OC California

Denyo

New Member
ich würde sagen das es besser wäre wenn du die folgen davor auch kennst!
hast glück.die sollen bald wiederhohlt werden!
 

unknownsentry

New Member
Original von Denyo
ich würde sagen das es besser wäre wenn du die folgen davor auch kennst!
hast glück.die sollen bald wiederhohlt werden!

hab leider kein tv und überlege ob es das wert ist für morena 2.5 staffeln zu kaufen ohne sie zu sehen..hm..ähnlich gehts mir bei the 4400 mit sujmer glau, liebe diese frauen einfach
 
A

Atomic

Guest
Original von Rachel-Keller
Die letzte Folge fand ich Klasse. Vorallem das Kirsten sich endschieden hat eine Therapie zu machen. :yeah: :yeah:

haste recht das kirsten sich enschiden hat die terapie zu machen und ich freue mich schon auf die fortsetzung. und auf die 3 staffel
 

Sacrifice

New Member
Original von Atomic
Original von Rachel-Keller
Die letzte Folge fand ich Klasse. Vorallem das Kirsten sich endschieden hat eine Therapie zu machen. :yeah: :yeah:

haste recht das kirsten sich enschiden hat die terapie zu machen und ich freue mich schon auf die fortsetzung. und auf die 3 staffel

Mit Rachels Therapie war aber nicht das endgültige Ende der Serie oder ?
Soviel ich weiß gibt es noch viel mehr
 
A

Atomic

Guest
Original von Sacrifice
Wäre auch ein ziemlich komisches Ende.
Denn wer läst den Zuschauer schon gerne im ungewissen

keiner den ich freue mich schon wenn es weiter geht weil das war ein scheiß ende
 
A

Atomic

Guest
ich finde o.c einfach geil die handlung stimmt die leute stimmen ich freue mich schon auf die nästen folgen ich freue mich auf den film der raus kommen sollte bin mir aber nit 100%SICHER: entschudige wen ich euch durchanander gebracht habe SORRY LEUTE
 

Sacrifice

New Member
Ich habs auch vor kurzem von Atomic erfahren.
Ist aber denke ich vorerst nur ein Gerücht was er irgendwo aufgeschnappt hat, denn ich suche jetzt seid 2 Tagen vergebens nach irgendwelchen Hinweisen.

Nach den Staffeln wird eventuell mal ein Film kommen, bisher steht es aber in den Sternen.
Vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen aber es gibt wirklich 0 Anhaltszeichen.
 
T

Thomas

Guest
Die Spiderman Parodie fand ich genial. Seth hängt im Regen und Summer kommt und küsst ihn.
Romantisch. Ich würd ja auch mit ner Spiderman-Maske aufm Dach rumklettern wenn mich ein schönes Mädchen küssen würde. Nur würde ich den Sturz nicht überleben. :jabba:

Bin schon auf die dritte Staffel gespannt. Kanns kaum erwarten. :wink:

btw heut erscheint Season 2 in Deutschland auf DVD. Ich bin nachher sowieso in der Stadt dann hol ich se mir grad.
 

alone

Der Doktor
hehe ich freue mich auch auf die dritte und kann es leider nicht abwarten -g- es ist sogar so schlimm das ich heute im mueller war und die 2te staffel auf dvd dort gesehen habe... leider kostetn sie noch 39,99 euro und das ist mir noch zu teuer... das war kein kampf bis ich den laden verlassen konnte -g-
 
T

Thomas

Guest
39,99? Ich hab mir sie gestern für 42,99 € gekauft. XD Ich kann da einfach nicht wiederstehen. Nur die Farbe find ich net so toll. Die rote Box zu Season 1 gefiel mir besser.
 

Denyo

New Member
hab grad gelesen das pro sieben schon im juni mit der 3. staffel anfängt!
pro sieben wird die folgen immer samstags zeigen!
 
T

Thomas

Guest
Samstags? Zu der Sendezeit wo die Folgen auch jetzt laufen?
Ochne. Das is scheisse. Da verpass ich die immer. O.C. war immer Mittwoch und sollte auch immer Mittwoch bleiben. Damals war der Mittwoch mein Wochenhighlight.
 

alone

Der Doktor
ich könnte kotzen .... wieso soll es den samstags sein ??? ich muss samstags meistens arbeiten und dann verpasse ich ja das meiste grml
 
T

Thomas

Guest
Argh... Es ist offiziel. Ab 3. Juni laufen die Folgen der dritten Staffel auf Pro 7. Jeden Samstag um 15 Uhr.

Quelle

15 Uhr ist scheisse. Meistens schlaf ich da noch.
Naja. Ich versuchs zumindest. :biggrin:
Aber warum 15 Uhr? Warum Samstag? Was kommt den jetzt Mittwochs Abends so bedeutendes das O.C. auf den Samstag ausweichen muss? :headscratch:
Bleibt wohl nur Samstag mittag O.C. oder DVD holn und Pro 7 boykottieren.
 
Oben