Fincher's Zodiac - Die Spur des Killers [Kritik]

DHM

New Member
Klingt auf jedenfall Interessant.

Von Fincher fand ich nur Fight Club gut, Sieben war
Durchschnitt und ich sah nichts besonderes an dem Streifen.

Aber mal auf den "richtigen" Trailer warten!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
David Finchers neuer, der Serienkillerthriller "Zodiac" mit Jake Gyllenhaal und Robert Downey Jr wurde nun von Herbst 06 auf ?? 2007 verschoben.

Falls euch Fincher nichts sagt - das ist der Jung hinter "Sieben" und "Fight Club".
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schade, schade, schade. Aber solange der Film nicht komplett auf Eis gelegt wurde, kann ich mich auch noch ein wenig gedulden, hab ja noch nicht einmal einen Trailer gesehen, auch wenn Fincher so oder so für Qualität steht.
 

Joel.Barish

dank AF
Heißt das, wir müssen noch länger auf "Benjamin Button" warten? "Zodiac" sehe ich nämlich nur als einen Vorgeschmack auf Finchers nächstes Werk, auch wenn ich Jake und Robert D. jr. gerne sehe. Wehe das dauert jetzt so lange, dass Brad Pitt wieder von dem Projekt "Benjamin Button" abspringt, so wie er es bei "The Fountain" getan hat. Der Junge ist nämlich ein wenig ungeduldig.

Randnotiz: "Benjamin Button" erzählt die Geschichte eines Paares, Sie Mitte 30, Er Mitte 50. Irgendwann beginnt Er rückwärts zu altern...
 

movie_godzilla

New Member
Fincher hat auch Alien³ gemacht!! :biggrin: Finde es auf jeden Fall schade uns so lange warten zu lassen, habe nähmlich ein gutes Gefühl bei diesen Project.
 

Reese

New Member
ist doch gut, wenn die noch zeit brauchen. besser als wenn er so unfertig aussieht wie PANIC ROOM. der war nämlich kein richtiger fincher.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Reese
ist doch gut, wenn die noch zeit brauchen. besser als wenn er so unfertig aussieht wie PANIC ROOM. der war nämlich kein richtiger fincher.

Ist schon wahr, lieber ein wenig länger und besser, als etwas unter Druck auf den Markt zu bringen. Aber ob Panic Room durch eine längere Produktionszeit besser geworden wäre?
 

Remix

Well-Known Member
Wenn man dadurch einen grandiosen Film bekommt, finde ich es nicht schade, sondern gut.
Er soll sich soviel Zeit lassen, wie er benötigt um seinen Film zu perfektionieren.

mfg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach Horror sah der Trailer in der Tat nicht aus. Aber überzeugen konnte mich der Trailer auch wieder nicht!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/xzodiac.jpg

Vier Ermittler jagen hinter dem Zodiac her, einem genialen und exzentrischen Serienkiller, der in den 60ern Polizei und Regierung an der Nase herumführt.

mit Jake Gyllenhaal (Jarhead), Robert Downey Jr. (Iron Man), Mark Ruffallo (Collateral)

Sieht gut aus

/ wer die DVD-Veröffentlichung "The Zodiac" gesehen hat, wird einige sehr ähnliche Shots sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es geht um einen Serienkiller, deswegen Horror.

"Kommende Filme" hat 100 Einträge mehr als "Kommende Horrorfilme", da passt der ganz gut hier her. Auch wenns wie ein Drama aussieht.
 
Oben