Red Dead Redemption

Dwight

Charged and Cranked
http://img13.imageshack.us/img13/9359/bd851225f18343c5ae4afa7fb4.jpg

Kann sich noch jemand an den Western-Shooter Red Dead Revolver von Rockstar Games erinnern? Zeitlupen Duelle, harte Shootouts und Kneipenschlägereien gehörten bei dem Spiel zum guten Ton. Hat mir damals richtig gut gefallen.

Jetzt wurde ein Nachfolger angekündigt: Red Dead Redemption

Red Dead Redemption (PS3/Xbox 360) in Arbeit 04.02.09

Rockstar Games gibt bekannt, dass Rockstar San Diego an Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) arbeitet. Das Western-Actionspiel soll im Herbst 2009 in den USA und Europa erscheinen. Der Nachfolger von Red Dead Revolver (2004) läuft auf der 'Rockstar Advanced Game Engine' (RAGE) und soll eine offene Spielwelt bieten. Man erkundet Grenzstädte, erforscht die Prärie mit seinen Wildtieren und Bergpässe. Dazwischen liefert man sich Feuergefechte und trifft auf jede Menge dubiose Charaktere.

Quelle: www.gamefront.de

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/
 
M

Master Chief

Guest
Fantastische News :super:
Wollte auch gerade den Thread eröffnen...
"Red Dead Revolver" war damals was ganz besonderes, da es ein erfrischend unverbrauchtes Setting und eine geniale Gameplay-Methode für die Western-typischen "Duelle" bot.
Der Multiplayermodus mit den vielen freispielbaren Charakteren aus dem Story-Mode war auch soo spaßig.
Mensch, da kommen alte Gefühle wieder hoch :ugly:
Freue mich tierisch, da ich nie gedacht hätte das eines meiner All-Time-Favs doch noch einen Nachfolger bekommt, obwohl ichs jahrelang gehofft hatte.
Hmm vllt. besteht dann ja auch noch Hoffnung für ein
"XIII 2"? :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Bin auch schon so heiss auf dass Spiel, dass wir hier im Büro Teflon auslegen mussten...

Hoffe, dass bald noch mehr Infos kommen.
 

DiMaggio

New Member
Irgendwie interessiert mich das Spiel immer mehr, hab zwar den Vorgänger nie gespielt, doch ich hab heute in der Play3 mal 'nen Bericht drüber gelesen, und das hörte sich wirklich klasse an.
 

"Butch"

New Member
Sieht wirklich gut aus, so ne Art GTA im wilden Westen
das könnte was für mich sein, behalte ich mal im Auge.
 

DiMaggio

New Member
Schade das es noch so lange dauert, ich hab mittlerweile richtig Lust auf das Spiel, vor allem nachdem ich letzte Woche mal wieder die Dollar-Trilogie geschaut habe :guns:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich bin extrem geil auf das Spiel. Der Multiplayer mit dem Free-Roam modus, der möglichkeit Gangs zu bilden und die shootouts - das klingt wie Red Dead Redemption Singleplayer und Red Dead Redemption das MMORPG in einem. :smile:
 

DiMaggio

New Member
Das Spiel scheint hier aber nicht sonderlich gefragt zu sein? Ich bin überrascht, da es wohl der absolute Wahnsinn wird im Open World-Bereich. Hier mal ein paar Wertungen:

* The Guardian 5/5
* CVG 9.5
* Boomtown 10
* Multiplayer.it 9.6
* IGN UK 9.8
* GameReactor Sweden 10
* Gamer.nl 10
* NowGamer 9.3
* Eurogamer Germany 10
* PSM3 9.4
* Game Informer 9.75
* Game reactor Germany 10/10


Für das Spiel würde ich sogar eine nackte Jessica Alba stehen lassen, um mal mein Vorfreude auszudrücken :super:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von 00Doppelnull
Ich bin extrem geil auf das Spiel. Der Multiplayer mit dem Free-Roam modus, der möglichkeit Gangs zu bilden und die shootouts - das klingt wie Red Dead Redemption Singleplayer und Red Dead Redemption das MMORPG in einem. :smile:

Schon der MP von GTA IV war genial, dass hier nochmal einer drauf gesetzt wird heisst wohl wieder: endlose Nächte ohne Schlaf... xD
 
Oben