Interns (Scrubs Spin-Off)

Paddywise

The last man
Das war ja grauenhaft. Sogar die Gastauftritte, wirkten lieblos.

Waren aber noch das beste an dem ganzen.

Selten so einen unsympatischen und untalierten Haufen Pappnasen als Hauptdarsteller gesehen! :headbash:

Das muss trotz der Gastauftritte boykotiert werden! Weil das Scrubs nur runterzieht, und ein vielleicht gutes Ende der achten Staffel zunichte macht !
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Rahl
Kann mir nicht vorstellen, dass die aus dem Käse ne richtige Serie machen.

Das will ich auch hoffen, dass die diese grandiose Serie nicht so verhunzen...
Diese Charaktere sind ja echt mal grausig und schlechte Kopien :headbash:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Oh mein Gott!!! Die Schauspieler sind absolut nicht sympathisch sondern nur lächerlich. Gerade die Sympathie der Charaktere hat Scrubs ja so gut gemacht. Wenn ich da diesen J. D. Verschnitt sehe, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wahrscheinlich hat er, sofern das als Serie kommt, auch dauernd Tagträume und sowas. Schließlich muss man die Idee ja solange auszreizen bis es total unlustig wird.
 

Finite

New Member
Ich hoffe das ist einfach nur ein böser Scherz. :biggrin:
Das sieht nicht gut aus, die Schauspieler wirken sehr unsympathisch auf mich und es würde Scrubs komplett runterreißen. :headscratch:
 
Wenn die schon so ein beklopptes Spin Off machen müssen, dann sollten sie eines aus der Sicht von Dr. Cox oder des Hausmeisters machen. :biggrin: Ich habe selten so etwas unlustiges gesehen...
 

mk1337

New Member
Habs mir grad aus Langeweile angeschaut. Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Es ist schlicht ein wenig Scrubs in völlig unlustig. Können sich die Macher gerne sparen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich traue mich nach den Meldungen gar nicht, mir die Clips ueberhaupt anzusehen. :ugly: Und J.D., Dr. Cox und Co. interessiert mich das Ganze eh nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh gott, was ist das denn? Scrubs ohne Scrubs? Als nächstes machen die noch einen neuen Knight Rider ohne Turbo Boost und Brusthaar...
 

tramp87

New Member
Oder Brusthaar ohne Hasselhoff...


Wollen die mich verarschen??? "Last time by Interns". Das sind beschissene 3 Minuten und die machen ein Backflash. Ist das mies. Wow!

Ich will, dass das an die große Glocke gehängt wird und zerrissen wird!

Habe die Scrubs-Crew noch nie so unlustig gesehen.
 

Bandi

New Member
Da ist ja peinlich. :headbash:
Aber die Idee von einem Spin off finde ich nicht mal so schlecht.
Ein Spin-Off von Dr. Cox mit Kelso und dem Hausmeister und ohne Hauptfiguren wäre geil, so eine Art Vorgeschichte.

Ich habe mir eigentlich Scrubs nur wegen DR. COX angesehen, der ist einfach Weltklasse :super:
 

mk1337

New Member
Diese Spin-off leute laufen ja auch schon im regulären Scrubs rum. Selbst dort find ich die Characktere schlicht unlustig und es nervt, dass soviel Zeit für sie verbraten wird. Die einzige die gute Witze hergibt ist dieses "Mannsweib", aber es nervt einfach, dass sie jetzt groß in Scrubs das Spin-Off vorbereiten.
 
Oben