OC California

bybyby

New Member
na toll habe genau um 15 uhr feierabend. weiss schon emand was von wiederholung??? kommt doch manchmal nachts!!!
 

BlackMetatron

New Member
Ich meinte nun weniger die Figuren, sondern allgemein. Ich habe vielleicht drei oder vier Folgen mal gesehen. Mich hat das alles ziemlich an BEVERLY HILLS 90210 erinnert wenn ich ehrlich bin. Nur fand ich die Serie (damals zumindest) deutlich besser.

Aber vielleicht fehlt mir zu OC auch einfach nur der Bezug, darum fragte ich eben jene meine Frage. :biggrin:
 

bybyby

New Member
das passt alles!!! die charaktere genauso die schauspieler. sie passen alle zusammen. und ein bisschen witz ist auch mit bei. das macht sie so einzigartig. so von allem ein bisschen.

ich sag nur spannung spiel und schokolade

und das geht!!!
 

alone

Der Doktor
Original von BlackMetatron
Ich meinte nun weniger die Figuren, sondern allgemein. Ich habe vielleicht drei oder vier Folgen mal gesehen. Mich hat das alles ziemlich an BEVERLY HILLS 90210 erinnert wenn ich ehrlich bin. Nur fand ich die Serie (damals zumindest) deutlich besser.

Aber vielleicht fehlt mir zu OC auch einfach nur der Bezug, darum fragte ich eben jene meine Frage. :biggrin:

die serie ist deshalb so interessant... weil das was dort mit dem haupt charaktaer passiert ist bzw. passiert... nicht ungewoehnlich ist. das verbinden einige mit sich selbst. natuehrlich nicht mit dem ausmasse wie z.B. bei millonaeren einzuziehen. -gg- ich hoffe man versteht das, was ich geschrieben habe.
 

Denyo

New Member
gleich beginnt die erste folge der 3. staffel.yeah :jabba:
wer von euch wird sich es auch angucken!also ich werd mich gleich vorm fernsehr setzen und mir dat angucken!

:uglylol: :uglylol:
 
T

Thomas

Guest
Die Folge war wie immer genial. :wink: Kanns kaum erwarten mir die DVD Box zuzulegen und alles nochmal zu schaun. :biggrin: Am besten nen 3 tägigen O.C. Marathon. :biggrin:
Bin schon auf die nächste Folge gespannt. Doch der Sendeplatz ist mies. Früher hats nach der Folge doch immer eine Vorschau auf die nächste gegeben wenn ich mich recht erinner. Und jetzt? Gibts nix mehr.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
@Jigsaw & @Basti

Ich verstehe euch... :uglylol:
Bin auch kein Fan von der Serie und habe absolut keine Ahnung was an der so toll sein soll.
Habe zwei Folgen gesehen (damit ich hier mitschreiben kann :biggrin:)
und war froh als sie aus waren...

Ist für mich wie die spannende Serie "Eine Himmlische Familie" :zzz:garniert
mit den Actioneinlagen aus "Melrose Place".

Bin aber im allgemeinen kein Fan von solchen Serien...
 

Denyo

New Member
News

Schade schade.
FOX hat nun bestätigt das nach der 4. Staffel schluss sein wird. Am 22. Februar 2007 wird FOX die letzte Folge in Amerika austrahlen. Hier in Deutschland startet die 4. Staffel ab April diesen Jahres.

DANK an bybyby für die Info :wink:
 
T

Thomas

Guest
Och nö. Dat kann doch net sein. ;_; Scheiss FOX.
Wat is da jetzt plötzlich Schluss? Kann doch net sein. :/
Doof. -.-
 

Denyo

New Member
Der eine Grund soll ja sein das die Einschaltquoten nicht mehr so gut waren nachdem Mischa Barton die Serie verlassen hatte.
 
T

Thomas

Guest
Scheiss auf Mischa. Adam Brody ftw!
Seth is eh der geilste.
Das is jetzt echt ne scheiss Situation. >.<
 

Envincar

der mecKercheF
Summer kP jezz wie die Schauspielerin heißt, meinte seit Mischa raus ist, hat die Serie an reiz verloren...OC würde nix mehr hergeben usw.

der Macher jedoch sagt, Season 4 sei die beste von allen...naja

ich find solche Sendungen eh behämmert, die Gaukeln einem n wunderbares Leben vor, wie es jeder Mensch gern hätte. Sogar die Probleme hätte man gern.
Und dann so fast 30 jährige die n 16 jährigen spielen...nicht mein Fall.

also ich werds ned vermissen ^.^
 

smubob

New Member
also ich finds ohne marissa besser. die überraschungen in season4 bleiben auch nicht aus :smile:

schade , dass schon schluss ist
 
Oben