Amok: He was a Quiet Man ~ Christian Slater

J

jeremybentham

Guest
Amok - He was a quiet man

Originaltitel: He was a quiet man
Lamd/Jahr: USA/2007

Regie: Frank Cappello
Cast: Christian Slater, Elisha Cuthbert, William H. Macy

Genre: Thriller
FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: ca. 90 Minuten

Release: 05.02.2009 (Verleih) / ? ? ? (Verkauf)

Inhalt:
Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum rumsitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. An diesem speziellen Tag überschreitet Bob die Grenze vom potentiellen Killer zum Held wider Willen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja wenn man mal mehr zur Story weiß und diese Originaltiät hat kann der Film schonw as werden. Bisher eben noch zu wenig Informationen.
Cuthbert... ach ja das wird Joey freuen.
 
J

jeremybentham

Guest
Naja , Elisha kommt in n Rollstuhl , sieht man ja auf dem einen Bild, dass sei noch nich drin sitzt.

Und auf dem Poster steht :

"Bob Maconel is about to have a very bad day ..."

Klingt leicht nach ner schwarzen Komödie.
Bei nem puren Drama is der Satz doch mehr als unangebracht :wink:

Ich freu mich tierisch drauf :smile:

Hoffentlich kommt der bald. Scheint ja fertig zu sein ...
Oh man :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Klick

Mehr Impressionen vom Film ...
Ich glaub Christian Slater spielt nen Mitt-40er, halt n ruhiges stilles Kerlchen und is kurz davor durchzudrehen/Amok zu laufen , trifft dann aber auf Elisha ...

(steht da in nem Buch :tongue: )

Im Zimmer hinten links an der Wand gibts auch mehr Bilder zu sheen, omg Christian Slater ... genial :biggrin:

Der Film is jetz schon gekauft.



Edit:unsure:later nimmt in dem Film jeden Tag ne Knarre mit auf Arbeit, um endlich mal aufzufallen, traut sich aber nicht.
Eines Tages dreht einer seiner Kollegen durch und Slater will Cuthbert retten und erschiesst den einen und wird somit zum Held.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von qu4d


Slater nimmt in dem Film jeden Tag ne Knarre mit auf Arbeit, um endlich mal aufzufallen, traut sich aber nicht.
Eines Tages dreht einer seiner Kollegen durch und Slater will Cuthbert retten und erschiesst den einen und wird somit zum Held.


und dabei wird so verletzt, dass sie in den Rollstuhl muss oder nur kurzzeitig?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Original von qu4d


Slater nimmt in dem Film jeden Tag ne Knarre mit auf Arbeit, um endlich mal aufzufallen, traut sich aber nicht.
Eines Tages dreht einer seiner Kollegen durch und Slater will Cuthbert retten und erschiesst den einen und wird somit zum Held.


und dabei wird so verletzt, dass sie in den Rollstuhl muss oder nur kurzzeitig?

Möglich ... kA

Hab nur n bissl was auf der homepage da gefunden. Sonst is nix bekannt.

Aber die Aufmachung alleine von Slater is schon n Grund den Film sehen zu wollen.
 
J

jeremybentham

Guest
ach du meine güte... ich dachte der film kommt garnich mehr...

hatte die hoffnung schon fast verloren, dass der keinen verlag findet...

und nu geht der trailer bei mir nich... kein quicktime drauf...
hat mal jemand n direktlink für mich? :ugly:
 

Brick

Der mit der Mütze
Slater!!! immer her damit ! liebe den kerl

edit: trailer macht lust auf kucken need und so!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verdammt, der versprach wenig - aber der Trailer ist atemberaubend. Sieht nach einem kleinen Juwel aus und wird ganz sicher, sofern er hier läuft, im Kino gesehen.
 

GhOsTDoG

New Member
seh ich nach dem Trailer genauso ...
macht einen coolen Eindruck und ich freue mich den Slater mal wieder (in einem wohl besseren Film) zu sehen.

kann kommen .. wird geschaut
 

Joel.Barish

dank AF
Jau, der Trailer sieht echt gut aus. Ms. Cuthbert hat anscheinend wirklich vor, eine etwas ernstere Schiene zu fahren, finde ich gut. Und Christian Slater sah auch gut aus, hoffentlich kann er damit die letzten Filme (Alone in the Dark!!!) vergessen machen.
Wirkt sehr schwarzhumorig und schräg und die Musik - Bloc Party u.a. Nett, gefällt mir. Je nach Zeit, Geld und Kinoverfügbarkeit, könnte der mal in Frage kommen.

Und Joey, du hast es erfasst! Elisha war wirklich der einzige Grund, warum man "Girl next Door" anschauen kann, der Rest ist nämlich schlecht bis grausig.
 

Wilhelm Scream

New Member
Hui ! Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus. Wohlmöglich wirklich endlich wieder mal ein guter Film mit C.Slater ? Ich mag den Typen auch sehr gerne und wie geil sie ihn zurecht gemacht haben. Hoffe für ihn das der Film gut wird.
 

Wilhelm Scream

New Member
Auf den freu ich mich ! Ich mag C.Slater und das wird wahrscheinlich (hoffentlich) endlich mal wieder ein guter Film mit ihm.
Der Trailer ist schonmal top ! :top:
Im Kino wird der bei uns aber wohl kaum laufen.
 

Denyo

New Member
Amok - He was a quiet man
http://img71.imageshack.us/img71/7641/amoksf0.jpg

Originaltitel: He was a quiet man
Lamd/Jahr: USA/2007

Regie: Frank Cappello
Cast: Christian Slater, Elisha Cuthbert, William H. Macy

Genre: Thriller
FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: ca. 90 Minuten

Release: 05.02.2009 (Verleih) / ? ? ? (Verkauf)

Inhalt:
Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum rumsitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. An diesem speziellen Tag überschreitet Bob die Grenze vom potentiellen Killer zum Held wider Willen.[/align]
 
Oben