Dragon Ball/Z/GT - Serie und Filme

Schneebauer

Targaryen
Ich sagte doch, dass Trunks' aufgepumpte SSJ Version / Ultrasayajin als eine Art Zwischenstufe (SSJ 1.5) gesehen werden kann. Ähnlich der von Kinobesucher erwähnten neuen SSJ Form im Kinofilm. Es ist keine Transformation, sondern nur ein kurzer Kräfteschub, das mMn nichts mit falschem Training zu tun hatte.

@Rebell: Ich weiß dass die Kaioken nicht uendlich aufrecht haltbar ist. Aber das sind doch die SSJ Stufen auch nicht? Kraftoptimierung, Kraftschub (auf Kosten des Speeds), nenn es wie du willst. Es ist eine Technik. :wink:
 

Rebell

Well-Known Member
Hmm. Ich glaube schon das man dauerhaft SSJ bleiben könnte. Goku und Gohan haben dies, zwar Zeitlich begrenzt antrainiert... aber für Unmöglich halte ich das jetzt nicht unbedingt.

Zwischenstufe... also das Aussehen von SSJ2 ohne dessen Kräfte. Ich glaub ich sollte mir nochmal speziell die Folgen iwann ansehen. Die Preise der Boxen fallen ja endlich und 30 € pro Box sind schon eher etwas was ich ausgeben würde dafür.
 

Schneebauer

Targaryen
Klar, am zum Ende, als alle Charaktere immer mächtiger wurden, war es kein großer Kraftaufwand umd SSJ zu bleiben. Und wer weiß, wahrscheinlich hätte Goku gegen Boo auch die 20fache Kaioken Tage lang ausgehalten. Hätte wahrsch. nichts genutzt, wer weiß.

Dazu kommt dass der echte SSJ2 bei weitem nicht so muskulös wie die "Zwischenformen/UltraSSJ-Formen" von Trunks, oder Vegeta. Nebst der allg. Power unterscheiden die sich auch von der Optik/Aura.

Aber ist ja wurscht. Da könnte man sich zu Tode diskutieren! :smile:
 

Esum

Batman
Rebell schrieb:
Wieso Logikloch?

Ein großer Teil des Körpers war noch vorhanden. Nur wenn jedoch der komplette Körper sich in "wohlgefallen auflöst" und der wichtigste Teil des Gehirns noch erhalten bleibt kann er sich immer noch Regenieren. So habe ich das zumindest immer versanden :smile:
Nee nur das Gehirn muss vernichtet werden um Cell aufzuhalten und da der ganze Oberkörper weggeblassen wurde, kannst du mir nicht erzählen das da ein Stück Hirn übriggeblieben ist :wink:
 

Rebell

Well-Known Member
Kinobesucher schrieb:
Rebell schrieb:
Die Preise der Boxen fallen ja endlich und 30 € pro Box sind schon eher etwas was ich ausgeben würde dafür.
Wo? :huh: :biggrin:
Saturn Köln Hansaring... kombiniert mit der 3 für 2 Aktion sparst du nochmal 90 €... ich überlege noch :biggrin: (Also oft Regulärer Preis im Netz um 50 €... Saturn 30 € macht schonmal 200 €uro Differenz... also 300 - 90 sind 210 €... Muah.
 

Schneebauer

Targaryen
Also eine wirkliche Komplettbox mit schöner Aufmachung und paar Extras, wäre mir sogar ne ordentliche Stange Geld wert. Diese kleinen Boxen mit 4-6 DVDs sind nicht so mein Fall.

Wirds Dragonball KAI eigtl. auf DVD veröffentlicht?
 

Rebell

Well-Known Member
Derzeit sind die ja mit GT beschäftigt... wer weiß ob die dann auch Kai machen werden danach.
 

Rebell

Well-Known Member
Kann sein. Nach DBZ haben die erst DB gemacht und jetzt sind die ja noch mit GT Veröffentlichungen beschäftigt.

Ich weiß gar nicht ob die damit fertig sind. Vorher wird das jedenfalls nicht kommen. Ist halt die Frage ob es überhaupt kommt. Es könnte sich für KAZE richtig lohnen...

Und ich habs verpasst. Ich war im Saturn eben und wollte zuschlagen... aber die Preise sind wieder auf 40 rauf... GNAAAH. Nächste mal zögere ich nicht.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
KAZE zocken einem mit GT aber richtig ab. :angry: Und soweit ich weiß, gibt es Kai doch noch gar nicht auf Deutsch, oder? :unsure:
 

Rebell

Well-Known Member
KAZE zockt IMMER erstmal ab :wink: Einstiegspreise von DBZ und DB waren damals auch 60-70 €... wobei die Preise von KAZE ja nicht gemacht werden sondern vor allem die Händler nicht gerade wenig drauf schlagen. (Sollte man fairerweise erwähnen)

Und weil es KAI noch nicht auf Deutsch meinte ich ja könnte es sich für KAZE richtig lohnen... Exklusivrechte, neues Einsprechen... erst der DVD Verkauf dann an die Sender. Oh ich glaube es gibt hier genug Leute in Dland die heiß drauf sind. :ugly:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Auf Kai bin ich jetzt nicht wirklich heiß. :whistling:
Ich bin heißt auf Dragonball Z: Battle of Gods! Noch Morgen hier in den Kinos! :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn Sie Kai aber auf Deutsch, oder Englisch hier veröffentlichen würden, wären das Zwei - maximal Drei - Boxen á 6 DVDs, und somit erheblich günstiger. Vielleicht für manche eher attraktiv.
 

Der Pirat

New Member
Kommt Battle of the Gods eigentlich nach Deutschland?
Oder is das son Japan/Amerika only release?
Weil das wäre echt sau schade... :biggrin:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Bis jetzt nur in Japan und Lateinamerika. Von Europa weiß man bis jetzt noch nicht, aber vielleicht hat man ja Glück. :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Der Film hat mit seinen 3 Milliarden Yen ja seinen Job erfüllt... und ich hoffe das er kommt. Aber: Er MUSS mit den gleichen Synchronsprechern kommen :w00t:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Es müssten glaube ich 3,9 Milliarden gewesen sein. :unsure:
Und solange der Tommy Morgenstern den Goku spricht bin ich glücklich. :smile:
 

Rebell

Well-Known Member
Kinobesucher schrieb:
Es müssten glaube ich 3,9 Milliarden gewesen sein. :unsure:
Und solange der Tommy Morgenstern den Goku spricht bin ich glücklich. :smile:
Ich hätte vill. wirklich 3+ Milliarden schreiben sollen, mein Fehler :biggrin:

Der muss natürlich sowieso. Auch in 70 Jahren noch. :plemplem:
 
Oben