Notorious - The BIG Story

Cassandra

Miezekatze
Sieht doch nicht so schlecht aus. Also ich zu mindestens wollte schon immer mal einen Film über die zwei sehen.

Mir gefällt nur der 2pac Schauspieler nicht. Ich finde der passt ja mal gar nicht.
 

narn5

Elwood Blues
Der Film über das Leben des verstorbenen Rappers Notorious B.I.G. legt, obwohl in nur wenigen Kinos angelaufen, einen ordentlichen Umsatz an den Tag. Am ersten Spieltag wurden 8,3 Millionen Dollar eingenommen.
Ein Kino in Greensborow nahm den Film aus dem Programm, nachdem es im Vorfeld der Premiere unter den Gästen zu einer Schießerei gekommen ist, bei der ein Mann schwer verletzt worden ist.
Es gab im Vorfeld einige Beschwerden von Rappern, die sich falsch dargestellt gefühlt haben.
Ob das was mit der Schießerei zu tun hat? "Wir wissen es einfach nicht", so ein Sprecher der örtlichen Polizei.

quelle: laut.de

die haben doch alle nen schatten :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Genauso hat es sich auch von narn angehört, dass er nämlich alle Rapper meinte. Und ja, darüber rege ich mich auf.

Das ist so, als würde ich über das ganze Rockgenre sagen: "Ach, diese ganzen Rocker sind doch bescheuert, allein schon diese Rockband "Tokio Hotel" und ihre kreischenden Fans". Diese Sprüche über Rapper kommen von Leuten, die nur die "Rapper" aus den Charts kennen, also überhaupt keine Ahnung von diesem Genre haben. Und dann solche Sprüche klopfen. Ja, das regt mich schon auf.

Das ist so, als würde man Tokio Hotel, Rammstein, Nirvana, Linkin Park, Mettalica und Rage against the Machine alle in einen Topf werfen. Das ist blöd.
 
V

vlad

Guest
Nein alle Pappetr sind nicht saudumm.

Nur die Rapper, mit ihrem Gangsta Image, die denken, sie müssten Waffen bei sich tragen und wild um sich schießen, damit sie wenigstens denken, sie hätten ein Glied :wink:
 
V

vlad

Guest
Original von Phyrrax
Genau!

Die um sich schießenden Rapper sollte man alle wegsperren, genauso wie diese stinkenden, saufenden und langhaarigen Metaller mit samt ihren Aufnäherjeanswesten, die selbstmordgefährdeten Emos und die Ecstasysüchtigen Techno DJs. Nicht zu vergessen diese gemeingefährlichen Peitschenschwinger, auch Countrymusiker genannt.
:smile:

So hab ich das nicht gemeint und ich denke die Anderen auch nicht.

Ich meine solche Leute, wegen denen die Öffentlichkeit so ein schlechtes Bild von Rapmusikern haben.
 

narn5

Elwood Blues
nein, ich meinte nicht allr raper, ich meinte alle die wegen so nem sch... un sich schießen, alle die meinen ihr gangster zeug ausleben zu müssen. wegen nem film auf jemand schießen???
 

spooon

New Member
ich hab neulich im spiegel nen beitrag gelesen, dass 15% aller jugendliche die rapmusik hören gewalttätig sind, wobei es bei jugendlichen die klassik hören nur 6% waren! ich fand das sehr aussagekräftig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von spooon
ich hab neulich im spiegel nen beitrag gelesen, dass 15% aller jugendliche die rapmusik hören gewalttätig sind, wobei es bei jugendlichen die klassik hören nur 6% waren! ich fand das sehr aussagekräftig.
1. Und welche Art von Rapmusik hat man bei der Erstellung dieser "Studie" berücksichtigt? Bushido oder The Roots? NICHT SCHON WIEDER SO EINE VERALLGEMEINERUNG, sonst platze ich hier noch! :headbash:
2. Wie viele Jugendliche hören denn Klassik?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rahl
Original von Tyler Durden
Ach ihr Metaller seid doch alle Satanisten.
Wieviele Metal-Satanisten siehst Du tagtäglich auf der Strasse und wieviele kleine, unterbelichtete Pseudogangster, die man besser prophylaktisch schonmal im Jugendknast unterbringen sollte? :ugly:
Die Metal-Satansisten kommen natürlich nur nachts raus und verstecken sich auf Friedhöfen, wo sie Babies ihrem Satan opfern und das Blut trinken.
 

Puni

Well-Known Member
Sülz doch mal nicht so einen Unfug nur weil du in deiner Stadt Angst vor eben diesen kleinen Ghettokids hast :-/ Musik ist immernoch Geschmackssache, deinen Hass auf diese Musik kann ich echt nicht nachvollziehen. Die Kinder werden doch durch ihre soziale Umgebung so wie sie sind und nicht nur durch Rap, das wäre wohl zu einfach oder nicht?

Als würden Rap nur dumme Assileute wie Bushido machen..
 
Oben