Priest [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Woodstock
Tiefenwirkung hin oder her, dir wird was entgegen geworfen.

Wenn du mir was ins Gesicht wirfst, sehe ich auch die Tiefenwirkung aber dafür zahle ich keine 12 Euro. Ich versteh den 3D Hype einfach nicht.

Ich weiß ja nicht in welchen 3D-Filmen du bisher warst, aber in denen, in denen ich war, wurde mir rein gar nichts entgegengeworfen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das mit dem "ins Bild reinwerfen" findet man doch eher in Horrorfilmen. Siehe The Final destination und Bloody Valentine.
 

Scofield

Fringe Division
Errinert mich wirklich stark an Constantine.

I LIKE IT :super:
Bin echt gespannt was aus dem Werk noch wird.
Sieht auf jedenfall nach guter Unterhaltung aus.
 

Schorsch

New Member
Also wenn wir jemand was ins Gesicht wirft,dann schließe ich meine Augen und fühle etwas.
Bei 3D lasse ich aber die Augen offen und fühle auch nichts :ugly:
Aber trotzdem unnötig das es jetzt jeden Film in 3D gibt -.-
Als wäre Kino nicht schon teuer genug.

Zum Trailer:
Wird schlecht oder ganz unterhaltsam,aber wohl keine Bombe
 

Joel.Barish

dank AF
Interessantes Konzept, grässliches Design, überladener Trailer, langweilige Action. Hm... das wird wohl nicht für mich reichen. Alleine die Kampfszene auf dem Zug sieht ja schon mehr als beschissen aus, in dieser Sekunde, die sie hier zu sehen ist. :squint:
 
M

Master Chief

Guest
Obwohl es wirklich ultra trashig ausschaut, sieht es für mich nach einem ziemlich unterhaltsamen Streifen aus :super:

Die Action scheint zu stimmen und auch das Setting ist interessant. Könnte ähnlich unterhaltsam wie "Legion" werden...
 

Joel.Barish

dank AF
Trash mit einem dreistelligen Millionenbudget. Wenn der weniger als 80 Millionen kostet, wäre ich überrascht. Nicht, dass das jetzt sensationell gut aussieht, es sieht einfach überladen künstlich aus. Und stilistisch scheint es ein komplettes Durcheinander zu sein.
 
M

Master Chief

Guest
Dreistellig? Wie groß ist denn das Budget?

Wenn der wirklich jenseits der $100 Millionen liegt, dann bleibt zu hoffen, dass die besten Szenen noch nicht im Trailer zu sehen waren.
Aber dennoch bin ich irgendwie ein Fan von dieser Art von Filmen. Völlig stumpfsinnig werden hunderte Millionen rausgehauen um ein wirres Fantasy "Epos" zu kreieren, welches wahrscheinlich am Boxoffice total baden geht. Das ist dermaßen verrückt, dass es mir gefällt :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Hehe. :biggrin: Dieses völlig Verrückte könnte in der Tat völlig zutreffend sein, inklusive dem Baden Gehen an der Kinokasse. Was das Budget betrifft: Genaueres habe ich nicht gefunden, nur ein Interview mit Paul Bettany, der sagt, "Priest" habe dreimal so viel wie "Legion" gekostet. "Priest" waren knapp 30 Millionen, also wenn Bettany halbwegs korrekt antwortet und nicht schon in der zweiten Klasse Probleme mit Mathe hatte, dürfte "Priest" ein Budget von etwa 85-90 Millionen haben.

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=GAkmZgE6tpo
-> So ab 2:20
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mir gefällt der Trailer sehr gut. Filme mit religiösem touch à la Constantine und Supernatural gefallen mir onehin irgendwie sehr gut. Obwohl ich sonst eigentlich sehr wenig mit der Kirche anfangen kann.
 

gimli

Elbenfreund
Neuer Trailer

Zeigt einiges an Action, aber so ganz packen wollte es mich noch nicht. Gibt halt viele Kämpfe mit Monstern, aber diese sehen eher mäßig aus. Auf 3-D habe ich hier aber bestimmt keine Lust.
 
Oben