30 Days of Night ~ Josh Hartnett [Kritik]

B

Bader

Guest
Original von mailcop
Josh *Michbubi* Hartnett in einem Horrorfilm? Und dann noch ein Vampire? :closed:

Original von livingaccident
Ich würde Josh Hartnett nicht unbedingt als "Milchbubi" abstempeln.
Meiner Meinung nach hat der mehr drauf als Orlando Bloom und Co .. hätte mir Elijah Wood auch nicht als Kannibalen vorstellen können..

Eben! :wink: Ich war total entsetzt (positiv) als ich Wood bei Sin City sah. Hatte gegen Schluss als er bibellesend am Schaukelstuhl hin udn her wippte bissl Angst vor dem bekommen! :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Also wenn ich mir einen Vampirfilm mit dem vorstellen müsste, ist es schon enorm wichtig das er vampir ist. Sonst kommt, glaub ich, nur Kacke raus.
 

Furious Angel

New Member
Wie gesagt Hartnett hat mir SEHR gut in Lucky Number Slevin gefallen.

Seine Rolle in dem Film erinnert stellenweise auch sehr an seine gute Performance in Sin City als der Killer "The Salesman" (der Vergleich drängt sich sogar auf, wenn man L#S bis zum Ende gesehen hat).

Der Film Lucky Number Slevin selbst ist eine kuriose wie auch gelungene Mischung aus The Boondock Saints (dt. Titel: Der blutige Pfad Gottes), Hitchkock's Der unsichtbare Dritte (!) und den beiden Guy Richie-Filmen Bube, Dame, König GrAs (Lock, Stock and two smoking Barrels) sowie Snatch - Schweine und Diamanten.

L#S ist starbesetzt (Morgan Freeman, Lucy Liu, Sir Ben Kingsley, Bruce Willis und natürlich Josh Hartnett) und gehört wohl zu meinen Lieblingsfilmen. Unbedingt vormerken!
 

Incubus

Smokin' Ace
@Furious

Also eigentlich gehört das nicht hier rein! :wink:

Unter dem "Kommende Filme"-Forum gibts den eigenen Thread zu LUCKY NUMBER SLEVIN!
Da kannste alles dazu reinschreiben was dir einfällt!
Nur so zur Info! Alright?

Aber ich gebe zu,dass ich den auch interessant finde! :biggrin:
 

Furious Angel

New Member
@Incubus

Jaja, wollte ja bloß nochmal auf Hartnett's schauspielerische Qualitäten hinweisen, die hier zum Teil offensichtlich unterschätzt werden.

Wo stammt denn jetzt deine Signatur nochmal her? Mir will's einfach nicht einfallen?
 

JackIt

New Member
Finde zwar, dass Hartnett immmer ausschaut als würde er gleich losheulen (Black Hawk Down ganz schlimm...), aber der Film interessiert mich jetzt doch. Die Story klingt gut und das Bild macht sehr viel Lust auf mehr :finster:
 

Bruce Wayne

New Member
Also Vampirfilme sind ja eigentlich nicht so mein Ding, allerdings ist das Poster wirklich nicht schlecht und Hartnett mal der Abwechslung halber in einem solchen Film zu sehen, etwas neues. :top:
 

Trauma

New Member
Josh Hartnett wird eine Hauptrolle spielen und der Film soll im Oktober 07 erscheinen. Also ist noch ne ganze Weile hin....

Hier mal ein interessantes Kommentar vom Regisseur David Slade:

"We're faced with a tremendous task, which is making a scary vampire film. There aren't many of them. You can count them on two fingers," Salem's Lot and Nosferatu. "The rest of them, they fall into all kinds of traps. We're going to try to do our best to make a third one, and one of the ways we have to do it is to be more naturalistic than the graphic novel, because it's very over the top."

Hört sich doch ganz gut an :top:
 

Incubus

Smokin' Ace
Hört sich alles wirklich gut an,
vor allem das Poster verspricht,dass das wohl kein Kindergeburtstagsfilm mit Hartnett werden wird! :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, hört sich wirklich gut an, darauf bin ich schon gespannt.

Obwohl ich die Idee, dass ALLE Handys gestohlen werden können, ziemlich unrealistisch finde... Aber ansonsten scheint es ein guter Film zu werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Incubus
Ist schon bekannt! :wink:

Unter News und Gerüchte "Hartnett und die Vampire"

Gut das es hier nochmal steht. Dieses News gestückele nervt eh. Wäre besser mal die News jeweils zum Film zu posten, dann würde wieder mehr übersicht entstehen.
 

Chucky

New Member
Bin mal gespannt ob aus dem Film was gescheites wird . Aus der Story könnte man eigentlich was schönes machen . Ich lass mich mal überaschen , erwarten tue ich nichts .
 
Oben