Doc West: Terence Hill Returns

S

SlyFan

Guest
Super Nachricht :super:

Aber mal ehrlich: Ich frage mich seit Jahren, warum keiner die Serien kauft. Sicher, die schlagen eine andere Kerbe, aber es ist Terence Hill. Noch heute haben seine Filme Traumquoten in Deutschland und er ist immer noch sehr beliebt. Wenn es einen einigermaßen cleveren TV-Verantwortlichen gäbe, hätte der sich diese Zahlen mal angeschaut und nicht lange gefackelt. :facepalm:

Nicht zu begreifen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Damals war Don Matteo zu teuer. Aber die Italiener sind ja auch nicht dämlich. Wenn sie jetzt Folgen verkaufen können, die 10 Jahre alt sind, dann werden sie gewaltig mit dem Preis runter gehen. Und Matteo würde wunderbar ins Vorabendprogramm passen. Die Serie ist wirklich nett.

Ich würde auch sofort die neue Spencer-Serie kaufen. Man muss sich doch nur einmal anschauen, wie seine Autobiographie lief. Und das Ding ist bedeutend besser, als der Rest, den Spencer früher für das Fernsehen machte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ja, das ist die von mir angesprochene letzte Serie, die in Südtirol gedreht wurde und in Italien abermals sehr, sehr gut lief. Wird, wie gesagt, auch im Buch abgehandelt. Auch die würde sich im deutschen TV gut machen, hat allerdings mit den früheren Hill-Sachen nicht mehr viel gemein, das muss muß man sich immer vor Augen führen.
Un passo dal cielo dürfte aber noch zu teuer in der Lizenzierung sein, doch bei den 10 Jahre alten Don-Matteo-Folgen sind die Italiener definitiv Gesprächsbereit.
 
S

SlyFan

Guest
@ Knobel
Hast die Spencer Bio schon durch?
Bin gerad dabei...(das mit Autogramm :wink: )
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, schon gelesen. War jetzt aber für mich nicht weiter wichtig, da es ja in der Neuauflage der Chronicles eher um Aktualisierungen/Ergänzungen der Filme ging. Und da hält er sich ja mit Infos recht zurück.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, jetzt hat es der VL ja selbst raus gehauen, daher darf ich jetzt.
Erscheint in zwei Teilen bei Sunfilm. Teil 1 Ende des Jahres, Teil 2 Anfang nächsten Jahres. :wink:
 
Oben