OC California

Auer650

New Member
Inhalt:
"Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-Jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen zu lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen - sehr zum Mißfallen seiner Frau Kirsten. Doch sie ist nicnt die einzige deren Leben durch Ryans Auftauchen grundlegend verändert wird, auch Ryan muß feststellen, dass das Leben der Reichen und Schönen sich kaum von dem auf den Straßen von Chino unterscheidet: Hinter der glitzernden Fassade wohnen Neid, Mißgunst, Betrug und Hass.

Hallo ich finde die serie wirklich genial und freue mich das es einen vliesenden übergang zur zweiten staffel gibt was haltet ihr davon?
 

alone

Der Doktor
Original von cleaner
fand den übergang recht typisch für sone serie, aber war ok. ansonsten find ich es sendertechnisch gut das die die nächste staffel direkt im anschluss zeigen und man nicht erst ewigkeiten warten muss oder immer wiederholungen vorgesetzt bekommt

hehe versuchst du gerade auf die lost serie anzuspielen ? -gg-


ich finde die serie total geil... habe bisher keine folge verpasst und freue mich auf jede weitere :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefällt mir nicht so sehr.. wirkt auf mich wie GZSZ auf amerikanisch.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Aber irgendwie ist das ganze mal wieder etwas unlogisch. Nicht alle reichen Menschen sehen aus wie Modells. Kann doch net sein das wirklich alle Mädels , ich sags jetzt einfach mal so, "Geil" aussehn.
 

Rachel-Keller

New Member
Ich liebe OC ich finds einfach genial. Vorallem Seth und Summer sind klasse. Kirsten ist mit den beiden mein absoluter Lieblingschara. Ich mag die Sprüche von Summer z.B in der letzten "Gott sei dank bin ich so sauer auf euch das mir das egal ist" oder "Geh und beschütz Cohen vor sich selbst" dann gibt es noch Folgen wo man die ganze Zeit heulen könnte. z.B auch die Letzte Folge. Erst heul ich weil ich gerrührt bin und dan wegen dem tod von Kirstens Dad. Ich konnte ihn zwar nie leiden aber es ist einerseits trozdem traurig. Vorallem weil Kirsten dadurch noch mehr in die Alkoholkrankheit reinrutscht.
 

Denyo

New Member
ich find die serie auch ganz cool.hast nen bischen witz drinn aber auch höchste dramatik.
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
 

Denyo

New Member
kann es kaum abwarten das die dritte staffel anfängt!
war ja wieder so ein geiles ende bei der letzten folge.hätte ich nie gedacht da marissa ryans bruder abknallt!
 
T

Thomas

Guest
Da ich letzte Woche im Krankenhaus war hab ich die vorletzte Folge verpasst. Bin erst 16 un gehör damit aufe Kinderstation. Un da is um 8 Bettruhe. *kotz*
Daher wusste ich manche Sachen net.

Die letzte Folge gefiel mir net so. Ok. Bin froh wenn Kirsten vom Alk wegkommt. Aber das Ende war schon en bissle krass. Ryan kloppt sich mit Trey und Marissa erschiest Trey dabei.
Naja. Trey war mir auch etwas unsympatisch aber gleich erschiessen? O_o Das übertrieben.

Aber die dritte Staffel kann ich kaum erwarten.

Ne gute Nachricht für alle die Season 2 nochma sehn wolln. Si erscheint voraussichtlich am 13. Januar auf DVD.
 

alone

Der Doktor
ich fand es auch total scheisse das ich jetzt wieder solange auf die neue staffel warten muss grml fuer mich war die letzte folge auch nichts neues habe alles im vorraus gelesen... konnte leider auch nicht warten -g- war aber dennoch gut gemacht die folge und wie jede letzte folge von o.c. sehr sehr traurig.
 

Rachel-Keller

New Member
Ich find es ist ganz klar Meinungssache ob man eine Serie mag oder nicht und andere sollten akzeptieren wenn jemand eine Serie mag die man Persönlich nicht mag.
Ich find OC Klasse und ich hab schon die Erste Staffel auf DVD und werd mir auch noch Staffel 2 besorgen
 

Credoli

New Member
kann es kaum abwarten das die dritte staffel anfängt!
Jepp, die letzte Folge war richtig geil! Ich bin auf die nächste Staffel gespannt, wo Marissa Tray angescossen hat! Was meint ihr wird er es überleben? Man man das Lied am Ende war auch einfach genial, passte wie die Faust aufs Auge, da hat adversus recht!
Was wird jetzt wohl mit Ryan passieren? Lol ich fahr nach Übersee :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Original von Credoli
Ich bin auf die nächste Staffel gespannt, wo Marissa Tray angescossen hat! Was meint ihr wird er es überleben?

Also ich glaub ma net. Sieht man schon am Ende. Der liegt regungslos am Boden un die andren gucken doof zu.
Von nichts kommt der Krankenwagen ja net. Trey wird in der nächsten Staffel wohl net vorkommen. Entweder iser tot, oder er wandert wieder in de Knast.

Ich glaub ma des läuft so ab: Trey is tot, Kirsten erholt sich un kommt weg vom Alkohol, Ryan beruhigt sich wieder und am Anfang von der dritten Staffel is wieder alles heile. Un am Ende geht wieder alles den Bach runter. :uglylol:
 
T

Thomas

Guest
Wenn de schon was verrätst dann schreib wenigstens SPOILER und davor un dahinter das man weiss das die weitere Story verraten wird bzw ein teil der Story.
 
T

Thomas

Guest
Is ja net schlimm. :squint:
Ich würds nur editieren bevor der nächste unwissende Fan einfach drauf losliest.
 
Oben