24: Season 7 (Spoiler)

Scofield

Fringe Division
Jep Die Szene war wirklich Genial. Hat mich an die 3 Staffel errinert wo Jack gezwungen war Ryan Chappelle in den Kopf zu schießen.

Hier hat er Ihr aber ja nur ein Streifschuß verpasst.
Alleine wie er noch die Nylon Plane über Sie legt und anfängt sie zu begraben.

Werde heute abend Meinung zur ganzen Folge schreiben.Hab bis jetzt nur das Ende gesehen *grins*

Ich glaube ich fang Weekend mal wieder an nebenbei Staffel 2-5 durchzuziehen.Langsam fängt das 24 Fieber wieder an.

Und ich vermisse Michelle so sehr :heul:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mist. fliege momentan dauernd aus der Folge raus :heul: :heul: Werde es wohl in ein paar Stunden nochmal probieren, hoffe es ist denn besser.. :bye:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Okay Folge 6 war auch wieder ZIEMLICH cool. Da gabs einige interessante Umwürfe in der Story, bzw in dem was ich erwartet hatte. Lohnt sich anzuschaun. Action gibts auch nen bisschen, also Geballer. Leider keine coolen Moves.

Achja, und es sterben mal nen paar Amerikaner.
 

Payton

Heckenschütze
Übel war die Szene am Ende. Was da wohl in jemandem vorgeht wenn er so einen Angriff überlebt? :wow:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
5 Folge war naja,dafür war die 6 Folge wieder voll auf Kurs.. hoffe es geht so weiter..
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Woah, für mich die bisher beste Folge. Da gings ja mal heiß her, richtig viel Action und Spannung. Nur wieder mal viele fiese Cliffhanger, die habens echt mit dem Mist. Jetzt heißts wieder solange warten leider :/
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ja ,aber ich lebe lieber mit nem Cliffhänger und warte in etwa ne Woche als das ich von ne Folge nicht begeistert bin
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Season 7 Episode 7 - 7,5/10

Etwas abgenommen hat diese Folge für mich. War etwas vorraussehbar und vorallem stell ich mir jetzt die Frage:
Wenn die Entführung das Einzige ist, was jetzt ja läuft... wie wollen die das die restlichen 17 Folgen machen? Wär ja übelst low...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Okay jetzt haben wir als zumindest schonmal einen FBI Maulwurf gefunden :p
Ich weis aber irgendwie nicht so recht wo die mit der Staffel jetzt noch hinwollen.. irgendwie existiert ja keine richtige Bedrohung. Vielleicht gehts nochmal nach Afrika?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hast du 24: Redemption gesehen?
Da war (mir ist gerade der Name des Schauspielers entfallen) der eine Kerl am Ende vom Film, welcher sagte, man solle den Sohn im Auge behalten. Der spielt in "das Vermächtnis der Tempelritter und des geheimen Buches" den Vater von Nic Cage...
Ich denke schon, das noch einiges passieren wird. Außerdem plant Dubako noch irgendwas.


Bei was ich mir aber irgendwie sehr sicher bin:

Jack stirbt und die FBI Frau wird die Neue
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Zinolein
Hast du 24: Redemption gesehen?
Da war (mir ist gerade der Name des Schauspielers entfallen) der eine Kerl am Ende vom Film, welcher sagte, man solle den Sohn im Auge behalten. Der spielt in "das Vermächtnis der Tempelritter und des geheimen Buches" den Vater von Nic Cage...
Ich denke schon, das noch einiges passieren wird. Außerdem plant Dubako noch irgendwas.


Bei was ich mir aber irgendwie sehr sicher bin:

Jack stirbt und die FBI Frau wird die Neue

Ja hab ich gesehen. Naja Dubako plant ja eigentlich nichts mehr. Derhat ja schon gesagt die Mission ist zu Ende und der will nach Afrika zurückkehren.
Deinen Spoiler - neee das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Dann wäre das nicht mehr 24. Die kann das nicht tragen, ohne Jack gehts einfach nicht. Unmöglich.
So nebenbei, was treibt Tony eigentlich? Von dem hat man lange nicht mehr gehört.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hmm, die wird aber gut eingeführt und es gab vor Jahren Gerüchte, das Jack abgelöst werden soll - durch eine Frau. Und die macht ihren Job bisher sehr gut finde ich. Auch die Einstellung passt.

Weiterhin glaubich, das Toni seinen "Partner" am Leben gelassen hat und evtl doch noch zu den Bösen geht.

Finde die Staffel bisher sehr "back to the roots". Bei manchen Sachen toll, bei manchen fehlt einfach die 100%ige Anspannung.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
was deine Vermutung angeht Zinolein, ich habe seit 6 Folgen eh den Verdacht
das entweder, Bill, Chloe oder Tony falsch spielt
wäre zwar schade, aber andernseits eben ne Überraschung. Habe mich auch über das kurze Gastspiel der O brains gefreut..
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Okay also so läuft der Hase. Den schwung zum Angriff auf das weiße Haus haben se jetzt aber ziemlich schnell hinbekommen. Bin ja mal gespannt ob die damit jetzt die restlichen Folgen füllen oder noch ne neue Storyline aufziehen. Nebenbei, da läuft doch was zwischen Bauer und der FBI Tuse?
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Ich finde so langsam nimmt die Staffel an fahrt zu! war bisher eher durchschnitt, könnte aber jetzt wieder richtig gut werden!
 

Scofield

Fringe Division
Ist je mand eigendlich up to date (15 Folgen) ?
und kann mir sagen wie Staffel nun so ist ?

Hänge immer noch bei 704
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Bin bei 7x14

und muss sagen, es ist wirklich klasse! Mir fehlt zwar leider etwas mehr Persönlichkeit von Jack, aber eventuell gibt es die bei ihm einfach kaum noch.

Aber ich denke mal das ändert sich noch, da
ich immernoch glaube, das Jack den Löffel am Ende der Staffel abgeben wird und die FBI-Frau die Serie weiterführen wird. So war es mal geplant und es war nie die Rede, davon abzulassen. Und das ganze sollte auch nach der 7ten Staffel passieren. Und aus diesem Grund müssen sie Jack ja noch richtig viel Tiefe in der Staffel geben.
Elisha Cuthbert ist laut Gerüchten auch im Cast, somit wär es perfekt für einen Abschied.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Ist je mand eigendlich up to date (15 Folgen) ?
und kann mir sagen wie Staffel nun so ist ?

Hänge immer noch bei 704

Jap. Ich. Also gerade läuft die interessanteste Storyline der Staffel .( ist ja schon die dritte Storyline, in gewisser Weise) Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, Jack ist mit einer Biowaffe infiziert worden, die in 1 - 2 Tagen tötet und gegen die es (bisher?) keine Heilung gibt. Glaube dennoch nicht das Jack stirbt, hab mal gelesen dass er schon für die 8te Season unterschrieben hat.

www.dose.ca
The Democrats may in the White House, but the war on terror will remain just as sexy for at least one more year, as Kiefer Sutherland announced his intentions to remain on 24 through Season 8.
 

Scofield

Fringe Division
So gestern mal 704 bis 708 glaube ich geschaut.
Auf jedenfall die CIP Device Storyline beendet.

Ja die Folgen waren ganz schick und Kate Warner gefällt mir immer mehr.Besonders wenn sie so rücksichtslos wie Jack ist.

Mich stört nur Tony. Hey ich mag ihn aber er wird in der Staffel irgendwie voll in den Hintergrund gestellt.
Seitdem Jack bei der Undercover geschichte dabei ist , sieht man Tony echt nur noch als Laufjungen.

Ein Jammer :squint:
 
Oben