gar nicht mag.
Was mich ein wenig gestört hat, war eine Kleinigkeit am Ende. Aber dazu schreibe ich gleich etwas im Spoiler-Thread.

9/10 Dämonen
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Tyler Durden
Ich habe den Film heute endlich gesehen und fand ihn super.
Die Story, die Effekte, die Figuren - ich fand alles interessant und beeindruckend. Obwohl ich Filme über Exorzismus eigentlich gar nicht mag.
Was mich ein wenig gestört hat, war eine Kleinigkeit am Ende. Aber dazu schreibe ich gleich etwas im Spoiler-Thread.

9/10 Dämonen
dito
 

franzi

New Member
i wuss t ja gor net, das constatine ein comic war..aber na ja:smile: der film war echt cool !!!! i mag solche filme, und der war ganz gut gemacht da gibts echt ne fortsetzung?! bin i ma gespannt drauf...
 

Sacrifice

New Member
Habe mir Constantine gerade auch nochmal im TV angeschaut und muss sagen das Keanu Reeves wirklich die ideale Besetzung ist. Es wirkt alles sehr real, auch wenn man natürlich weiss, das es sowas in wirklichkeit nicht gibt. Alles in allem auch nen DVD-Kauf Wert.
 

Fratos

New Member
Endlich mal wieder gesehen und der Film ist wirklich einer von Keanus besten :super:

Obwohl es wohl nie dazu kommen wird hoffe ich weiterhin auf einen zweiten Teil

8/10
 
A

Arielle86

Guest
Ich hoffe mit :wink: Den Film kann ich so oft hintereinander gucken, wie fast keinen Film sonst... außer vielleicht "The Rock".

Spannend, mit super Keanu Reeves und Rachel Weisz.

9/10
 

Wendigo

New Member
Mal wieder gesehen...

Einfach ein klasse Film,Top-Cast und ne gute Story...

Kenau als Kettenraucher is ne coole Sau und Peter Stormare als Satan fand ich auch geil!
(Djimon Honsou und LeBeauf waren auch super)

Schade das es dazu kein Nachfolger gibt,obwohl es früher immer hiess da noch was kommt...


9 von 10 Selbstmörder
 

Grintolix

Well-Known Member
Hier hieß es ja mal eine Zeit lang, dass da noch ne Fortsetzung kommen sollte. Mir hat Constantine auch super gefallen und hätt mich auf ne Fortsetzung gefreut. Selbst Keanu Reeves wollte doch wieder mitmachen, oder?
Sehr schade.
 

Clive77

Serial Watcher
*Pustet den Staub weg*

Im Rahmen der Comic-Con@Home gab es ein kleines Gespräch zum Film und einer möglichen Fortsetzung:

 
Oben