Priest [Kritik]

tyranty

Well-Known Member
Habe gelesen,dass Paul Bettany die Hauptrolle des Priesters übernehmen soll,da er und der Regisseur sich schon bei den Dreharbeiten von "Legion" prächtig verstanden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Macht auf mich nen merkwürdigen Eindruck. Sieht gut aus, aber irgendwie auch trashig. Mich hat der Trailer vom Stil irgendwie an Resident Evil erinnert. Vielleicht liegt es daran, aber ich habe nach Sichtung des Trailers das Gefühl der Film wird auf mich auch einen ähnlichen Eindruck wie Resi machen: Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut, aber irgendwie doch unterhaltsam.

TEASER TRAILER

Trailer 2

Trailer 3

Trailer 4
 
M

Master Chief

Guest
Sieht klasse! Das Setting ist düster und cool und auf mich wirkt der Film unerwartet "groß"!
Will ich sehen :super:
 

Cammy

New Member
Hätte nicht gedacht, dass der Manga echt verfilmt wird. Die Ankündigung davon habe ich vor vielen Jahren mal gelesen. Es sollte doch soviel verfilmt werden und meistens ist (zum Glück?) nie was draus geworden. Das es ausgerechnet bei Priest der Fall ist...tja.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum gehen Leute ins Kino damit sie sehen wie Dinge auf sie geworfen werden? Im echten Leben weichen die doch immer aus und wollen das nicht, hier zahlen sie 12 Euro dafür. Ich kappier das nicht.

Ich würde den Leuten gratis Dinge ins Gesicht werfen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Woodstock
Warum gehen Leute ins Kino damit sie sehen wie Dinge auf sie geworfen werden? Im echten Leben weichen die doch immer aus und wollen das nicht.

Achso, der kommt in 3D? :skepsis:

Wäre super wenn man das im Eingangspost mit erwähnen würde (bei Drive Angry fehlts ja auch). Denn bei der Masse an 3D Produktionen verliert man doch schnell mal den Überblick.

Nunja, ich werde mir wohl mal Resi 4 in 3D ansehen. Wenn der gut umgesetzt wurde könnte ich mir wohl auch "Priest" in 3D Vorstellen (geht ja in eine ähnliche Richtung). Ansonsten bleibe ich erstmal skeptisch was die 3D Umsetzung angeht, denn man muss es ja immer wieder mal erwähnen das sie mit dem ganzen 3D zeug einem nur noch mehr Geld aus der Tasche Leiern wollen und zudem viel zu viel Schindluder mit der Technik getrieben wird.

Edit: Und es wäre ganz gut wenn man mal den Link oben anpassen würde. Das ist nämlich immer noch der falsche. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Woodstock
Warum gehen Leute ins Kino damit sie sehen wie Dinge auf sie geworfen werden? Im echten Leben weichen die doch immer aus und wollen das nicht, hier zahlen sie 12 Euro dafür. Ich kappier das nicht.

Ich würde den Leuten gratis Dinge ins Gesicht werfen.

Das 3D das ja größtenteils im Kino zu sehen ist, "wirft" einem ja auch nicht undbedingt was ins Gesicht. Da geht es viel mehr um die Tiefenwirkung, als um Sachen, die über die Leinwand hinausgehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von TheGreatGonzo
Original von Woodstock
Warum gehen Leute ins Kino damit sie sehen wie Dinge auf sie geworfen werden? Im echten Leben weichen die doch immer aus und wollen das nicht, hier zahlen sie 12 Euro dafür. Ich kappier das nicht.

Ich würde den Leuten gratis Dinge ins Gesicht werfen.

Das 3D das ja größtenteils im Kino zu sehen ist, "wirft" einem ja auch nicht undbedingt was ins Gesicht. Da geht es viel mehr um die Tiefenwirkung, als um Sachen, die über die Leinwand hinausgehen.

Tiefenwirkung hin oder her, dir wird was entgegen geworfen.

Wenn du mir was ins Gesicht wirfst, sehe ich auch die Tiefenwirkung aber dafür zahle ich keine 12 Euro. Ich versteh den 3D Hype einfach nicht.
 
Oben