Predator 3: Predators [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Incubus:
Das mit dem Arzt ergibt für mich trotzdem keinen Sinn. Ein Serienkiller ist vielleicht in einer Stadt gefährlich, aber was kann er ohne Waffen (okay, er hatte ein super gefährliches Skalpell) in einem Dschungel auf einem fremden Planeten gegen echte Soldaten ausrichten? Das ist so, als würde man einen Haufen Kampfhunde in eine Arena werfen und dazwischen einen Pudel, weil er so hinterhältig und gemein sein kann.
:ugly: :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
@Tyler
Um zu schauen, wie er wohl reagiert, was er macht, welche Mittel er benutzt? Die Preds machen das ja um zu beobachten und aus ihren Opfern zu lernen. Hätte man ihm ne Bazooka und ne MG gegeben, dann wäre er nicht so glaubwürdig als Arzt gewesen. Und ja, ein Skalpell kann schon ne ziemlich gefährliche Waffe sein, meiner Meinung nach.
 
Y

Yautja

Guest
Original von Moviefreak
Original von Tyler Durden
Ich neige sogar dazu, den ersten AvP-Film etwas besser zu finden als diesen hier.
Da sind wir auf einer Wellenlänge. Der hat zwar auch Kritikpunkte, aber sowohl Predators als auch Alien vs. Predator 2, letzterer ganz besonders, haben den extrem aufgewertet.

Da muss ich auch zustimmen,Ich fand AVP1 auch besser als Predators und diesen furchtbar schlechten AVP2.

Ich sehe das ich Predators mit 7/10 bewertet habe vor ein paar monaten.
Ich werte natürlich ab auf 5/10 oder vielleicht sogar auf 4 /10,muss ich mir nochmal ansehen aber abwerten werde ich predators auf jeden Fall,für mich als Pred fan eine Enttäuschung.
 
M

Maxwell89

Guest
Also ich finde den hier kann man durchaus in nen DVDabend mit Pizza & Bier integrieren =)
 
S

ShadowGhost

Guest
Gestern erst gesehen und ich war sehr überrascht.Bis jetzt der geilste und härteste Predator.Alte Elemente mit neuen verbunden.Schauspielerwahl sehr gut,Story sehr gut.Meiner Meinung hätte man es nicht Besser machen können.Was vieleicht einbischen Scgade war,das trejo und fishburne zu kurz waren und fishburne nur ein Asgeier war aber sonst.

Was ich mir für den nächsten Predator wünsche,
Schwarzenegger kehrt als altender Soldat zurück,
Kein Dschungel Planet mehr,mal ein ganz anderer Planet,
und einen Pradator als Helden.
 
Y

Yautja

Guest
Original von ShadowGhost
Gestern erst gesehen und ich war sehr überrascht.Bis jetzt der geilste und härteste Predator.Alte Elemente mit neuen verbunden.Schauspielerwahl sehr gut,Story sehr gut.Meiner Meinung hätte man es nicht Besser machen können.

Sorry das ist deine Meinung Aber Wie kann man nur sagen der wäre der Härteste ? Sogar das Original war härter und wurde runtergestuft auf FSK 16 :facepalm: Schauspielerwahl sehr gut ? Finde ich auch nicht Brody war zwar nicht so störend ,trotzdem von den drei Pred filmen ist predators der mit den "langweiligsten" Cast.Story ist durchschnittlich,gibts bessere Ideen.Wie du siehst hätte man Vieles besser machen können, sorry kann dir überhaupt nicht zustimmen.
 
S

ShadowGhost

Guest
Klar hätte man es noch Besser machen können aber so wie er ist,bin ich sehr zufrieden.Bei den Schauspielern war niemand dabei,den ich da überhaupt nicht sehen wollte.Waren alle recht in Ordnung und niemand kam mit irgendeinem lustigem Spruch,weil es sich im Kino lustig anhören muss.Oder wenn etwas unerwartetes kommt,sagt einer dann sowas wie fuck.Ich bin sehr erleichtert,das man das weg gelassen hat.Sowas regt mich immer am meisten auf.

So hart kam mir der erste gar nicht vor,da fand ich den neuen vielbesser.Die Story war recht in Ordnung,mit einigen unerwarteten ereignissen.Ich kann überhaupt nicht verstehen,warum den hier so viele nicht gut finden.AvP war nett,das war aber auch alles und AvP 2 hab ich nur wenig gesehen aber was ich gesehen habe,hat mich net so umgerissen.Da fand ich den neuen um einiges Besser.Der einfallsreichtum der Story war recht zufriedenstellend.
 
S

SlyFan

Guest
Enttäuschend!
Und zwar deswegen,weil der Film Teil der Predator Reihe ist und den Vergleich mit seinen Vorgängern(Alien vs. Predator 1+2 lass ich da mal raus)bei weitem nicht standhalten kann.
Das liegt zum grössten Teil am Team.Da fehlen einfach echte Typen(Brody war überraschenderweise noch am passendsten)und das fehlende Gefühl,für irgendjemanden von denen überhaupt Sympathie zu empfinden.Sicher,das Team besteht halt grösstenteils aus Söldnern,Vergewaltigern oder Kriminellen und als einzige Gemeinsamkeit steht der Egoismus.Eine Gemeinschaft wie im ersten Teil trägt aber einfach mehr zur Spannung bei.Die Story ist ok,wenn auch zu viel vom Klassiker mit Arnold Schwarzenegger abgekupfert wurde.Die Action allerdings ist gut gemacht und optisch erinnert der Streifen an die seeligen 80er.Auch die ausreichende Präsenz der Predatoren kann ich nur positiv bewerten.Einem flotten Anfang und einem wirklich knalligen und guten Finale steht ein elend langer Mittelteil gegenüber.Besonders Fishburns Auftritt bzw. sein Charakter,ist überflüssig wie Salz auf nem Berliner.

Fazit:
Solide Predator Unterhaltung,nette 80er Action und ein würdiges Finale.Doch namenlose,eindimensionale Charaktere,ein "Bruch"im Mittelteil und zuwenig eigene neue Ideen lassen den Film trotz guter Vorraussetzungen ins Mittelmaß versinken.Schade,da war deutlich mehr drin.

5,5/10
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Viele haben die Meinung Predators würde viel vom Original kopieren, nach meiner Meinung überhaupt nicht. Für mich ist es eine gute Fortsetzung, nicht besser als Teil 1 und 2, aber dennoch sehenswürdig.
 

zorro

New Member
Mein persönliches Film Heighlight 2010. Schade das ich in im Kino verpasst habe!!!
Wahr auf BD aber auch nicht schlecht anzusehen.
Ein 4.Teil immer her damit.




8von10 Punkten
 
Y

Yautja

Guest
Original von Daitarn3
Original von BoSaNaC
Original von Jigsaw


Im ersten ist nur Weathers Armverlust und Tod recht blutig, im zweiten Busys Aufteilung (wobei die noch verdeckt ist). Im dritten gibts dafür die wohl blutigste Szene aller Predators-Filme, die Wirbelsäulenentfernung und einige Aufspießszenen.
ähm die wirbelsäulenentfernung gabs schon im 1 teil !

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2070120

ja schon, aber sry - noch nie gabs sie so detailiert wie hier, verdammt nochmal !!!!!!!

sogar inklusive:
frisch-blutigen totenschädel
okay - was physikalisch wohl ned möglich ist in einem rutsch wie dargestellt :omg:

aber genau über sowas "realistisch-ja/nein-wissenschafftliches" können wir jetzt auch gerne ne
neue runde starten und drüber diskutieren...

NOT!!!!

Meinst du das ironisch oder ist das dein Ernst ?
Die Wirbelsäulen Szene in Predators war schnell und dunkel gefilmt,im Original sah man diese szene eindeutig detailreicher.
 
Y

Yautja

Guest
Wollte mal was anmerken,das Budget zu Predators habe ich als allererstes auf imdb.com eingetragen (vor ca. 1 Jahr) es war nur ein von mir geschätztes Budget (40 Mill $) zu diesem Film,lustig wie sich jede Filmseite auf diese Zahlen werfen :biggrin:

Die Piratenpistole aus Predator 2 hat eine vorgeschichte für leute die es nicht wussten ein video :
http://www.youtube.com/watch?v=HSPP6wcl7Eo

EDIT :

Achja habe gerade diese Comic vorgeschichte Videos der Charaktere gefunden,sind die als Extra auf der DVD drauf ? gibt es diese vorgeschichten als kleinen comicfilm zu jedem charakter ? und wurden die kleinen Filmchen von den original Darstellern gesprochen ???

http://uk.ign.com/videos/2010/10/19/predators-dvdblu-ray-special-feature-motion-comic
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Yautja
Wollte mal was anmerken,das Budget zu Predators habe ich als allererstes auf imdb.com eingetragen (vor ca. 1 Jahr) es war nur ein von mir geschätztes Budget (40 Mill $) zu diesem Film,lustig wie sich jede Filmseite auf diese Zahlen werfen :biggrin:

Man kann selbst Daten auf IMDB eintragen?? Wusste ich gar nicht...
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern habe ich ihn nun endlich gesehen, ich wollte den Film eigentlich schon unbedingt im Kino sehen, hab es aber irgendwie nie geschafft.....zum Glück!!
Nach den Kritiken war man ja auf einiges vorbereitet, aber ich habe gedacht, dass er mir trotzdem ganz gut gefallen würde, aber Fehlanzeige.
An dem Film war für mich alles enttäuschend außer vielleicht die Effekte, und die waren aber auch nicht außergewöhnlich.

3,5/10 ganz harten Pianisten
 

Randy

New Member
Hi,
hat jemand zufällig ne Ahnung ob man nen HD Bild oder Wallpaper von dieser Szene aus Predators kriegt, wo alle Charaktere an einem Abhang stehen und man sieht sie von hinten wie sie auf verschiedene Planeten am Himmel starren und merken,dass sie nicht auf der Erde sind???Ich möchte das Bild als Poster meinem Bruder schenken!

Vielen Dank
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Randy
Hi,
hat jemand zufällig ne Ahnung ob man nen HD Bild oder Wallpaper von dieser Szene aus Predators kriegt, wo alle Charaktere an einem Abhang stehen und man sieht sie von hinten wie sie auf verschiedene Planeten am Himmel starren und merken,dass sie nicht auf der Erde sind???Ich möchte das Bild als Poster meinem Bruder schenken!

Vielen Dank

Das ist doch eigentlich recht ordentlich:

[url]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=f5617d-1301258401.jpg&size=thumb[/URL]
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nach nochmaligem sichten auf DVD muss ich sagen: Gefällt mir besser, als nach dem ersten mal sehen im Kino.

Ich fand ihn ja damals schon nicht schlecht. 7/10 müsste meine Wertung sein und die kann man auch gut so stehen lassen. 8 ist mir dann doch zuviel und halbe Wertungen gibts bei mir nicht. Vlt, wenn ich ihn mir nochmal anschau, reichts für ne 8:squint:
Anyway, er ist definitiv der schwächste von den Predator Filmen. Die AvP Dinger zähl ich jetzt mal wohlwollend nicht dazu. Sonst wäre AvP2 von den talentfreien Regiestraussen uneinholbar vorne.

Aber er ist dennoch ein guter Film und ein guter Predator. Auch wenn er meistens nur ein laufendes Zitat der ersten ist. Aber vlt macht ihn gerade das so gut.
 

Hell 313

New Member
Sooooo schlecht fand ich Predators jetzt auch nicht, dass man den Film niedermachen müsste. Wäre mir ne 6/10 wert, mehr aber auch nicht...also definitiv kein Film, den ich mir kaufen würde. Abgesehen davon, sind die AvsP-Movies noch ne ganze Ecke schlechter, besonders Part 2, der ging ja garnicht :headbash: :ugly: .
 
Oben