Priest [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Aua...überladen sah das schon alles aus, aber soo mies...
Danke für die Review/Warnung.

Wird eventuell iwann auf DVD gesichtet.
 

Slevin

New Member
Bin irgendwie garnicht überrascht :biggrin:
Hab ich soweiso nicht viel von erwartet, wird wohl was fürs ProSieben Sonntagabendprogramm.
 

nebomb

Well-Known Member
Alter Schwede, und da wollt ich morgen rein? Werd mir was anderes anschauen. So schlimm hätte ich es nicht erwartet
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Was für eine derbe Enttäuschung! Dabei gefiel mir der Trailer so gut! :-/

Blasse Schauspieler, langweilige Action und epische Musik die Irgendwann nur noch nervt (weil eben die epischen Szenen dazu fehlen:squint:). Und warum sind die Priester jetzt so mächtig? Weil sie ein wenig Kung Fu gelehrt bekommen haben? Alles sehr seltsam.

3D? Für die Tonne! Also ist jetzt nicht störend, aber nach dem Film musste ich mich schon fragen: "War das jetzt 3D?" Muss mittlerweile sagen das konvertiertes 3D einfach nichts taugt.

2 - 3/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Korrektur: ich hatte geschrieben, dass das Budget bei 100 Mio+ lag. Falsch, es lag bei nur 60 Mio, plus ~10 oder so für die 3D Konvertierung.
 

Joedel

New Member
Mein Freund will sich Priest auch unbedingt im Kino angucken, er hat eine Schwäche für Vampirfilme. Ich war im Kino schon skeptisch beim Trailer, vorallem dass er in 3D kommt.
Die Kritiken allgemein bestätigen meine Skepsis und dass der Film nachträglich in 3D konvertiert wurde ist alleine schon ein KO-Kriterium für mich.
 

Envincar

der mecKercheF
dat Thema 3D ist echt ein Witz

selbst bei Thor hätte man sich die 3D Effekte sparen können. Für den Schund son Aufpreis zu zahlen ist echt ein Verbrechen wie ich finde.
Wird man verarscht bis zum geht nicht mehr.
 
S

SlyFan

Guest
Schlechte Effekte, miese Story und trotz kurzweiliger Action ziemlich langweilig. Aus der Idee hätte man sicher mehr herausholen können.

2,5/10
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich tanze mal aus der Reihe. Ich fand den Film ganz ok. Nichts woran man sich lange erinnert, aber ganz unterhaltsam. Ich fands allerdings schade, dass sehr viel Potenzial verschenkt wurde. Die Story wirk zu komprimiert, als hätte man den Regisseur mit Tortur angedroht sollte der Film die Länge von ca. 90 Minuten überschreiten. Viele Ansätze hätten nämlich noch ausgebaut werden können.

Ich gebe mal so 5,5/10.

Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen wie hier das 3D funktionieren sollte, dafür ist der stellenweise einfach zu schnell geschnitten.
 

Sesqua

Lebt noch
Joa 3D war scheiße bei dem Film.

hatte ihn im kino gesehen hab mir nach 15min die brille abgesetzt und beschlossen es bei verschwommenen hintergrund zu belassen...

aber sonst war er ein ok film 4/10 von mir soweit ich mich erinner
 
Oben