Nutzt ihr CineMen / CineLadies?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist doch so ein Angebot von CineStar, gibt es sicher auch bei anderen Ketten: da gibt es bei CineLadies meine ich ein Glas Sekt, bei CineMen dagegen ein Freibier in die Hand gedrückt.

Hm?
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich war einmal in CineMen, weiß aber nicht mehr, was ich da geguckt habe. Da ich eh nur Malzbier trinke, war mir das Bier auch egal. Aber eigentlich finde ich, es ist eine ganz gute Idee.
 

.adversus

New Member
Das einzige was wir hier haben im Cinemaxx ist "Ladies Night". Wo es dann halt zu gewissen "Frauenfilmen" immer eine Preview gibt und schön Sektchen. Aber hab ich noch nie genutzt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Achso was ist das. Ja bei Cinemaxx ist das Ladys Night und Echte Kerle Preview. Lohnt sich preislich für Schüler/Studenten nicht.
 
V

vlad

Guest
War zu The Dark Knight in CineMen und war auf jeden Fall cool.
Durch einen glücklichen Zufall, musste ich das Bier von meinen Freunden mittrinken.
Also im Endeffekt 1,5 Liter Bier für lau :biggrin:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Bombi
War zu The Dark Knight in CineMen und war auf jeden Fall cool.
Durch einen glücklichen Zufall, musste ich das Bier von meinen Freunden mittrinken.
Also im Endeffekt 1,5 Liter Bier für lau :biggrin:

Ich war auch bei der Echten Kerle Preview bei TDK. :smile: Aber hab kein Bier gekriegt. Und mein Vater, mit dem ich da war, auch nicht. War trotzdem cool.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Bei unserem Kino gibts das. Zu dem Freigetränk kommt noch ein verbilligter Eintritt (5€ statt 8€) dazu.
Habs aber noch nie genutzt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mache es vom Film abhängig. Wenn es ein Film ist, den ich sehen will, achte ich schon daruf, das zu nutzen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War das letzte Mal bei "Rambo 4" drin. Der Eintritt ist billiger und man bekommt halt ein Bier. Diese Argumente reichen. :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jap hab das auch schonmal im Cinemaxx gemacht. Echte Kerle abend, glaub das war bei Iron Man, bin mir nicht mehr ganz sicher. War auf jedenfall ganz nett, ziemlich voll, es gab 2 Bier zum Preis von einem und für jeden ne neue FHM. Wenn man eh in den Film will ist das auf jedenfall nett.
 

gimli

Elbenfreund
Bei Children of Men und Superman Returns hab ich das mal genutzt, aber sonst gucke ich bei Previews eher nach Kinos, wo diese nicht als Cinemen oder auch Cinelady (wo man prinzipiell ja auch hingehen kann, ich aber noch nie war) bezeichnet wird, da diese immer etwas teurer sind und ich auf ein Bier auch ganz gut verzichten kann.
 

Marv

New Member
In Wien gibts ab und an Men's Night, Ladie's Night und Teenie Night.


Da gibts dementsprechend Bier, Sekt, Pago, dem Geschlechtentsprechende Zeitschreiften und noch irgendwas dazu, und ab 2 Leute zahlt man für den Film der Thema der Night is nur 5€. Wollte schon 2 mal zur Mens Night, einmal bei Transporter3 und einmal bei Wanted, ist aber nie was geworden :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Rahl
Original von Dr Knobel
War das letzte Mal bei "Rambo 4" drin. Der Eintritt ist billiger und man bekommt halt ein Bier. Diese Argumente reichen. :biggrin:
Damit können die mich nicht ködern, wenn ich zu Hause nen ganzen Kasten habe! :uglylol:

Welche Sorte? Bekommt man bei dir dann auch immer n Bier wenn man n Film guckt? Wenn ja dann komm ich mal vorbei :ugly: :wink:

BTW:
Dies CineMen wird nur ab und zu bei ausgewählten Filmen als Möglichkeit angeboten oder wie muss man das verstehen?
 

Oz

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Das ist doch so ein Angebot von CineStar, gibt es sicher auch bei anderen Ketten: da gibt es bei CineLadies meine ich ein Glas Sekt, bei CineMen dagegen ein Freibier in die Hand gedrückt.

Hm?

Sowas gibt es doch bestinmmt eher in größeren Städten?

Hm gibts sowas eigentlich auch für Antialkoholiker, wo man statt dem Bier ein Glas Saft bekommt :omg:

Man ist heutzutage wohl ein Exot wenn man keinen Alkohol trinkt :wow:
 
Oben