Leute, helf mir mal

Godzilla

Shadowrunner
Wieso muss dir geholfen werden? Wenn du solche Filme nicht magst, dann ist das eben so.

Fast jeder hier mag "The Dark Knight". Ich finde den mies, langweilig und schlimmeres. Ledger als Joker? Bestenfalls Unspektakulär.

Aber sowas ist doch einfach nur total egal. Da muss man einfach nur den passenden Geschmack haben. Hat man den nicht, dann ist das eben so. Du must doch jetzt nicht auf Krampf einen Weg finden besagte Filme zu mögen. Selbst wenn alle anderen das tun, so kann dir das doch total egal sein.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Geschmäcker sind numal anders und unterschiedlich. Es gibt keinen besseren Geschmack oder sowas (ausser meinem natürlich...der zählt :wink: ) Ich find da auch nix schlimmes dran.

Du hast sorgen :wink:
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Nö, mögen werd ich die Filme vielleicht eh nie. Nur wollt ich mal wissen was gewisse Filme ausmacht. TDK ist sicher ein blödes Beispiel, den ich bin großer Batman Fan (vor allem von Burtons), und von daher ist TDK kein Batman Film mehr für mich. Kann ich am besten mit Quantum Trost vergleichen, der auch kein Bond Film mehr für mich war. Die filme selber sind sicher nicht schlecht.
Aber grad 2001.., Pate und solche Sachen müssen was haben, das ich nicht sehe. Ich will die Filme gar nicht mögen, nur verstehen was an denen für euch besonders ist.. Gar nicht so einfach mich hier auszudrücken :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Harry Tasker
Ich will die Filme gar nicht mögen, nur verstehen was an denen für euch besonders ist.. Gar nicht so einfach mich hier auszudrücken :omg:
Tipp: Geh in die entsprechenden Filmthreads und lies dir die Kommentare durch.
 
Oben