Mickey Rourke nocheinmal im Wrestlingring ?

Wusste nicht genau wohin mit dem Thread :o


Wie es aussieht wird Mickey Rourke nach "The Wrestler" noch einmal in einem Wrestlingring stehen. Und zwar bei WWE Wrestlemaina 25. Wie die Wrestlingseite www.moonsault.de vermeldet ist bereits alles geklärt und Mickey wird im Main Event von WM gegen Chris Jericho antreten. So hat Rourke wohl Jericho schon der Pre-Show des Klatschmagazins "E!" herausgefordert.


http://i93.photobucket.com/albums/l45/MandalorianJedi/WWE/Jericho.png
Chris Jericho


Zur News auf Moonsault.de
 

Scofield

Fringe Division
Rourke gegen Y2J ?
Schau ich mir aufjedenfall an , aber Y2J ist doch ein scheiß gegner :smile:

Dann lieber Batista oder HHH
 
Original von Scofield
Rourke gegen Y2J ?
Schau ich mir aufjedenfall an , aber Y2J ist doch ein scheiß gegner :smile:

Dann lieber Batista oder HHH

Batista :ugly: ? meinst du das ernst ? Batze kann doch selber netmal seine moves verkaufen... wie soll ers dann bei einem non wrestler machen... y2j is schon die perfekte wahl dafür
 

Scofield

Fringe Division
Ja gut ich weiß , aber Jericho ist Techniker.Und Rourke doch eher Masse.

Weiß nicht , hab halt das gefühl das Match wäre ziemlich langweilig
 

.adversus

Well-Known Member
Bin ich die einzige Person, die diese Glitzerweste unschoen findet? :ugly:

Und naja, Wrestling hab ich frueher sogar wirklich geschaut, aber das ist (komischerweise) gar nicht mehr so meins. Muss mir das immer nur bei meinem Freund antun.
Aber vllt, wenn der Mickey im Ring steht, waers sicher mal einen Blick wert :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Bin ich die einzige Person, die diese Glitzerweste unschoen findet? :ugly:

Und naja, Wrestling hab ich frueher sogar wirklich geschaut, aber das ist (komischerweise) gar nicht mehr so meins. Muss mir das immer nur bei meinem Freund antun.
Aber vllt, wenn der Mickey im Ring steht, waers sicher mal einen Blick wert :wink:

Ich habs vor jahren noch mal für 1 Jahr geschaut aber dann auch wieder schnell aufgehört , weil es auf Dauer zu langweilig wurde.

Nun schau ich nur noch zu Wrestlemania und 1-2 anderen PPVS rein , um Cena mir anzuschauen
 
Oben