Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2005, 20:25

Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

Meiner Meinung nach DER PARTNER von John Grisham. Absolut genialer Thriller, der mit dem richtigen Star im Gepäck ein richtiges Thrillerhighlight wäre.

Ebenso AIRFRAME von Michael Crichton, da seh ich immer Naomi Watts vor mir.

Nicht zu vergessen die beiden Originalbücher zu Jurassic Park - Dino Park und Lost World.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Samara777

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:35

stephen king/peter straub: der talisman und schwarzes haus :jabba:

clive barker: imagica (edit: arrgh, streiche imagica, setze spiel des verderbens)

david ambrose: ex

james herbert: moon
zombies: like us, but more dead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara777« (12. Juli 2005, 11:44)

Marauder

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2005, 02:43

steven king - DARK TOWER, DESPERATION

bruce jones - GAME OVER

chuck palaniuk - CHOKE
Lester Burnham: I feel like I've been in a coma for the past twenty years. And I'm just now waking up.

- american beauty, 99

SirkoTino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:28

Wie schon im Zuletzt-gelesen-Thread gesagt:
"Im Abgrund" von Jeff Long

und natürlich mehr von Lincoln Rhyme & Amelia Sachs (echt geniale Bücher von Jeffery Deaver), dem Ermittler-Duo aus "Knochenjäger". Echt Klasse Bücher! Und die Jolie sieht man ja sowieso gern :D .......
Just Paint Your Face And Shadow Smile

dunkle-elfe

Scully im Einsatz

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:34

Zitat

Original von Marauder:
DESPERATION

Der wurde bereits verfilmt. Guckst du hier
Brüste Brüste trallala

Du drohst mir ? IN MEINEM HAUS ? ... Entweder du hilfst uns oder ich erschlag dich in deinem Haus ...

smilla

Göttergattin

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:12

Zitat

Original von SirkoTino
und natürlich mehr von Lincoln Rhyme & Amelia Sachs (echt geniale Bücher von Jeffery Deaver), dem Ermittler-Duo aus "Knochenjäger". Echt Klasse Bücher! Und die Jolie sieht man ja sowieso gern :D .......

Ja, das würde ich mir auch wünschen. Aber mit dem gar nicht so guten Griff Denzel Washington und dem etwas komischen Ausgang bei "Knochenjäger)" hat man sich fast die Chance vertan. Fast, denn natürlich kriegt man es auf die Reihe, wenn man will. Nur die zwischenmenschliche Annäherung von Sachs/Rhyme müßte vermutlich unterbleiben...
Zu denen, die zu seiner Rechten standen, spach Gott der Herr: Tretet ein, ihr meine Gesalbten.
Zu denen aber, die zu seiner Linken standen, sagte er: Gehet weg, denn ihr macht mich alle nervös"

aus: Die Tante Jolesch

fettarm

Amish Hooligan

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:45

Ich hab neulich davon gehört das "das Parfüm" verfilmt werden soll. Also das Buch war sehr geil, mal schaun wie der Film wird.
Also schonmal freihalten Herbst 2006
:D

Herz aus Scheisse.

Marauder

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:05

steve alten - MEG

chuck palaniuk - DAS LETZTE PROTOKOLL

patrick süsskind - DAS PARFÜM
Lester Burnham: I feel like I've been in a coma for the past twenty years. And I'm just now waking up.

- american beauty, 99

SirkoTino

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:28

Zitat

Original von Marauder
steve alten - MEG

http://www.empiremovies.com/nextraimages/meg.jpg
Kann ich nur zustimmen! Find das Buch klasse! Brauchste net mehr wünschen! Schauste HIER!
und im schon vorhandenen THREAD . Hab mir grad die Fortsetzung "Höllenschlund" bestellt. Mal schauen...
Just Paint Your Face And Shadow Smile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirkoTino« (28. Juli 2005, 12:47)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:08

"DARK TOWER" von Stephen King

"Traenen des Teufels" von Jeffery Deaver

""Das letzte Protokoll" von Chuck Palahniuk

Bernadette

Expendable

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 10:48

Die Pullman-Triologie "Das magische Messer" usw.
und Bücher von Sara Douglass sollten verfilmt werden..
bzw. die Geschichte "Unter dem Weltenbaum" die sich
über mehrere Bücher hinweg zieht.
90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur ;)

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:43

Sub Terra von James Rollins.

Da gehts um ne Expedition in eine neu entdeckte Höhle unterhalb eines Vulkans in der Antarktis.

Ist nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Bringer. Hab Bücher mit nem ähnlichen Thema gelesen, die besser waren.

Edit: Hab ich das im Vollsuff hier rein geschrieben, shitty. Sollte eigentlich woanders hin. :D
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j.@.c.K« (7. November 2005, 22:12)

JakeGyllenhaal

unregistriert

13

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:46

Mike Gayle - Mein Bett, das Telefon und sie (Auch wenn es schwer werdne würde)
Mike Gayle - Fürhstück zu dritt

Ich fände, das man aus dne Jugendthrillern "Fearstreet" von R.L.Stine eigentlich auch einiges an Filmmaterial ziehen könnte

unknownsentry

Registrierungsdatum: 20. September 2005

• Nachricht senden

14

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:03

Joss Whedon - Fray
Frank Miller - Dark Knight Returns (das hätte ich gern von Eastwood)
Campell - Danger Girl

Follet - Mitternachtsfalken
Finke - Das kurze Leben der Sophie School (nicht 1:1 aber schon mit Fokus vor der weissen Rose und mit Audrey Tautou)

Zahn - Erben des Imperiums Trilogie

Dann in Serien Form
TKKG
JMS - Rising Stars
hier dann evtl noch mal Fray (hab ich schon erwähnt das ich gerne Ashley Scott in der Titelrolle hätte?)

dann evtl noch illuminati, auch wenn ich es mir sehr schwierig vorstelle das zu verfilmen
Cant Stop the Signal 24.11.05

Die ultimative tagesaktuelle Firefly/Serenity Seite
Tägliche frische News, Reviews, Bilder ...

JakeGyllenhaal

unregistriert

15

Montag, 7. November 2005, 20:30

ich beschließe gerade dass man alles von mike gayle verfilmen könte...ich lese gerade eins, welches voll an garden state erinnert

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

16

Montag, 7. November 2005, 20:59

King - Dark Tower (jaaaa, das wär was)
Watson - Space Marine (oder die daran anknüpfende Reihe mit dem Inquisitor)
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

17

Montag, 7. November 2005, 22:13

Riptide von Preston/Child

So ne gute altmodische Schatzsucher-Story.
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Zyonix

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 9. Februar 2006

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:58

Ich finde, sämtliche Fear Streat-Bände sollten verfilmt werden, da diese echt spannend sind und einen echt immer wieder überraschen
Leb dich aus!

JakeGyllenhaal

unregistriert

19

Freitag, 10. Februar 2006, 20:50

Zitat

Original von Zyonix
Ich finde, sämtliche Fear Streat-Bände sollten verfilmt werden, da diese echt spannend sind und einen echt immer wieder überraschen

dito

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

20

Montag, 12. März 2007, 23:54

nachdem ich mich Mittlerweile in Die Dark Tower Reihe eingelesen habe , kann ich was das angeht nur zustimmen. Wenn dann aber in Serienform. Könnte ähnlich gut, wenn sogar nicht noch besser als die Dead Zone Serie werden.

Hier wäre mehr als genug Material für eine gut gemachte Serie vorhanden. Dazu noch passende Camoes damit die Verknüpfungen unter King Fans gut rüberkommen. Dead Zone hat im Vergleich dazu doch wenig Storie. Und manche Füllepisoden von Dead Zone sind einfach nur öde.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen