Die Herzogin ~ Keira Knightley

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jemand hier im Forum hatte früher mal Orlando Bloom als "Mittelalterfresse" bezeichnet. Ich wäre dafür, dass wir diesen Titel an Keira vergeben.:biggrin:

@Topic: Klingt langweilig. Das gab es schon tausendmal. Aber ich weiß schon, der Film wird bestimmt gut laufen, denn Frauen (und Sidae) mögen ja solche Sachen. :smile:
 
V

vlad

Guest
Oh mann nicht schon wieder sowas.
Naja solange ich es mir nicht ansehen muss, lass ich denen, die sowas gern sehen den Spaß.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Tyler Durden
Jemand hier im Forum hatte früher mal Orlando Bloom als "Mittelalterfresse" bezeichnet. Ich wäre dafür, dass wir diesen Titel an Keira vergeben.
[...]

Nur dass weder "Stolz und Vorurteil", noch "Atonement" noch dieser hier Mittelalter sind. :wink: Und die ersten beiden waren ziemlich gut, so nebenbei bemerkt, wobei man durchaus sagen kann, dass Keira - "Silk" gibt es ja auch noch - etwas zu viele dieser Filme dreht.
Dieser sieht "na ja" aus. Eigentlich tatsächlich eine altbekannte Geschichte, mit schicken Kostümen und wilden Perücken. Nee, wirklich angesprochen hat mich der Trailer nicht. Wirkte etwas bieder.
 

Loom

New Member
Da hat sich wer auf ne Rolle eingeschossen. Na wems Spass macht, aber irgendwie haben solche Filme doch kein großes Publikum.
Ich kann mir gut vorstellen das den einige Frauen interessieren aber so an die breite Masse, ich weiß ja nicht.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Tyler Durden
Jemand hier im Forum hatte früher mal Orlando Bloom als "Mittelalterfresse" bezeichnet. Ich wäre dafür, dass wir diesen Titel an Keira vergeben.:biggrin:

Bin ich dafür

Original von Tyler Durden
[...] denn Frauen (und Sidae) mögen ja solche Sachen. :smile:

Auf mich trifft das dann schon mal nicht zu. Mag weder solche Filme (mit dieser 08/15-Thematik) noch Keira
 
Oben