DSDS

J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
"Mein Vorbild ist Steven Seagal"

Habt ihr den gesehen? :ugly:

:ugly:

Unglaublich, was für Deppen da nach 5 Jahren immer noch hinrennen, wenn die doch sehen, wie man sich im TV drüber lustig macht. Was haben die nur für ein Weltbild, dass die echt denken, dass die was können...
 

nighthawk

New Member
Original von Jigsaw
"Mein Vorbild ist Steven Seagal"

Habt ihr den gesehen? :ugly:

Deins etwa nicht? Der ist doch unser aller Vorbild :omg: :omg: :omg:

Der Typ war ja echt mal der oberhammer. kommt total geschleckt daher, sein Vorbild ist Steven Seagal und er singt jeder Woche mindestens 5 Stunden für seine Mami und hat sogar ned genehmigung vom Vermieter dass er in der Wohnung singen darf :uglygaga:
 

Denyo

New Member
Original von Jigsaw
"Mein Vorbild ist Steven Seagal"

Habt ihr den gesehen? :ugly:

:omg: :omg:

Ich hab so gelacht als ich das gesehen habe :omg:

Lustig war auch der Typ, der meinte "Ich hoffe das ich nicht weiter komme, weil ich ja noch in der Ausbildung bin. Und die will ich nicht verlieren"

Geht aber zum Casting :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei www.rtlnow.de kann man die Castings übrigens auch schauen.

Hab gerad mal in das zweite reingesehen, oh man was sind das nur für Vögel da. "Ich wär gern Nacktputze in der Peepshow"... was zum...

Mestizo, warst du das?
 

delta

Ghost in the Wire
Boah cool, danke Jay! Werd mir gleich mal das anschaun was ich verpasst habe (unter anderem den Seagal-Typen :ugly: )


edit: Doch nicht - mein i-net machts nich mit :sad: Hab gerade 4minuten geladen und konnte dann sagenhafte 15sek ankukken :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern der Vogel war ja ganz toll: "Ey Dida, von die lass ich mir doch ganix sagen... ey ich geh doch jetzt nich hier"

:uglygaga:

Aber... so wirkliches Gesangstalent war bis jetzt aber so überhaupt gar nicht dabei.
 
K

kinostar

Guest
DSDS hat den Recall verändert und ähnelt jetzt Popstars. Wie findet ihr das??

LG :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mir heut morgen den Recall angesehen... meine Güte, da ist ja dieses Mal wirklich kein einziger bei, der irgendwie heraussticht. Glaub nicht, dass ich das weiter verfolgen werde...
 

delta

Ghost in the Wire
Warum kukkst du dir den Recall auch an? Die ganzen "lustigen" Leute kommen doch da eh nicht rein :wink: :bye:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich schau das nur noch wegen dem holger - der ist coolio:uglylol:

aber der kanns ned weit bringen - dazu ist er zu sehr ein unikat.
das übliche standard profil das die gewinner immer verpasst bekommen würde auch überhaupt nicht zu ihm passen.
er ist in meinen augen kein fall für ein bravo-teenie-star und deswegen wird ers wohl nicht weit schaffen - leider.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
geil, holger weiter so !!!!!!

der auftritt in der 1sten entscheidungsshow hat alles in den schatten gestellt was jemals bei dsds zu sehen war.

*auf youtube wart*
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wer guggt sich das noch freiwillig an? Was ich da gestern drüber gesehen habe ... da werden langjährige Beziehungen fallen gelassen, genauso wie Ausbildungsplätze und die Kameraden der ehemaligen Boy(band) im Stich gelassen und das alles nur für DSDS? Wo man vlt. 2 Monate im Rampenlicht steht und dann fallen gelassen wird, wie ne alte Kartoffel?

Das ist mal wieder der Beweis, dass Liebe, in dem Fall die Liebe zur Musik nicht nur blind, sondern auch blöd macht.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
anscheinend hast du holgers auftritt ned gesehn :heul:

wer der gewinnen sollte und auf tour geht steh ich in der 1sten reihe :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von j.@.c.K
Wer guggt sich das noch freiwillig an? Was ich da gestern drüber gesehen habe ... da werden langjährige Beziehungen fallen gelassen

Schau gerade die Wiederholung, die eine wollte doch unbedingt singen und ihr Freund gönnte ihr das nicht. Das ist doch eh keine Liebe, oder? Würde sich eine Frau zwischen dir und deine Träumen stellen, würdest du doch ähnlich handeln.

Vergiss zudem nicht, dass viele die da mitmachen wirklich nichts haben und wahrscheinlich auch nie wieder in ihrem Leben die Gelegenheit kriegen werden, vor großem Publikum aufzutreten. Ist ja nahezu unmöglich, damit groß zu werden. Wenn du ne ordentliche Rockband hast und geile Gigs gibst ist das eine Sache, aber wenn du nur singst und kreativ nichts machst, stehen deine Chancen wohl bei gut 0. Zumindest in Deutschland. Richtig Schotter kannst du in Deutschland nur als Musikproduzent machen, und das auch nur mit kurzlebigen Projekten, für die man nicht viel Werbung raushaut.

Ich + Ich und Glashaus sind vielleicht Ausnahmen, aber selbst die werden nicht das große Geld verdient haben. Einzige Chance die ich für solche Leute sehe sind vielleicht Dauerposten in Musicals, aber sonst?

edit: Wawawawawa wie geht Holger denn da bitte ab?
 
A

Arielle86

Guest
Ach wieso... Alexander Klaws hat es doch Tatsache zum Fernsehen gebracht (nach jahrelangen Musicals)
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Alexander Klaws ist ja auch die Ausnahme die die Regel bestätigt :wink: . Wenn man an Juliette, Gracia, Daniel Lopes, Elli oder Tobias Regner dann kann ich nicht gerade bestätigen das die erfolgreich waren :wink: (Jap ich hab einige Namen bei Wiki nachgeguckt :ugly: )
 
Oben