Games, auf die ihr euch schon freut ...

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich freue mich aktuell auf

Call Of Cthulhu
Das nächste Batman Arkham, was auch immer da kommen mag
Detroit: Become Human
Jurassic World: Evolution
Red Dead Redemption 2
The Last of Us 2
Vampyr

Und ja, natürlich muss ich noch die brandneuen Far Cry 5 und God of War dazu zählen (sogar AC Origins).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Freuen wäre zu viel gesagt, aber grundsätzliches Interesse hätte ich an

Detroit: Become Human
Red Dead Redemption 2
The Last of Us 2
sowie einem weiteren Batman Spiel in der Qualität der Arkham Spiele
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nachdem God of War im Laufwerk rotiert. Sind meine Most Wanted Spiele für dieses Jahr RDR2 und Spider-Man. Dann gibt es noch Spiele wie Mario Tennis, auf die ich auch noch Bock habe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Das nächste Batman Arkham, was auch immer da kommen mag

Jurassic World: Evolution

Vampyr

Dunno, ob bei Arkham überhaupt nochwas kommen sollte...die sind durch. Und Knight war so lala...

Jurassic World: Evolution steht ganz oben auf meiner Liste. Operation Genesis hat bei mir so seine Spuren hinterlassen.... Ein Triceratops ist an Klumpfuß erkrankt.

Vampyr bin ich einfach mal gespannt drauf, was Dontnod so bei ihrem neuen großen Teil so machen. Der ist ja ganz anders als Remember Me.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich auch.

Außerdem, die Teile haben sich doch ohne Ende verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass die auf mehr verzichten.

Vielleicht gibts ein neues Design, eine neue Storyline.

Hab so das Gefühl, dass sie probieren oder probiert haben, die Justice League zu integrieren, da aber auf Grenzen stoßen. Bestimmt gibts auch immer wieder Verleihvorschläge, Batman doch bitte in einen Overwatch oder PUBG Klon zu verwandeln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich nenn die hier auch mal:

Doom 2: Doom Eternal
Hitman 2
Rage 2

obwohl ich noch keins der zuletzt genannten Titel habe :biggrin: mir fehlt ja sogar noch Far Cry 5
 

Shins

Well-Known Member
TheUKFella hat Ahnung :cool:

Bis auf Doom 2 sind deine genannten Spiele auch für mich Pflicht! Dazu kommen noch ein paar Nintendo Titel. Und natürlich Life is Strange 2.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Anno 1800
Die Siedler
Total War: Three Kingdoms
Tomb Raider 3
(Spiderman (PS4: Hab leider keine PS4, deswegen werde ich es wohl nicht spielen)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Red Dead Redemption 2
Last of Us 2
Dead Gone
Death Stranded
Cyberpunk
Vielleicht das Neue von den Until Dawn Machern.
Das neue Tomb Raider.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Illusion of Time, Terranigma und/oder Soul Blazer im Nintendo eShop.......naja......nur wenn die Weiterleitung meiner Anfrage an Nintendo, von den Damen und Herren in Japan umgesetzt wird. :unsure:
 
Oben