24: Season 7 (Spoiler)

W

Wurzelgnom

Guest
ja aber unter "aktive themen" und unter "tv-serien" sieht man den ganzen namen

da oben bei den letzten 5 threads ist ja fast alles immer abgekürzt, in deinem screenshot 3 on 5
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ih hab mir erst kürzlich Redemption angesehen. Ihr wisst schon den Streifen wo Bauer mal kurz in Afrika rumballert.

So einen klischeehaften Müll habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen...Staffel 2,3 und 5 waren die einzig wirklich guten. Bei Staffel 6 habe ich mittendrin aufgehört es zu verfolgen. Sowas langweiliges.
 

Scofield

Fringe Division
Naja Rahl dann appelieren wir einfach mal daran.
Das kein BG user so dumm ist , in einen Thread zu gehen der schon "Season 7 Diskussion" heisst :smile:

wenn er nichts darüber wissen will
 

Scofield

Fringe Division
24 S07E01

So gerade die 1 Folge geschaut.
Netter Anfang aber sehr lasch.

Ich hab bissel mehr erwartet vom 24 Opener.
Sonst gingen die Seasons immer sehr Action geladen los.Doch die Staffel fängt recht müheselig an.

Wenig Action und viel Gelaber.
Nun nicht gerade Schlecht , aber ungewohnt für 24 Verhältnisse.

Denke aber das im großen die Staffel gut werden wird.Nur sehe ich noch nicht "Das versprochende neue Design"

+Jack ist natürlich wieder Jack :super:
+Gute Charaktere
+Tony is Back

-Die Präsidenten Geschichte nervt mich jetzt schon (Wie jedes Jahr)
-Tony ist zwar Back.Aber noch kaufe ich ihm nicht wirklich den Bösen Buben ab.
-Sehr Schwerer Einstieg in die Neue Staffel
-Jacks verhandlung zu Kurz

Fazit:
Netter Opener der neuen Staffel. Man muss nur Vertrauen zeigen , das es noch richtig losgehen wird.
Denn Ich hab wirklich mehr erwartet von S07E01!

7 von 10
 

Alvar Hanso

New Member
Ja, die ersten beiden Folgen waren zwar nicht das gelbe vom Ei aber trotzdem gut!
Jedenfalls kommt bei mir wieder 24 Stimmung auf und ich freue mich auf diese Staffel...
7,8/10
 

Scofield

Fringe Division
Ahh ich dachte schon ich bin der einzige der nur so empfindet.Hatte schon Angst das ich persönlich 24 einfach nicht me hr gut finde
 

Payton

Heckenschütze
Sie hätten Jacks Verhandlung in dem TV Film zeigen sollen.

Ansonsten gebe ich Scofield recht, ziemlich zäher Einstieg. hab noch keinen Plan wo die hin wollen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ihr glaubt doch nich wirklich, dass das alles war?
Ich bin davon überzeugt, das es weitergeht mit der Verhandlung bzw. das viele Probleme entstehen, wegen des Abbruchs.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So bin jetzt doch dabei, kann aber sein das ich im Laufe der Staffel nochmal nachfragen werde, denn dank Hotspot Shield kann ich 24 Season 7 zumindest in O-Ton sehen....
immerhin ist das Flugzeug nicht gleich in der 1 Stunde abgestürzt..ansonsten muss man mal abwarten da es ja fast ein komplett neue Besatzung ist..
 

Scofield

Fringe Division
24 S07E02

Not Bad , Not Bad at All

Geht doch.Die Folge war schonmal weit aus besser als die 1 Episode.
Die Action hat echt gestimmt , und auch die Story war weitaus spannender als der Opener.
So kenn ich 24. Nun noch ein wenig mehr Speed und die sache steht :super:

Geiler Stunt am Ende von Jack :squint:

Aber Tony ist kein Bad Guy.Glaube ich nicht wirklich.Sonst hätte er nicht die Kollision verhindert zwischen den 2 Boeings.

8 von 10

24 S07E03

Geil Sehr Geile Folge

Alleine der Einstieg von Bill und Chloe gefiel mir sehr gut. Wie Bill dann den Stimmenverzehrer wegnimmt und "It's Bill Jack" sagt. Sehr Genial :super:

Aber war Klar das Tony nicht wirklich der Ober Böse Wicht ist.Dafür haben sie ihn nicht Bedrohend genug gezeigt.

Aber bis jetzt fehlt mir die wahre Bedrohung.Gab ja nur Drohungen , aber nicht wirklich Opfer bis jetzt.
Verwundert mich ein wenig schon.

Aber sehr coole Flucht aus dem Fbi Gebäude
Jack : This is gonna hurt :uglygaga:

9 von 10
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Scofield
24 S07E02

Not Bad , Not Bad at All

Geht doch.Die Folge war schonmal weit aus besser als die 1 Episode.
Die Action hat echt gestimmt , und auch die Story war weitaus spannender als der Opener.
So kenn ich 24. Nun noch ein wenig mehr Speed und die sache steht :super:

Geiler Stunt am Ende von Jack :squint:

Aber Tony ist kein Bad Guy.Glaube ich nicht wirklich.Sonst hätte er nicht die Kollision verhindert zwischen den 2 Boeings.

8 von 10

24 S07E03

Geil Sehr Geile Folge

Alleine der Einstieg von Bill und Chloe gefiel mir sehr gut. Wie Bill dann den Stimmenverzehrer wegnimmt und "It's Bill Jack" sagt. Sehr Genial :super:

Aber war Klar das Tony nicht wirklich der Ober Böse Wicht ist.Dafür haben sie ihn nicht Bedrohend genug gezeigt.

Aber bis jetzt fehlt mir die wahre Bedrohung.Gab ja nur Drohungen , aber nicht wirklich Opfer bis jetzt.
Verwundert mich ein wenig schon.

Aber sehr coole Flucht aus dem Fbi Gebäude
Jack : This is gonna hurt :uglygaga:

9 von 10


Unterschreibe ich fast glatt mit der Ausnahme

das ich für die 2 Stunde nur 7 und für die 3 Stunde 8 geben würde....
 

Scofield

Fringe Division
hehe der Sprung war doch echt geil oder?
Wie er sich da rollt und dann gleich weiter auf Tony springt :smile:

S07E04
Gute Folge , aber leider ein wenig Schwächer als die 3.

Zwar wurde nun Tonys letzten Jahre erklärt.Aber fand die Lösung letztendlich nicht so toll.Erfüllt ihren Zweck aber das wars auch..

Immer noch keine sehbare Bedrohung Amerika gegenüber.Was mich langsam nervt.Bin zwar kein Menschenhasser , aber langsam müssen mal Amis sterben !!!

7 von 10
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Scofield, wir liegen FAST auf einer Wellenlänge immer ein Punkt mehr als ich. Ich warte noch was mit dem Flugzeug passiert und Jack und Tony undercover war für mich das Highlight der Folge...

wie oben schon erwähnt

6 / 10
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
hehe der Sprung war doch echt geil oder?
Wie er sich da rollt und dann gleich weiter auf Tony springt :smile:

Ohja!.. überhaupt war die Action auf dem Schiff ganz cool gemacht. Bin schon gespannt auf die dritte Folge, hab erst 1 & 2 gesehen. Die gefielen mir aber schon ganz gut.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Folge 3 war für mich bisher die beste. Da kam richtig spannung auf. Die Szene mit dem Auto war Spitze, und die davor auch wie Tony auf den Van springt. :super: Freu mich auf die nächsten Folgen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Okay holy crap, das wird ja immer spannender. Folge 4 und 5 enden jeweils mit so üblen Cliffhangern, das ist echt richtig mies. Freu mich schon auf 6. Achja sorry für die Doppelposts :biggrin:
 
Oben