Familienstreit de Luxe

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/pics/serienmanualx/war-at-home-allgemein_2_w573_h_m.jpg

Handlung:

Original von Wikipedia

Dave und Vicky leben mit ihren drei Kindern Hillary, Larry und Mike zusammen. Dave ist ein mittelständischer jüdischer Versicherungskaufmann. Da er ein dickköpfiger, paranoider, überfürsorglicher Vater ist, hat seine Familie Probleme damit, ihn zu ertragen, besonders Larry, den Dave stets zur Sau macht und sogar einmal schlägt, da er ständig von ihm geärgert wird. Zum Ende der ersten Staffel wird jedoch klar, dass Dave sich so benimmt, da sein eigener Vater ihn ständig gepiesackt hat. Verheiratet ist Dave mit Vicky, einer attraktiven, katholischen Innenarchitektin. Im Grunde ist sie eine sehr vernünftige Person, die sich mit Daves schlechten Argumenten und Benehmen herumschlägt, jedoch kann auch sie sich ab und an daneben benehmen.

Das ich zu dieser genialen Serie noch keinen passenden Thread gefunden habe, wundert mich ja direkt :wow:

Lange war die Serie nicht mehr im deutsch sprachigen TV, heute wieder auf RTL2 entdeckt...man, ich habe Tränen gelacht :omg:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hab auch grad gesehen, dass es das schon seit Oktober gibt!

P.S: Heute war ein geiler Gag.

Der Sohn zur Mutter (wie immer, kenn ich keine Namen :squint:): "Was machst du um Dad zufrieden zu stellen, wenn er böse auf dich ist?"

Mutter: "Hmm...ich glaube, dass klappt bei dir nicht" :ugly: :omg:

Anmerkung: Sicher wars nicht Wort für Wort richtig, das Zitat, aber so ähnlich).
 

nighthawk

New Member
Auf ORF ist das schon länger mal gelaufen, hat aber auch niemand gekuckt und da wurde nedmal die staffel komplett ausgestrahlt. schade eigentlich um die serie, die trifft ziemlich gut meinen geschmack.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Interessanterweiser, hat man die Serie nun umbenannt. Sie heißt jetzt: "Hinterm Sofa, an der Front".

Ich mag es nicht wenn man Serien umbennent. Nach, "Immer Ärger mit Jim" (heißt jetzt "Immer wieder Jim") und "Mein cooler Onkel Charlie" (heißt jetzt "Two and a half man") wurde jetzt also auch noch Familienstreit deluxe umbenannt -.-
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Mabie
Interessanterweiser, hat man die Serie nun umbenannt. Sie heißt jetzt: "Hinterm Sofa, an der Front".

Ich mag es nicht wenn man Serien umbennent. Nach, "Immer Ärger mit Jim" (heißt jetzt "Immer wieder Jim") und "Mein cooler Onkel Charlie" (heißt jetzt "Two and a half man") wurde jetzt also auch noch Familienstreit deluxe umbenannt -.-

Ist echt ätzend, nur bei two and a half man find ichs ok...

Aber Familienstreit deluxe ist echt geil (wie schon gesagt nur leider zu kurz)
 
Oben