Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

odins_erbe

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

161

Dienstag, 18. August 2015, 17:06

Dragonball Super erzählt ja anscheinend die Geschichte aus "Battle of Gods" in gedehnter oder teilweiße auch anderer Form. Weiß jemand ob "Resurrection F" dies dann genauso macht, also die folgenden Episoden in Kurzform zeigt? Das find ich alles doch eher mäh. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odins_erbe« (18. August 2015, 17:11)

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

162

Dienstag, 18. August 2015, 17:21

Bevor Dragon Ball Super gestartet ist, wurde angekündigt, dass Battle of Gods und Resurrection F die ersten beiden Arcs darstellen. Danach folgt ein dritter, komplett neuer.

Spoiler Spoiler

Welcher im 6. Universum spielen wird. Dort taucht dann Champa auf. Beerus in Fett mit einen weiblichen Whis. Gibt schon einige offizielle Bilder von ihm.

Finde ich bisher auch eher enttäuschend. Die bisherigen Episoden bestanden fast nur aus Filler und Episode 5 war furchtbar schlecht gezeichnet. Ich hoffe doch sehr, dass der Charakter aus meinen Spoiler nicht der Hauptbösewicht des 3. Arcs wird. Den fände ich nur langweilig und ich will neue Personen sehen.

Übrigens, am Freitag kommt Battle of Gods auf deutsch raus. 8o
"The world ends, Godzilla begins."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Eule« (18. August 2015, 17:26)

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 19. August 2015, 08:43

Bin bisher nicht über die ersten 3 Episoden rausgekommen, weil mich DBS bisher so überhaupt nicht überzeugt hat. :(

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

164

Freitag, 9. September 2016, 07:27

Da ja Resurrection F gerade in den Kinos läuft, sind wir gestern mal rein gegangen. Was soweit ganz ok, aber ich glaub schön langsam werd ich dafür zu alt ;(

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

165

Freitag, 9. September 2016, 08:55

Ich könnte mir das heute auch nicht mehr angucken, mit 13 gabs für mich nichts cooleres aber heute is mir das zu albern. Vielleicht schau ich mir die neuen Folgen trotzdem mal an aber ich glaube nicht das mir das jetzt noch gefällt, kommt etwa 10 jahre zu spät...

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

166

Freitag, 9. September 2016, 09:54

Zu albern? Also als ich Dragon Ball und Dragon Ball Z vor 4, 5 Jahren geguckt habe, konnte ich wieder gut lachen. Und mein Bruder, der nochmal 7 Jahre älter ist als ich konnte bei Dragon Ball auch wieder sehr gut lachen.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

167

Freitag, 9. September 2016, 10:30

Die Serie ist heute noch super! Aber mit vielen Filmen werd ich nicht warm. Battle of Gods z.B. war durchaus albern...

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

168

Samstag, 17. September 2016, 11:57

Dragonball Z - Movie 15: Wiedergeburt Von 'F'

Naja habe etwas mehr erwartet ,besonders weil Freezer ja als der Gegner überhaupt gesehen wird .
Selbst das Ceel Tunier und der Fight mit Goku und Gohan wahr besser , oder eben der Kampf Goku vs Freezer auf Namek .

Spoiler Spoiler

Zur Mitte oder eben wo der Kampf mit Goku und Freezer im gange ist, wusste man die Luft ist da schon raus! Freezer hat überhaupt keine Chance :facepalm:

Und sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen :!:

Es gab nicht mal Lustige Perverse einlagen mit Muten Rochi ;(

Mühe haben sie sich gegeben ja klar, aber wirklich bedrohlich sieht anders aus hatten wir schon besser gesehen.

6/10 Ball`s
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen