Captain Nemo (20.000 Meilen unter dem Meer von Disney) ~ James Mangold statt Fincher

wilwood

New Member
Original von Jigsaw
Das heißt, dass sie Terminator 5 wohl nicht ruckzuck für 2010 hinterher schieben... oder jemand anderes wollen.

Könnte vielleicht ganz nett sein, wenn 4-5-6 alle vom Design her ein klein bisschen anders wären, aber bitte, um Gottes Willen, gebt es nicht Brett Ratner.

vllt hat bale die arbeit mit McG ja nicht gefallen & er holt jetz chris nolan für T5 an bord :uglylol:
 

Mindhunter

New Member
:wow: Will Smith als Captain Nemo :contra: Da könn se doch donald sutherland nehm,passt wenigstens halbwegs rein,grauer Bart und graue Haare :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Mindhunter
:wow: Will Smith als Captain Nemo :contra: Da könn se doch donald sutherland nehm,passt wenigstens halbwegs rein,grauer Bart und graue Haare :ugly:

Sollte schon ein jüngerer Schauspieler sein, es wird ja Nemos Vorgeschichte erzählt. :wink:
Will Smith würde vom alter zwar passen, passt aber nicht als Nemo.
 

MamoChan

Well-Known Member
Naja, ich habe bisher noch keinen nemo gesehen, dem ich abgekauft hätte aus Indien zu kommen. Will Smith käme dem vielleicht sogar noch am nächsten. :biggrin:
 

KeeN

New Member
Will Smith ist gut.
Will Smith ist ein Publikumsmagnet.

Beides unumstritten.

Aber nur wegen zweiterem einen Schauspieler zu nehmen, der mal gar nicht passt ist einfach nur Schwachsinn.

Ich möchte einen Film über Goerge Washington machen....wen nehm ich dafür..... Will Smith...Perfekt... -.-
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Original von MamoChan
Naja, ich habe bisher noch keinen nemo gesehen, dem ich abgekauft hätte aus Indien zu kommen. Will Smith käme dem vielleicht sogar noch am nächsten. :biggrin:
Doch, der aus "League of Extraordinary Gentlemen" sah sehr indisch aus, weil der Darsteller auch wirklich Inder war. :wink:

Ach ja, den Film hatte ich ja schon erfolgreich aus meinem Gedächtnis gestrichen. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Justin Marks (Street Fighter: The Legend of Chun-Li, He-Man) schreibt das Drehbuch. - comingsoon.net
 
B

batgadget

Guest
Original von Jigsaw
NEWS
Justin Marks (Street Fighter: The Legend of Chun-Li, He-Man) schreibt das Drehbuch. - comingsoon.net

sicherlich dann ohne Cpt. Nemo, um ihn dann in späteren Filmen einzuführen :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Ist wirklich ne schlechte Nachricht...
Aber ich hab sowieso kein Interesse an diesem Film, da mich die Wahl des Drehbuchautoren in meiner Befürchtung bestätigt, dass wir WIEDER MAL ein seelenloses und von seinen Effekten lebendes CGI-Spektakel vorgesetzt bekommen, dass sich einen Dreck um die Substanz der Vorlage schert :headbash:
 
Oben