Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Welches Buch sollte mal verfilmt werden?
Ebenso AIRFRAME von Michael Crichton, da seh ich immer Naomi Watts vor mir.
Nicht zu vergessen die beiden Originalbücher zu Jurassic Park - Dino Park und Lost World.
clive barker: imagica (edit: arrgh, streiche imagica, setze spiel des verderbens)
david ambrose: ex
james herbert: moon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara777« (12. Juli 2005, 11:44)
bruce jones - GAME OVER
chuck palaniuk - CHOKE
- american beauty, 99
"Im Abgrund" von Jeff Long
und natürlich mehr von Lincoln Rhyme & Amelia Sachs (echt geniale Bücher von Jeffery Deaver), dem Ermittler-Duo aus "Knochenjäger". Echt Klasse Bücher! Und die Jolie sieht man ja sowieso gern

Du drohst mir ? IN MEINEM HAUS ? ... Entweder du hilfst uns oder ich erschlag dich in deinem Haus ...
Zitat
Original von SirkoTino
und natürlich mehr von Lincoln Rhyme & Amelia Sachs (echt geniale Bücher von Jeffery Deaver), dem Ermittler-Duo aus "Knochenjäger". Echt Klasse Bücher! Und die Jolie sieht man ja sowieso gern.......
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Aber mit dem gar nicht so guten Griff Denzel Washington und dem etwas komischen Ausgang bei "Knochenjäger)" hat man sich fast die Chance vertan. Fast, denn natürlich kriegt man es auf die Reihe, wenn man will. Nur die zwischenmenschliche Annäherung von Sachs/Rhyme müßte vermutlich unterbleiben...
Zu denen aber, die zu seiner Linken standen, sagte er: Gehet weg, denn ihr macht mich alle nervös"
aus: Die Tante Jolesch
Also schonmal freihalten Herbst 2006

Herz aus Scheisse.
chuck palaniuk - DAS LETZTE PROTOKOLL
patrick süsskind - DAS PARFÜM
- american beauty, 99
Zitat
Original von Marauder
steve alten - MEG
http://www.empiremovies.com/nextraimages/meg.jpg
Kann ich nur zustimmen! Find das Buch klasse! Brauchste net mehr wünschen! Schauste HIER!
und im schon vorhandenen THREAD . Hab mir grad die Fortsetzung "Höllenschlund" bestellt. Mal schauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirkoTino« (28. Juli 2005, 12:47)
"Traenen des Teufels" von Jeffery Deaver
""Das letzte Protokoll" von Chuck Palahniuk
und Bücher von Sara Douglass sollten verfilmt werden..
bzw. die Geschichte "Unter dem Weltenbaum" die sich
über mehrere Bücher hinweg zieht.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005
Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt
Da gehts um ne Expedition in eine neu entdeckte Höhle unterhalb eines Vulkans in der Antarktis.
Ist nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Bringer. Hab Bücher mit nem ähnlichen Thema gelesen, die besser waren.
Edit: Hab ich das im Vollsuff hier rein geschrieben, shitty. Sollte eigentlich woanders hin.

"Against the grain should be a way of life!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j.@.c.K« (7. November 2005, 22:12)
Frank Miller - Dark Knight Returns (das hätte ich gern von Eastwood)
Campell - Danger Girl
Follet - Mitternachtsfalken
Finke - Das kurze Leben der Sophie School (nicht 1:1 aber schon mit Fokus vor der weissen Rose und mit Audrey Tautou)
Zahn - Erben des Imperiums Trilogie
Dann in Serien Form
TKKG
JMS - Rising Stars
hier dann evtl noch mal Fray (hab ich schon erwähnt das ich gerne Ashley Scott in der Titelrolle hätte?)
dann evtl noch illuminati, auch wenn ich es mir sehr schwierig vorstelle das zu verfilmen
Die ultimative tagesaktuelle Firefly/Serenity Seite
Tägliche frische News, Reviews, Bilder ...
Watson - Space Marine (oder die daran anknüpfende Reihe mit dem Inquisitor)
Registrierungsdatum: 4. Mai 2005
Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt
So ne gute altmodische Schatzsucher-Story.
"Against the grain should be a way of life!"
Hier wäre mehr als genug Material für eine gut gemachte Serie vorhanden. Dazu noch passende Camoes damit die Verknüpfungen unter King Fans gut rüberkommen. Dead Zone hat im Vergleich dazu doch wenig Storie. Und manche Füllepisoden von Dead Zone sind einfach nur öde.