Predator 3: Predators [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bevor ihr mir die Bude einrennt: JA, es gab gerade das Gerücht, dass SYLVESTER STALLONE im neuen Predator vorkommen soll, der nach AVP2 in Planung steht, aber NEIN das wurde bereits vom Studio und von Stallones Agenten dementiert.

Genau so wie das hirnrissige Gerücht, Russell Crowe würde den Crocodile Hunter Steve Irvin spielen.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
NEWS

Bevor ihr mir die Bude einrennt: JA, es gab gerade das Gerücht, dass SYLVESTER STALLONE im neuen Predator vorkommen soll, der nach AVP2 in Planung steht, aber NEIN das wurde bereits vom Studio und von Stallones Agenten dementiert.
Ähm, was wurde dementiert? Slys Mitwirken, oder Slys Mitwirken UND dass Prdator 3 nach AvP2 in Angriff genommen wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/pred3.jpg

Einige Internetseiten berichten, Sylvester Stallone würde in einem dritten Predator die Hauptrolle spielen; das stimmt nicht. Es stimmt aber, dass ein dritter Film in der Mache ist und den Untertitel "Deadlier of the Species" trägt. Teil 3 der Yautja-Serie soll nach dem Kinostart von Alien Vs Predator 2: Survival of the Fittest in Produktion gehen.

Angepeilt wird ein Start für 2008, über die Story ist allerdings noch nichts bekannt. Es gibt auch noch keinen blassen Schimmer darüber, wie es nach AVP2 mit der Alien-Reihe weitergehen wird.
 

odem

New Member
Ein dritter Predator Teil!!! :sabber:

Seit 16 Jahren warte ich nun schon auf eine Forsetzung und nun ist es fast soweit... zumindest ist ein Ziel in sicht.
Worum es wohl gehen wird?
- um jagende Aliens -
Aber wo?
Egal welche Version ich ausprobiere, es wäre irgendwie abgedroschen... Auf jeden Fall müsste es auf der Erde spielen.

Ein Alien 5 Film wäre auch nicht schlecht. Wenn man sich aber an der Comicreihe orientieren wollte, wäre das der aufwendigste Alienfilm (Hat aber dafür etwas extrem Episches).
Ausserdem müsste Weaver wieder mit an Board und die hat doch angeblich parout keinen Bock mehr auf die Rolle der Rippley.
Ich denke mal, da müssen wir uns noch ein paar Jährchen gedulden. Am coolsten wäre es, wenn Ridley Scott wieder das Steuer in die Hand nimmt.
Bei beiden Filmen !!! :jabba:
 

Lukas

New Member
ich sachs doch gibt der weaver mal genug geld und dann kann sie sich auch in alien V in einer finalen megaexplosionen die kerzen ausschiessen, hauptsache alle viecher sind tot und das universum ist gerettet :jabba:

jo predator 3 wär was feines aber gegen predator 1 mit arnie wirds schwer :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube an eine dritten Predator erst, wenn ich im Kino sitze! Ich würde eine weitere Fortsetzung zwar sehr begrüßen-Teil 1+2 haben mir beide sehr gut gefallen, und das Ende von Teil 2 läßt ja auch viel Platz für weitere Interpretationen-doch mittlerweile gab es soviele Falschmeldungen, das ich nicht recht daran glauben mag. :flop:

Es gab ja auch einmal das Gerücht, das Robert Rodriguez einen dritten Teil drehen sollte! Das wäre doch mal was! Der sollte dann auf dem Planeten der Jäger spielen. Wie auch immer: Hoffe, glaube aber nicht an einen dritten Film! Und wenn doch, dann bitte mit einem versierten Actionregisseur. Ich könnte mir z.B. Renny Harlin gut vorstellen.

"Alien 5" sollte bitte auch kommen, und dann endlich auf der Erde spielen!!!
 

LordKriss666

New Member
Cooooool!

Ich freue mich riesig!!!
Die ersten beiden waren genial, her mit dem dritten!!

Vor allem die Technik hat sich gewandelt und was man da so alles machen kann.....


bin mal höchst gespannt........
 

zickzack

New Member
ich hoffe auch das predator 3 wenn er kommt richtig schoen brutal wird

bei alien 5 war doch mal was das irgendwer .. wahrscheinlich wieder die eh hofnunglosen schwachen marienes zum planet der aliens fliegen? das hab ich vor jahren mal wo gehoert
alien 5 soll bitte bitte besser als 4 werden, alle alien teile sind super, aber 4 ist ..komisch, irgendwie
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Interessanter Denkansatz, doch wenn Fortsetzungen kommen, werden sie diese Filme garantiert nicht mitzählen. Man kann sich vielleicht auf Spin Off Filme einigen? :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Punisher
Solang's kein Fsk16-Popcorn-Film wird...

!

Ich hoffe auf nen 18er. Vllt wird das Alien ja wieder n bissl eingebaut. Bei Teil 2 hat man im Raumschiff schon einen Alienschädel gesehn :biggrin:

Ma kucken.
 

Deathrider

The Dude
Immer dieser Vergleich mit Teil 1. Teil 2 war auch genial und brutal ohne dass man viele parallelen ziehen konnte. Freu mich riesig auf Teil 3, obwohl natürlich ein riesiges Damoclesschwert namens "FSK16" über der Sache schwebt. Man kann nur hoffen und beten, dass sich die Macher auf alte Tugenden besinnen beim Kern des Predator-Franchises bleiben... Das heißt einen gnadenlosen Actionjunkie und Jäger zu zeigen, der der Pred nunmal ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr Knobel
Glaube an eine dritten Predator erst, wenn ich im Kino sitze! Ich würde eine weitere Fortsetzung zwar sehr begrüßen-Teil 1+2 haben mir beide sehr gut gefallen, und das Ende von Teil 2 läßt ja auch viel Platz für weitere Interpretationen-doch

Sehe ich ähnlich. Bevor da nichts konkreteres kommt, glaube ich nicht an an einen 3. Teil.

Wenn er denn kommt hoffe ich darauf, dass entweder 1 Predator eine kleinere Gruppe jagt (wie im ersten Teil) oder eine kleine Gruppe Predator eine größere Gruppe Menschen jagt (quasi wie bei AvP nur ohne Aliens. :p

Ob das ganze dann auf der Heimatwelt der Predator, der Erde oder einem anderen Planeten stattfindet, ist mir egal. Aber am besten was Dschungelmäßiges.
 

nesko

New Member
Also ich würde es begrüßen, dass die Geschichte in Predator 3 nach den ersten beiden Teilen weitergeführt wird. Also wieder mit Dany Glover in der Hauptrolle( Schwarzenegger hat ja mit Schauspielerei aufgehört, vielleicht kurzer Cameo). Dany Glover hatte in letzter Zeit keine große Rollen mehr mit Ausnahme von SAW Teil 1.
 

Incubus

Smokin' Ace
Predator 3? Von mir aus,soll kommen!!
Ich fänds auch besser,wenn ein anderer die Hauptrolle übernehmen würde,aber vor allem ist eins wichtig,wie bereits erwähnt,schön blutig und ab 18! Mindestens!! :finster:
 
Oben