DSDS

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Morgen gehts wieder los. Freut sich schon wer auf eine weitere Staffel voller untalentierter Möchtegern-Stars, heulender 16 Jähriger und Bohlen-Sprüche, bei denen schon seit Jahren die Luft raus ist?

Ich schon. :biggrin:
Zumindest bei den Castings, die sind ja ganz witzig. Danach interessiert mich das Gewäsch nicht mehr.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von TheGreatGonzo
Ich schon. :biggrin:
Zumindest bei den Castings, die sind ja ganz witzig. Danach interessiert mich das Gewäsch nicht mehr.

Dito. Selbst wenn einige gestellt sind. Lachen kann man immer über den ein oder anderen.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, dass mit dem komischen Frosch ging mir auch von Anfang an schon so auf den Keks :facepalm:

Sind ein paar schoene Stimmen dabei und auch wieder xtreme Idioten. Wie jedes Mal halt. Aber ich freue mich sehr fuer Menderes und wenn er raus ist, brauche ich es auch nicht mehr weiter schauen :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Menderes ist weiter gekommen? Der Tag muss in die Geschichte eingehen :ugly:

Der Typ verdient doch eh schon mehr Geld, als er durch den DSDS-Quatsch überhaupt bekommen könnte. DSDS ist für den Kerl einfach nur kostenlose Werbung.
 

Esum

Batman
Original von Tyler Durden
Ich glaube, Menderes verdient mehr Geld als alle bisherigen DSDS-Gewinner und ist auch berühmter als sie. :squint:

Naja der erfolgreichste ist wohl eindeutig dieser Alexander oder wie der erste Gewinner hieß.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich wäre mir da gar nicht so sicher, ob Menderes nicht trotzdem mehr Geld verdient. Die Darsteller beim Tarzan-Musical werden sich sicherlich keine goldene Nase verdienen.
 

Esum

Batman
Original von Mestizo
Ich wäre mir da gar nicht so sicher, ob Menderes nicht trotzdem mehr Geld verdient. Die Darsteller beim Tarzan-Musical werden sich sicherlich keine goldene Nase verdienen.

Naja er war aber auch in einer Soap als fester Darsteller. Das einen das nicht reich macht ist mir klar.

Aber wieviel ein Medlock verdient wenn er einen Hit pro Jahr hat das weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher das er von dem vielen Geld am wenigsten sieht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich meine Menderes, nicht Medlock. Der Kerl wird alle naslang von irgendwelchen Leuten gebucht und hat mehr Auftritte als man gemeinhin meinen mag. Und DSDS hat ihm genau die Plattform geboten, die er braucht, ohne dass er sich einem Knebelvertrag beugen musste.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Esum

Aber wieviel ein Medlock verdient wenn er einen Hit pro Jahr hat das weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher das er von dem vielen Geld am wenigsten sieht.

Dann wollen wir doch mal den kommerziellen Erfolg von Klaws und Medlock vergleichen, denn darum ging es ja schlussendlich - Stichpunkt "verdienen". Gezählt wird alles bis Platz 10 der jeweiligen Albumcharts - ansonsten ja kein Hit.

Alben von Medlock:

Mr. Lonely: Platz 1
Dreamcatcher: Platz 2
Cloud Dancer: Platz 2
Club Propicana: Platz 3
Ranbow´s End: Platz 3

Jetzt die Singles:

Now or Never (Platz 1)
You can get it (Platz 1)
Unbelievable (PLatz 4)
Summer Love (Platz 1)
Mamacita (Platz 2)
Baby Blue (Platz 4)
Real Love (Platz 2)
Sweat (Platz 2)

Fazit Medlock: Acht Hits zwischen 2007-2010 plus fünf Hitalben. Da ist nichts mit ein Hit/Jahr. Und natürlich bleibt bei ihm am wenigsten hängen, aber die Masse lässt ihn sicher nicht arm werden. Zudem lief der Knebelvertrag von DSDS aus.


Nun Alexander Klaws:

Alben von Klaws:

Take your chance (Platz 1)
Here I am (PLatz 1)

Jetzt die Singles:

Take me tonight (Platz 1)
Stay with me (Platz 9)
Free like the Wind (Platz 1)
Behind the Sun (Platz 2)
Sunshine after the Rain (Platz 5)


Ich denke, wir brauchen nun nicht mehr groß darüber zu diskutieren, wer mehr Platten verkauft hat und dementsprechend erfolgreicher war. Kleiner Zusatz: Mark Medlock konnte bis dato über drei Millionen Tonträger verkaufen. Dafür bekam er 13mal Gold und 4mal Platin.

Und wenn du es noch abseits des Musikgeschäfts ausdehnen willst: Glaubst du allen Ernstes, dass Klaws bei Daily Soaps gut verdient? Mehr als Medlock, wenn er auf Tour geht? Wohl kaum.
Der Junge hat sicheerlich eine interessante Wandlung hinter sich, spielt ja auch gerade sein zweites Musical. Aber erfolgreich im Sinne von Einkommen, verkaufter Platten usw. sicherlich nicht.
 

Esum

Batman
Ok das Medlock soviel ALben rausgebracht hatte wusste ich nicht. Gut dann hast du mich defenitiv überzeugt das Medlock wohl eindeitig der erfolgreichste der DSDS Leuten ist :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Immortal
Ich finde die neue Jury übrigens dämlich. Der Nuo hat so viel Persönlichkeit wie ein Holzbrett (da kann selbst der Fickfrosch noch mithalten) und die Brandao wurde nur zur männlichen Begaffung dahin gesetzt.
Ich finde sie schrecklich. Bei jedem Kandidaten fängt ihre Kritik mit "du bist attraktiv" oder eben "du siehst nicht so schön aus" an. Hat ihr jemand gesagt, dass sie nicht bei Viva's "Hot or not" ist? Bei Musikern müsste man doch theoretisch auf ihre musikalischen Talente achten. Aber nun gut, was soll man auch von so einer idiotidchen Tussi erwarten. Sobald ein Bewerber halbwegs gut aussieht, wird sie feucht und winkt ihn weiter. Wie erbärmlich :facepalm:

Jetzt, wo es in die Recalls geht, sehe ich es mir übrigens nicht mehr an. Zu langweilig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
[...]
Sobald ein Bewerber halbwegs gut aussieht, wird sie feucht und winkt ihn weiter. Wie erbärmlich :facepalm:
[...]

Mit dem Spruch unterscheidest du dich aber nicht gerade von dem, was die Jury sonst so zum besten gibt. :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
WOW :waaa:

das ist das 1ste mal das mir das gemeinsam gesungene lied von den kandidaten gefällt.
ne sehr nette disco-party nummer und kein pop-scheiß !!!!
 

Schneebauer

Targaryen
Kuck grad die Wdh. von gestern so nebenbei. Warum ist denn Sarah wieder dabei? Dachte die ist in der ersten Mottoshow rausgeflogen? :gruebel: Find ich aber gut, die kann wenigstens was. :super:

Und warum sitzt Sebastian auf nem Stuhl im Publikum?
 

nebomb

Well-Known Member
Weil Nina letzte Woche gegangen ist und dann kommt immer der letzte rausgewählte zurück. Da eine Frau ging kommt auch ne Frau zurück. Wöre statt Nina eben Predro gegangen dann käm Marvin zurück
 
Oben