Nutzt ihr CineMen / CineLadies?

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Vincent Vega
Original von Rahl
Original von Dr Knobel
War das letzte Mal bei "Rambo 4" drin. Der Eintritt ist billiger und man bekommt halt ein Bier. Diese Argumente reichen. :biggrin:
Damit können die mich nicht ködern, wenn ich zu Hause nen ganzen Kasten habe! :uglylol:

Dies CineMen wird nur ab und zu bei ausgewählten Filmen als Möglichkeit angeboten oder wie muss man das verstehen?

Jau, korrekt. Machen sie meistens am Starttag bei etwas größeren Filmen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich höre davon zum ersten Mal.
Halte es eigentlich für eine gute Idee. Besonders wenn der Film schlecht ist, wird ein Betrunkener nicht so hart darüber urteilen. Bei manchen Filmen muss man sich halt auf das niedrige Niveau hiruntertrinken, damit man sie ertragen kann.:biggrin:
 

Calibane

Well-Known Member
Ich dachte ja zunächst, hier ginge es um die Toiletten in Kinos.

Obwohl das vielleicht auch mal ein gesondertes Thema sein sollte, ohne dass ich jetzt sonderlich viel berichten könnte, außer dass jemand dem Kollegen kabinenübergreifend mal ein Filmende gespoilert hat und einer stand dazwischen. Damn.

Jetzt rege ich mich vielmehr auf, warum ich in meiner Umgebung tausende Kinos, aber kein CineStar habe. Find ich nicht schlecht das Angebot, aber wenn so ein Film mal drei Stunden geht und das Bier nach den Trailern weg ist, wirds meist kritisch. Und ich verzieh mich oft für wenige Minuten, bevor es ENORM wichtig wird. Sekt geht besser, aber da werd ich gerndertechnisch dann ja benachteiligt. (Wäre das dann übrigens auch ein halber Liter??)
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Marv
In Wien gibts ab und an Men's Night, Ladie's Night und Teenie Night.


Da gibts dementsprechend Bier, Sekt, Pago, dem Geschlechtentsprechende Zeitschreiften und noch irgendwas dazu, und ab 2 Leute zahlt man für den Film der Thema der Night is nur 5€. Wollte schon 2 mal zur Mens Night, einmal bei Transporter3 und einmal bei Wanted, ist aber nie was geworden :biggrin:

Transporter 3 könnt ma ja noch machen...wenn es das Angebot noch gibt...lol
 
Oben