Doc West: Terence Hill Returns

M

Master Chief

Guest
Habe gerade den Trailer zu dem neuen Film "Doc West" mit unserem geliebten Terrence Hill ausfindig gemacht.

Was soll ich sagen...
Die Handlung erklärt sich von selbst, es sieht nicht gereade teuer oder actionreich aus aber werde ich es gucken?
VERDAMMT JA!!!

Es ist schließlich der gute Terrence über den wir hier reden und nicht, dass man ihn schon lange nicht mehr auf der Leinwand gesehen hätte- er kehrt auch wieder in sein bewährtes Western-Setting zurück.

So hier ist der Trailer:
http://www.tricoastinternational.com/movies/Doc.mov

Was sagt ihr?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nix Leinwand. :wink:

Das ist ein zweiteiliger TV Film. Allerdings stehen die Chancen recht gut, das der im Gegensatz zu "Don Matteo" und den anderen TV Sachen bei uns auch raus kommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du siehst doch meine Signatur. Welche Frage: Natürlich würde ich ihn mir ansehen.

produziert wird das Ding übrigens von den de Angelis Brüdern: Die haben früher immer die Musik zu den Filmen gemacht. Und Ornella Muti ist auch dabei.

Auf jeden Fall wurde in Englisch gedreht, der Film soll also international verkauft werden. das war/Ist bei den letzten Sachen nicht so gewesen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es wird aber auch zeit, das "Don matteo" hier mal veröffentlicht wird. Gibt ja auch noch "Der mann der mit den Adlern träumte" - auch nicht bei uns released worden.

:headscratch:

Ich kapiere das nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Scheinen ja doch noch einige Fans hier zu sein. Hätte ich gar nicht gedacht. :bye:

Verweise da auch mal auf den Spencer/Hill Thread im Comedy Bereich. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Es wird aber auch zeit, das "Don matteo" hier mal veröffentlicht wird. Gibt ja auch noch "Der mann der mit den Adlern träumte" - auch nicht bei uns released worden.

:headscratch:

Ich kapiere das nicht.

Zumal es von Don Matteo anscheinend sogar eine deutsche Synchro gibt. Natürlich von Danneberg. :wow:
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Na das wär ja cool, den lieben Terence wieder mal zu sehen! :super: wie gut er immer noch aussieht, das gibts ja fast nicht..
Und Bud kommt ja sogar bald noch mal ins Kino :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui... Terence Hill, das gibts ja nicht. Die Filme waren doch göttlich :omg: vor allem die deutsche Synchro.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von MamoChan
Original von Dr Knobel
Es wird aber auch zeit, das "Don matteo" hier mal veröffentlicht wird. Gibt ja auch noch "Der mann der mit den Adlern träumte" - auch nicht bei uns released worden.

:headscratch:

Ich kapiere das nicht.

Zumal es von Don Matteo anscheinend sogar eine deutsche Synchro gibt. Natürlich von Danneberg. :wow:

Ja, aber nur zwei Folgen um etwaige Sender anzulocken. "Don Matteo" ist auch nicht typisch Hill.

@Dralnu: Jepp, aktueller geht es nicht.

@Jig: Ja, die deutsche Synchro war mit ein Grundstein für den Erfolg. Allerdings haben sie es manchmal übertrieben. Eigentlich ernste Western iun Ulkstreifen umzusynchronisieren kann nur in die Hose gehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach, die haben auch passable Sachen alleine hin bekommen. und so etwas wie die alten western sollte man von "Doc West" eh´ nicht erwarten.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Bin ja nich unbedingt ein Western-Fan (obwohl ich Western mag, aber wie gesagt: Kein Fan :squint:), aber schlecht ist es sicher nicht, aber es scheint auch kkein all zu großer Aufwind da hinter zu stecken.

P.S: Supercop hat mir sehr gut gefallen (also auch ein Film nut mit Hill).
 

McKenzie

Unchained
Schaut ja echt erstaunlich jung aus, der gute... Naja, der Trailer haut mich nicht so von den Socken, die Musik und der Sprecher sind mir zu schmalzig. Aber prinzipiell trotzdem ein schönes Lebenszeichen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist ja schon wieder zwei Jhre alt. Seitdem machte er zwei Staffeln Don Matteo und eine weitere Serie, die in Südtirol spielt. Die sind dann natürlich auch in der neuauflage des Buches mit drin. :wink:

Was viel bedeutender ist: Es wäre die erst Hill VÖ seit 1996 in Deutschland. Und in Italien gehört er zu den Topstars des TV´s. Und wie gesagt: geht mal davon aus, dass Doc West in nicht ferner Zukunft synchronisiert bei uns aufschlagen könnte. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Original von Dr Knobel
Ist ja schon wieder zwei Jhre alt. Seitdem machte er zwei Staffeln Don Matteo und eine weitere Serie, die in Südtirol spielt.
Hab ich jetzt auch bemerkt, aber nachdem's bis jetzt an mir vorbeigegangen war, ist es für mich trotzdem wie eine aktuelle News :biggrin:
Aber seit 1996? Das ist ja ein Weilchen her...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe damit auch gar nicht mehr gerechnet. Aber offiziell gibt es da keine Ankündigung und ich darf noch nicht so wie ich möchte. Bleiben wir also dabei: Da könnte was kommen. :wink:

Ja, Virtual Weapon war die letzte Hill-VÖ, und dabei fährt er in Italien mit Don Matteo ebenso Traumquoten ein wie mit anderen TV-Projekten. Ich kapiere das nicht, warum da niemand zuschlägt.
 
Oben