Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima [Kritik]

Constantine

New Member
stimmt, ich denke auch nicht, dass der film irgendwie die moral der soldaten ansprechen wird.
clint eastwood ist nicht keiner der regiesseure die dieses tolle,großartige amerika verbreiten wollen. ich glaube er will einfach die wahrheit zum ausdruck bringen.
wenn die soldaten im irak angeheizt werden sollen, dann sollen sie top gun schauen.
ich persönlich finde den film sehr interessant und gespannt darauf, allerdings bekam man in keinem der beiden trailer bisher paul walker zu sehen (oder irre ich mich?)
im neueren sieht man nur ryan phillipe en mass.
 

McFrag

New Member
Sieht nach einem Kriegsfilm mit viel Storry aus !
Ich freu mich drauf , ins Kino werd ich wohl nicht kommen aber auf DVD werde ich ihn mal anschauen .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der zweite Film über japanische Sicht heißt nun statt "Red Sun, Black Sand" Letters from Iwo Jima.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Kombination von rot und schwarz in Titeln ist speziell bei Büchern wirklick keine Seltenheit, von daher ist der neue Titel vielleicht doch die etwas bessere Wahl.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ab diesem Donnerstag wird Flags of our Fathers in den deutschen Kinos anlaufen, obwohl er zum Beipsiel in meinem Super-Dubber-Cinemaxx nicht kommt... :uglygaga: habt ihr gerade ein Deja Vu? :wink:

-------

Naja ich plane nächste Woche am Wochenende im Arthauskino reinzugehen.
 

Incubus

Smokin' Ace
@RealNeo
Sorry wegen dem Offtopic,aber in deinem Kino läuft ja irgendwie gar nichts an, kann das sein? Und das soll ein Cinemaxx-Komplex sein? Seltsam irgendwie!

Bei uns hier im Cinestar zeigen die alles!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ja es fiel mir eben in letzter Zeit auf, obwohl es da eben immer Filme traf, wie Children of men oder Babel, die nicht so für breitere Publikum geeignet zu sein scheinen.

Es ist auch nicht so ein riesen Cinemaxx (6 Kinos), aber da ich noch keinen Führerschein hab(ca. 3-4 wochen dauerts noch) is das eben das geeigneteste Kino für mich, obwohl ich nun mal bei dem 2.Kino in meiner Stadt vorbei schaue, die anscheinend mehr auf Kunst aus sind und daher die oben genannten zeigen. Nur zahle ich eben beim cinemaxx 4,50€ als schüler und weiß net wie das beim Arthaus ist...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also viel Werbung wurde über diesen Film leider nicht gemacht. Sogar der Trailer hat es nicht ins Kino geschaft. Bin nur durch diesen Thread dazu gekommen, bei mein Kino mal nachzuschauen, ob der Film auch am Donnerstag anläuft!

Überlege noch, ob ich diesen Streifen im Kino anschauen werde. Soweit ich gelesen habe, kommt demnächst die Fortsetzung ins Kino?!?!? Wenn ja, weiß einer wann?

Irgendwie ist der Thread die einzige News Quelle über den Film. Schade eigentlich!
 
Oben