30 Days of Night ~ Josh Hartnett [Kritik]

Layla

Nordisch by Nature
nein, das ist eher nich Josh :biggrin:
Aber das Bild lässt schon spannendes vermuten, die Story klingt auch klasse!!
 

Maph0r

Well-Known Member
Eigentlich halt ich nciht sonderlich viel von Horror-Streifen aber Vampire interessieren mich irgendwie. Deswegen ma im Auge behalten und vllt mal auf DVD schauen


btw Happy B-day Layla :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus, auf jeden Fall mag ich die Location. Aber ein paar mehr bewegte Bilder würde ich trotzdem noch gerne sehen.
 

Young

Well-Known Member
Geilomat, das sieht richtig fett aus. Könnte mal wieder ein richtig, guter Vampir Actioner werden :uglylol:.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was bislnag noch gar nicht erwähnt wurde: Regie führt David Slade, der den exzellenten "Hard Candy" inszeniert hatte.

Alleine das ist schon ein Grund, ins Kino zu gehen. :top:
 

Joel.Barish

dank AF
Jau, das sieht wirklich ziemlich nett aus. Scheint wirklich ein recht dunkler Film zu werden. Ich mag Vampirfilme und besonders, wenn sie etwas ernster gehalten sind als "Blade" oder "FDTD".

Die Optik ist gut, hoffe nur, dass sie nicht alles im Schatten oder Volldunkel lassen, sondern auch mal Dinge zeigen. Und wenn David Slade der Regisseur ist und Sam Raimi das Ganze produziert und der stylische Trailer am Ende "Muse" Mucke bietet, tja, dann muss ich einfach sagen, dass ich mit höchstem Interesse diesen Film im Auge behalten werde.
 
Oben